Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Tora
Seraphita

Beiträge: 406


New PostErstellt: 11.09.05, 19:33     Betreff: Re: Fanart

TFA Digitales Thermo-Hygrometer 30.5...
    Zitat: Marron
    Mein Gott dein Comic ist Klasse!lol Willst du denn eigentlich meine Bilder auch?
danke allerdings hab ich nur die Hintergründe gemacht und teilweise ausgemalt, na ja und die Story vorgeschlagen
klar möchte ich auch deine Bilder

    Zitat: chiisu
    aber was alles? ich hab wirklich ne menge... ^^°
    erstmal zu den zeichungen, nur fanarts oder auch originale?
    dann zu den homepage-sachen.
    gifs? kleine bildchen die sich nicht bewegen? große bilder? brauchst du irgendwelche bilder zu bestimmten manga?
    texte...
    ich hab nen kleines deutsch-japanisch lexi geschriebe, willsu haben? und dann hab ich etwa die hälfte meiner manga für ne freundin in einer word datei beschrieben, mit bildern und allem.

    was davon kannst du brauchen?
zu 1.: beides
zu 2.: zu welchen Mangas hast du denn Bilder?
das Lexikon wäre gut, genauso wie die Manga-Beschreibungen


    Zitat: Teabag
    @ Tora : Du darfst dir von meinen Bildern auch gerne nehmen, was du magst...natürlich unter Angabe des Copyrights, versteht sich, da bin ich sehr pingelig.^^;; Mir ist nämlich schon öfters mal was geklaut worden, weil sich irgendwelche Spasten dachten, meine Bilder wären Allgemeingut....<_<;;;


ähm, was genau meinst du mit Copyright? soll ich darauf verweisen, dass dir gehört und nur mit deiner Erlaubnis auch auf anderen Seiten verwendet werden darf?


hach, ihr seid alle sooooooooooooooooooo..... lieb


Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 978 von 1.125
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos