Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 03.07.05, 18:25     Betreff: Re: Hikaru no Go - Interesse?

*sniff* zapü, du bist fies! ich hab sie mir müh und not und mitten in der nacht gesehen, die letzte etwa 5 minuten bevor ich mit meinem freund auf den mittalaltermarkt gegangen bin, wann hätte ich denn da schreiben sollen?

aber ich mach es ja jetzt, denn - auch wenn ich nicht weiß wieso - hikaru no go hat mich völlig für sich eingenommen!! einmal natürlich das spiel selbst, dass ich teilweise auch spielen kann aber leider nicht richtig.
dann die tollen chars, bei denen ich doch zu gerne den einen oder anderen shlashen würde.
und, dass der anime einfach klasse ist, auch wenn großteils wirklich nur gezeigt wird, wie die steine auf das brett gelegt werden! das selbst das spannend ist, vor allem wenn man so wie ich kaum was weiß bzw. nicht so schnell erkennt... hochachtung!

ich freu mich schon auf die nächsten folgen, bin gerade freudig am saugen.

hmm, wie heißt der rotharige? der anfangs im team war, aber eigentlich shogi (heißt das so) spielt? koga? so ähnlich, glaube ich... den würde ich gerne mit dem kleinen, blauhaarigen brillenträger aus dem go-club slashen... das würde interessant werden!


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.617 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos