Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 24.06.07, 23:42  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich glaube Bleach muß ich mir auch mal zu Gemüte führen *auf zu-gucken-Liste setz*


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 30.06.07, 13:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ich hab schon viel davon gehört, aber ich weiß nicht worum es da geht.
kann mir einer weiter helfen?



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.07.07, 18:08  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich weis nur das es da was mit Geistenr un dkampfkunst zu tun hat ^^" mehr leider auch net.
nach oben
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 01.07.07, 20:09  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

trotzdem danke



Nun steh ich am Fenster,schau hinaus in die Nacht und lebe ein Leben,das vom Teufel gemacht. Doch da seh ich Augen glühend und rot er holt mich der Teufel in der Stunde der Not. Ich hör seine Stimme die sanft zu mir spricht: "Ich mach dir ein Angebot, fürchte dich nicht."
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 01.08.07, 12:38  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte die Anfrage zu dem Bild ganz übersehen:



Um ehrlich zu sein hab ich auch nicht viel mehr Ahnung, als bisher gesagt wurde. Das einzige was ich hinzufügen kann, ist dass die beiden Süßen auf zwei Covern von „Laqia Super Extra“ abgedruckt wurden und zwar exakt die gleichen Bilder wie auch im Artbook. Ich glaube nicht, dass es ein Manga ist, sonst wäre er mir wohl schon über den Weg gelaufen. Vielleicht sind das wirklich nur Illustrationen fürs Cover. Es könnte noch ein Novel sein, aber das habe ich dann auch nicht. >.<

Aber was ich jetzt auflösen kann ist sind die 3 Bilder von yuzuriha z.B. das:



Sie stammen aus dem BL-game Togainu no Chi. ^^; Bin heute zufälliger weise draufgestoßen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 02.08.07, 17:34  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank du hast mir sehr geholfen damit



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 14.08.07, 00:34  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Zwar kein Bild aus nem Manga, aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Aus welchen Film/welcher Serie kommt dieses gif?




____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 15.08.07, 20:47  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

das ist ganz eindeutig aus dem PV yuyami suicide von pierrot ^-^
also leider kein film oder serie.
sie sitzen eigentlich nur auf den boden und knutschen ^-^'
lesben und so ne domina kommen auch drin vor. ^-^'
nun ja...


____________________


[editiert: 15.08.07, 20:56 von Tiara]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 16.08.07, 02:31  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, Tiara! Ich hatte die Hoffnung schon beinahe aufgegeben, dass es jemand wüsste. Wirklich schade, dass es kein Film oder ne Serie ist *sniff* Werd mir das PV aber auf jeden Fall ansehen.


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tiara
Seraphita

Beiträge: 429


New PostErstellt: 16.08.07, 21:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

nun ja, null problemo! ^-^ bin eben tierischer pierrot fan deshalb habs sofort erkannt.

von dem pv gibt es zwei versionen. die "not on air band ver." solltest du vielleicht nicht nehmen (wobei ich die leckerer finde, weil eben 70% band und 30% vom rest zu sehen ist) aber da sieht man die jungs nur so einmal oder so. XD beim anderen kommt die band gar nicht drin vor.
nimm lieber die reguläre version! ^-^d


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos