Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dollz... Animierte Gifs...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.10.05, 12:52  Betreff: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So kennt ihr auch diese bezaubernden animierten Mädchen?
Wenn nein habt ihr was verpasst...

Guckt mal bei http://www.zauberhafte-gifs.de/ rein und macht euch selbst ein Bild. Wenn euch das suchen nach den Dollz eurer Wünsche zu anstrengent ist, kann ich euch welche nach euren Wunschthemen zusammen stellen und schicken. Aber nur wenn euere Mailbox groß genug ist 10 MB solltens schon sein.


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

minicandy234.gif (171 kByte, 100 x 120 Pixel)
speichern

minicandy294.gif (169 kByte, 100 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.10.05, 16:55  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

DAnke du bist meine retterin! *niederknie*


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 11.10.05, 18:14  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

Noch eine absolut mega geile kostenlose animierte gifs Side ist: http://www.nur-gifs.de/ Man die ist so toll. Hintergründe Smilies Buttons... Na, ja seht selbst.

Muss ma für mi Werben: http://www.meemai.beep.de Not-Sugar-Free ist mein eigener Manga, hab jetzt auch ne Geschichte angefangen... Lesen und bewerten bitte, Danke


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



[editiert: 11.10.05, 18:18 von Meemai]



Dateianlagen:

27.gif (7 kByte, 80 x 68 Pixel)
speichern

schildsmilie51.gif (1 kByte, 40 x 40 Pixel)
speichern

minicandy277.gif (264 kByte, 100 x 120 Pixel)
speichern

minicandy270.gif (230 kByte, 100 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.10.05, 17:34  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

Hach danke mal wieder!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 12.10.05, 17:38  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade auf der suche nach einem Programm, mit dem man sich selber animierte Gifs erstellen kann...
Kenn jemand eins?


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount



Dateianlagen:

minicandy291.gif (268 kByte, 100 x 120 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.10.05, 17:44  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

KAnnst du den programm nicht selbst schreiben?


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Meemai
Seraphita

Beiträge: 424
Ort: Suppentopf nahe Hannover


New PostErstellt: 12.10.05, 17:57  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

...also ich hät lieber ein Programm wie AdobePhotoshop, oder so...

Bei dem Mac von meiner Mutter macht die Vorschau der Bilder wenigstens mit den einzelnen Animations Bildern auf, aber man kann sie nicht bearbeiten... Oder doch?

Man ich kenn mich nur mit Photoshop und MicrosoftPowerPoint aus. Hab jetzt bei MicrosoftPP eine echtes Frage und antwort Shonen-Ai Spielchen angefangen auch mit ein paar Dollz drinne. Ich hoffe Alex(So ein Computer Freak den ich kenne) zeigt mir wie ich das abspeichern muss um es auf meine HP zu stellen... Oder ich frag mal bei Beepworld nach...


____________________


Das ist mein Blog ein Klick auf das Bild untern für meinen Animexxaccount

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 12.10.05, 18:17  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

Uhuu ich freu mich drauf!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lady_Letizia
Adam Kadamon

Beiträge: 1765
Ort: Berlin


New PostErstellt: 12.01.08, 20:33  Betreff: Re: Dollz... Animierte Gifs...  drucken  weiterempfehlen

hach^^ die sind echt toll

thanks für die tolle seite * knutsch + knuff*



Love is a Name, Sex is a Game.
Forget the Name and play the Game!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos