test


  SonniVioVinci
Privates Forum
Quasselforum ;)
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vincent
Administrator

Beiträge: 1803


New PostErstellt: 13.10.09, 12:30     Betreff: Re: Violettas Opernkiste

Honigtot
Nochmals zur spartanischen Bühne....gestern sagte Bärbel auch nochmal, sie habe trotzdem auf der Bühne nichts vermisst...
Über die Kokserszene sprachen wir auch noch einmal - ich weiß garnicht, wo ich da hingeguckt habe - es gab ein ziemlich großes etwas spiegelndes Blech und es wurde "Mehl herumgestreut". Das Blech, das ich dann aber doch sah, und so etwa DIN A 3-Größe hatte, wurde dann auch noch als Spiegel genutzt.

Vincent


____________________
Wie wunderbar könnte Oper sein, wenn die Sänger nicht wären
Rossini
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 187 von 326
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber