Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 29.07.04, 17:48  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
    ...ich denke mit weiß kreuz. ich hatte ein bild gesehen und wollte mehr über die wissen, also habe ich gesucht und bin auch yaoi-ff's gestoßen und seitdem addicted...
die üble falle... zuerst yaoi-ff's lesen und dann leider merken müssen, dass es in der serie zwar ne menge bishonen, aber kein shonen ai gibt - das kenne ich obwohl die beiden kurzen anspielungen zwischen omi und ken in den letzten folgen...

ach ja, wünsch dir natürlich viel spaß hier.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Conan1/2
Mensch

Beiträge: 2

New PostErstellt: 06.08.04, 22:47  Betreff: Re: Ich bin neu hier o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 07.08.04, 12:39 von bin_nicht_da]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Ran
Gefallener Engel

Beiträge: 11
Ort: Deutschland, dass darfst du wi


New PostErstellt: 07.08.04, 11:37  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo, ich bin auch neu hier. *sich blöd vorkommt mit so einem anfangsspruch*

Hm... was soll ich groß erzählen? Ich bin 17, Wassermann, wohne in Sachsen, liebe Manga+Animes+Shonen-Ai+Yaoi...

Mehr fällt mir nicht ein.

Man liest sich.

__________________________________

Wer Tyrannei stürzen will, muss ihr dienen.


[editiert: 07.08.04, 11:37 von Ran]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
excalibur
Mensch

Beiträge: 1


New PostErstellt: 11.08.04, 14:49  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

uhm, hi ^^
bin auch neu hier

ich bin 20, studentin und... äh, etwas shonen ai süchtig
*sich wie bei einer selbsthilfe gruppe für shonen ai kranke vorkommt* ^^

Platina wa Platina de ii zya nai ka... (Apocripha/0)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Kaoru
Engel

Beiträge: 90


New PostErstellt: 13.08.04, 15:25  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

hallo. viel spaß hier.

"etwas" shonen ai süchtig? da bist du immer noch besser dran, als die meisten hier, die "absolut & unheilbar" süchtig sind

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Funken Hoffnung ist das beste Mittel,
um grenzenlose Verzweiflung zu verursachen.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 14.08.04, 14:18  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Herzlich Willkommen!

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 15.08.04, 19:07 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 20:59  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

tach! *inzwischen eingeloggt ist*

bin wieder zurück und habe einiges an fragen... tja, auch wenn cih eingeloggt bin habe ich dennoch keine ahnung wie ich hier einen avatar hinbekomme... kann mich bitte mal jemand in dieser kunst unterweisen? *auf die knie geht*

bitte, ja?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 21:07  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

*sich freut* hab mich noch mal deutlicher umgeschaut und ich habe es jetzt, glaube ich!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 21:18  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Hallo erstmal!
Also um einen Avatar zu bekommen musst du auf dein Profel gehen (oben rechts) Und dann dort im vorgesehenen Feld die Adresse eines Avatars angeben. Wenn du magst kannst du gerne ein Bildchen von meiner Seite nehmen. Mach einfach einen rechten Mausklich auf das Bild, geh dann auch properties und kopiere das was hinter Location:
steht. Das kopierst du dann in das Feld für den Avatar in deinem Proil rein. Ich hoffe es klappt.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 21:19  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

ich bekomm's nicht hin... *schnief*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos