Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ich bin neu hier

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 21:20  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

nee... ist zu groß... wie viele kb darf das bild haben, oder wo kann ich nachsehen wie groß es ist?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 21:44  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Wenn du eins von den kleinen Bildern nimmst geht es. Also 100X100 oder so. Also die auf die man klicken muss um es zu vergößern.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 22:15  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

sooo...

das mit deinen bildern hat auch nicht gefunkt, waren immer noch zu groß...

ich habe so lange rumgebastelt bis ich eines von meinen as scan bilderchen klein bekommen habe. aber warum zeigt der jetzt nur dieses dämliche *bild-nicht-da* kreuz?! *müde und enttäuscht ist*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 22:20  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

aber immerhin habe ich jetzt den rest meines profils soweit hinbekommen, sogar das sprüchlein am ende!! *frohlockt*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 22:21  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Komisch, ich ahbe auch ein Bild von meiner Seite...
Das funktioniert also. Und du hast auch wirklich die Adresse bei der Location angegeben? du musst deinen vatar natürlich irgendwo hochladen. Wenn du keinen Webspace hast gib ihn mir. Ich lad ihn hoch und gebe dir dann die richtige Adresse.

http://www.light-my-fire.de.vu


[editiert: 15.08.04, 22:24 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 15.08.04, 22:30  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

gut... tja, ich wollte jetzt gerne dein bild "gal_as24" haben... wenn du das für mich machen würdest, wäre das klasse.

ich muss allerdings eingestehen, dass ich - da ich noch nie etwas gemacht habe wo ich einen avatar erstellen konnte/musste - überhaupt keine ahnung habe was ich machen muss... *tropf*

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 15.08.04, 22:53  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

http://www.shonen-ai.net/sites/pics/gal_as24s.jpg

Diese Adresse gibt du jetzt bei deinem Profil ein, da wo Avatar steht. Das http das da schon steht machst du weg. dann gehst du auf Speichern. Das muss auf jeden Fall funktionieren.


[editiert: 15.08.04, 22:53 von Elektra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 16.08.04, 21:39  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

oh gott, ich danke dir!! du glaubst garnicht, wie happy ich jetzt bin, vor allem nachdem mich es gestern so frustriert hat das überhaupt nichts klappen wollte... *strahl*

also, vielen dank nochmal!!!

~------------------------~-------------------------~

"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen."
Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Elektra
Administrator

Beiträge: 1274


New PostErstellt: 16.08.04, 22:02  Betreff: Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

Bitte gern geschehen. ICh freu mich auch, dass du jetzt einen Ava hast. Und dann noch so einen schönen.

http://www.light-my-fire.de.vu
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
birman
Besucher


New PostErstellt: 20.08.04, 12:29  Betreff:  Re: Ich bin neu hier  drucken  weiterempfehlen

So hallo

auch neu hier und nach diesem thread hier mehr oder minder "verpflichtet" mich vorzustellen *grusel*. also was bin ich? hm irgendso ein ulkiger (verrückter) typ aus deutschland (nrw, siegen), ein achtzehner und einer von der "das ist auch gut so"-fraktion.

entsprechend daher rührt dann auch mein hang zum shonen-ai, zu bishonen und all dem anderen krempel. ich bin eben ein kerlchen, das kerlchen mag - oder so. nebenbei bin ich der selbsterkorene verfechter von catsn-sensitiv, fruchtsorbet und krieg der sterne (das muss man nicht verstehen, aberd as sind dinge, die iregendwie immer in meine posts rutschen) des alltäglichen wahnsinns und als inkarnation von zwei eichhörnchen, ein ritter und das recht.

zurück zum praktizierten kult: mein faible für shonen ai und manga entspringt einer etwas ungewöhnlichen wurzel. nämlich pokemon - beziehungsweise meiner abneigung selbigen gegenüber. als damals der hype ausgelöst wurde war ich nämlich der ansicht - man müsse einen gegenpol eine art "anti"-pokemon erschaffen. als zeichner befasste ich michd aher ein wenig mit dem asiatischen zeichenstil und - naja der rest ist geschichte -

mein weg zum manga kommt also vom zeichnen her. ich bin daher auch keiner jender meschen die sich jeden monat fünfundzwanzigtausend bände kaufen, ich schau es mir nur gerne an, lese mal inw as rein, wenn mir der zeichenstil gefällt oder die story zusagt. mittlerweile bemühe ich mich aber mehr selbst zu zeichnen, weshalb ich gar nicht mehr zum sammeln komme.

ich bin allerdings ein leidenschaftlicher fanfiction-leser, etwas, was mir letztlich dann auch der kontakt zu shonen-ai fans aufgebürdet hat, in so fern, dass ich mich bereit erklärte einige sachen korrektur (beta) zu lesen... irgendwann wirds zur sucht.

hm ich habe weder lieblingspairings noch lieblingsmangas, ich mag Angel Sanctuary, Evangelion, EDEN, DNangel, Yami No Matsuei, X 1999, Weiß Kreuz also ein verdammt bunt gemischtes Programm... vielleicht auch einfach nur weil mir die zeichenstile interessant vorkamen.

empfehlen kann ich dann noch "your wings are mine" unwahrscheinlich, dass das hier jemand nicht kennt, aber es musste nochmal gesagt werden, dass es einerd er schönsten online-shonen-ai-mangas ist, wo gibt (meine meinung).

so noch was? ja, jung ledig sucht und all das. vielleicht noch eine kleine anmerkung in eigener sache: für ein "projekt" suche ich momentan "begabte", junge, dynamische, sensible autoren und autorinnen, wer sich angesprochen fühlt und mehr erfahren will: bitte melden.

letzte worte? sicherlich. hoffe das war nicht die volle dröhnung, normalerweise bin ich eher still (da ich besser zeichne als schreibe,w as meine geschichten ... eindrucksvoll... beweisen) hoffe also auf eine halbwegs gelungene vorstellung und das ich niemandem zu nahe oder auf den schlips getreten bin.

und nein, mein nick kommt nicht von der frau aus wk... denke ich ... hm ... warum eigentlich nicht?... hm ...

grüße für alle

m


---
fertig

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos