Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bilder Scan, woher kommt das bild ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
Sammy-chan
Lucifer

Beiträge: 1385
Ort: Düsseldorf


New PostErstellt: 17.08.07, 15:22  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

*lach* ich hab mir natürlich genau die andere Version angeschaut, da ich dachte es gäbe ne zensierte und ne unzensierte Version und da nehm ich natürlich die unzensierte ^.~
Ich hatte mich auch schon gewundert. Schien mir nämlich auch so, dass es weniger Szenen waren, als man im Gif sieht, da hatte ich ja sogar recht.
Arigatou!!


____________________

-LJ-FORUM-FF-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 23.08.07, 16:53  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Habe wieder ein bild gefunden.
Könntet ihr mir helfen, woher es stammt

http://miiru.mi.funpic.de/4images/details.php?image_id=336&sessionid=eb62861716395b40e651f0bb008793a4



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.


[editiert: 23.08.07, 16:55 von yuzuriha]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 23.08.07, 22:43  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

hmmm irgndwo klinglts aber ich weiß ned wo^^°°° aber der is süß^.^ hätt ich nix dagegn wenn ma das rausfindn könnt wers is

edit: WHEEEEEEEEEEEEEEEEEE ICH BIN DÄMOOOOOOOON





[editiert: 23.08.07, 22:45 von yaoi-freak]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 24.08.07, 15:11  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

ja find ich auch
deswegen würde ich das gerne wissen



Ich war einst der böseste Vampir. Aber die Liebe und so'n blöder Fluch haben mich gezähmt. Und jetzt bin ich nur bloß noch ein schwächlicher Schmusevampir mit stumpfen Zähnen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 27.09.07, 13:29  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Habe im I-Net ein Bild gefunden.
Ich weiß, dass es mehrere von ihm gibt, denn ich habe diese auch schonmal gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo.

Könnte mir einer helfen woher der kleine stammt?

http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=2389



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaine
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.09.07, 16:17  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

also ich würd jetzt mal kontkret sagen aus einem yaoi game ^^".... aber mehr weis ich net..
nach oben
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 29.09.07, 12:26  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: yuzuriha
    Habe im I-Net ein Bild gefunden.
    Ich weiß, dass es mehrere von ihm gibt, denn ich habe diese auch schonmal gesehen, aber leider weiß ich nicht mehr wo.

    Könnte mir einer helfen woher der kleine stammt?

    http://brachi.br.funpic.de/details.php?image_id=2389
Leider weiß ich es. Es ist ein Shota Game... Ich habs bei Aarinfantasy gefunden, da gibts das ganze Pack, hab mir aber den Namen nicht gemerkt und die Bilder gelöscht. Jedoch wenn du da mal suchst, wirst du es sicher finden. Lohnt sich aber nicht, es sei denn du stehst auf Shota mit einem Adult. >.<;



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuzuriha
Slash Queen

Beiträge: 3261
Ort: Köln


New PostErstellt: 29.09.07, 13:59  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

vielen dank.
ich schau mal nach...
mir ghet ja es ja nicht um das shota, sondern ich find den kleinen einfach nur süß



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yaoi-freak
Slash Queen

Beiträge: 2176
Ort: kuhkaff trösel-.-


New PostErstellt: 29.09.07, 21:24  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

weiß jemand wo das her is und wie die heißn? yaoi kado heißt die seite





Dateianlagen:

yaoi kado bild.bmp (908 kByte, 893 x 347 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lelis
Slash Queen

Beiträge: 2527
Ort: Fluffiges Bett


New PostErstellt: 30.09.07, 14:49  Betreff: Re: Bilder Scan, woher kommt das bild ?  drucken  weiterempfehlen

Mangaka ist natürlich Ayano Yamane und die Bilder sind aus ihrem Artbook "AYA", darum bin ich mir auch nicht 100% sicher wer die Charas sind, die links vermutlich eher aus einem Novel von ihr (evt. "Kuruoshiku Koi ni Ochiru") und die beiden Knaben (rechts) könnten aus "Pure Soul" stammen, eventuell aber auch aus einem Novel.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 27
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos