Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393


New PostErstellt: 14.07.05, 18:26     Betreff: Re: Musikvideos

Finger-Stempeln für kleine Künstler-...
na toll, hab grad schonmal nen ellenlangen eintrag geschrieben, und dann stürzen die proggs plötzlich ab und alles is futsch gewesen!! *grummel* naja, nochmal, dann..

ich hab mich ausführlich über 'negative' informiert und nach einigem herumgesuche auch eine seite entdeckt, auf der eine hörprobe des liedes ist, das du wahrscheinlich meinst.
http://www.gbfam.com/negative/eng/news_archive.php
bis fast ganz nach unten scrollen, da ist eine auflistung verschiedener lieder. manche sind grün, und da auf 'the moment of our love'. leider nicht das ganze lied und ohne video, aber naja... mehr hab ich vorerst nicht gefunden.

hmm... sie sind finnen, ich denke mal, sie kennen him. und da haben sie sich gedacht, was die köennen, können wir schon lange. deshalb versucht der sänger sich so androgyn wie möglich zu geben, ebenso wie ville valo. mit dem unterschied, dass ville trotz seiner vielen süchte besser und auch geschlechtsloser ausschaut als sänger jonne von negative.

eine nette plattenkritik wäre hier, ich hab viel schmunzeln müssen, da es auch meine gedanken waren.
http://www.sounds2move.de/Plattenkritiken/negative_sweet_deceitful.htm


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde


[editiert: 14.07.05, 18:34 von chiisu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 5.593 von 9.325
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos