Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167


New PostErstellt: 15.07.05, 13:06     Betreff: Re: Fanart

*erstmal umfall* Wow, erstmal vielen Dank euch dreien.^_^ Da freut man sich doch gleich doppelt, wenn man aus dem Kurzurlaub zurückkommt.*grins*

@ Elektra : Shonen-Ai zeichne ich natürlich auch, wenn mir ein passendes Motiv in den Kopf kommt...wenn ich versuche, das irgendwie zu beeinflussen, dann wird meistens nichts draus.^^;; Ich notiere mir meine Motiv-Vorstellungen in meinem Handy-Notizbuch...das hab ich wenigstens immer dabei und ich vergesse nix. XD

@ Chiisu : Dir erstmal einen besonderen Dank für den langen Kommentar, ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass das Bild dir gefallen hat.^_^ Hab dich (und die anderen) auch bei Animexx mit dem Bild gegrüßt, btw. *grins*
Also, ich will mal versuchen auf deine Kritik einzugehen :

    Zitat: chiisu
    ich mag das oberteil, dass sie trägt. allerdings... kann es sein, dass du da einen kleinen fehler eingebaut hast? der stehkragen solle doch gelb abgesteppt sein, hn? aber nur die linke seite ist das, nicht die rechte. habe ich recht oder liege ich falsch?
Nya, da ist mir tatsächlich ein kleiner Denkfehler unterlaufen....ich bin davon ausgegangen, dass diese Borten immer nur von außen an Jacken genäht werden...dann hab ich mir aber mal meine eigene chinesische Jacke angeschaut und gemerkt, dass die das ja logischerweise auch an der Innenseite festnähen.*drop* Naja, beim nächsten mal weiß ich näher bescheid. XD

Mit dem Haarband hast du natürlich absolut recht, kein Stoff würde zackig fallen.^^ Erklärung dafür hab ich nicht parat, es ist einfach so meinen Händen entsprungen. XD

    Zitat: chiisu
    die hände gefallen mir im grunde auch, sind von der größe her fast perfekt. (da hapert es bei mir immer. ^^°) aber die finger der rechten hand sind unten dick und laufen spitz zu, das könntest du noch 'normaler' machen, falls du es magst.
Da hast du mich mal wieder erwischt, die Finger sind sozusagen meine Problemzonen. Ich habe viele Arten ausprobiert und bin letzlich irgendwann bei der Methode des Zeichners von "She - The ultimate Weapon" hängen geblieben, weil es eine sehr bequeme Methode ist, die allerdings nur bei süßen Mädels gut aussieht. XD Bei allen anderen Motiven sehen meine Finger eher krüppelig aus...als Paradebeispiel ein Panel aus meinem Doujinshi :




XD Ehja.

Auf jeden Fall danke ich dir (und euch), dass du dir das Bild so intensiv angesehen hast.^^



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 493 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos