Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 16.10.05, 20:49     Betreff: Re: Pet Shop of Horrors

Soehnle 658401 digitale Küchenwaage ...
kann es sein, dass das Forum meinen Beitrag verschluckt hat?

hier also nochmal:

ja *ggg* und bei ihm brauch man nur mit Kuchen zu bezahlen (aber wer weiß wie viel der kostet, wenns den nur zu ner bestimmten Zeit gibt... )
das mit "... Oh, der Police Officer! Ihr habt eine gute Nase! Taucht immer dann auf, wenn ich gerade Tee mache!" - "Pah, das liegt wahrscheinlich daran, dass du ständig Tee machst! Arbeitest du auch ab und zu?" fand ich auch lustig, seit wann duzen die zwei sich eigentlich?
der Dobermann war putzig (mir ist gerade aufgefallen, dass im Pet Katalog Dobermann mit 3 m geschrieben wurde)



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

www.manga-majo.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 702 von 2.744
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos