Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 14.07.05, 01:06     Betreff: Re: Fanart

Rollfondant Weiß 1 Kg inkl. Vorratsd...
oh mein gott!! teabag!!!!! *kraisch* wie kannst du nur annehmen, dass mir dieses bild nicht gefallen würde!

also dann will ich dir mal einen ausführlichen kommi dazu geben!! ^___^

also, erstmal ist es farblich wirklich fast perfekt aufeinander abgestimmt, ich bin wirklich hingerissen!! die haare haben ganu die richtige anzahl von glanz und schatten, die haut ist ebenfals genial schattiert!! der gesichtsausdruck ist... whuoh!! *die augen liebt*
ich mag das oberteil, dass sie trägt. allerdings... kann es sein, dass du da einen kleinen fehler eingebaut hast? der stehkragen solle doch gelb abgesteppt sein, hn? aber nur die linke seite ist das, nicht die rechte. habe ich recht oder liege ich falsch?
wie auch immer, ich mag das muster dieses oberteils sehr gerne. ^__^
und dieser verband! er schaut fantastisch aus, diese schatten!! *schwärm*
hmm... das haarband. es fällt zu zackig. kein stoff würde so fallen, es wäre kurviger, lockerer. ^////^ die glöckchen sind süß!!
die hände gefallen mir im grunde auch, sind von der größe her fast perfekt. (da hapert es bei mir immer. ^^°) aber die finger der rechten hand sind unten dick und laufen spitz zu, das könntest du noch 'normaler' machen, falls du es magst.
ich mag den hintergrund, passt farblich und vom muster her sehr gut zu dem mädel! außerdem die verzierungen rechts unten und links oben, sowie die schrift und die worte.

gut, das wäre es dann, von meiner seite aus. hab ich was ausgelassen?... ich denke nicht. wenn doch, sag bescheid!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 492 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos