UruguayUndQuerbeet
Uruguay Land Leute Tourismus
Uruguay Land Leute Auswandern
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Chaos in Kiew

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Autor Beitrag
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.14, 22:22  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Und hier noch ein Kommentar von Prof. Dr. Max Otte:

http://www.f-tor.de/board/showthread.php?t=41455

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.14, 22:37  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Altkanzler Schröder macht EU für Ukraine-Krise mitverantwortlich

Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die Europäische Union mit ihrer falschen Ukraine-Politik für die Krise in der Ex-Sowjetrepublik mitverantwortlich gemacht.

http://de.ria.ru/politics/20140310/268007962.html

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.14, 22:38  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Und hier noch ein Kommentar von Prof. Dr. Max Otte:
    Zitat:
    Ich halte es für ausgeschlossen, dass eine Bewegung wie auf dem Majdan-Platz OHNE Unterstützung von außen Erfolg gehabt hätte. Sicher gab es ein großes Unzufriedenheitspotential – aber das muss auch mobilisiert und gestützt werden.
Richtig!!! Umso mehr ist es erstaunlich, dass der Umsturz auf der Krim als "legitim" bezeichnet wird, wo es nicht einmal Proteste gegen die Regierung der Krim gab!!!
    Zitat:
    Ich habe daher noch einmal Gold gekauft. Der Preis ist gut – und in die allgemeine Situation passt der Kauf auch.
Aha, das ist also die wahre Message - er will den Wert seines Goldes steigern, um dann schnell Kasse machen zu können!!! Alles was in den Nachrichten erscheint hat eine Nachricht - auch wenn sie oft ganz anders ist als das was die Worte sagen!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.14, 22:39  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Was wuerde Otte das Gold nuetzen wenns kracht und womoeglich flaechendeckend?

LG
Tschicki

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.14, 22:41  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Altkanzler Schröder macht EU für Ukraine-Krise mitverantwortlich

    Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder hat die Europäische Union mit ihrer falschen Ukraine-Politik für die Krise in der Ex-Sowjetrepublik mitverantwortlich gemacht.
Das ist ja nun mittlerweile so offensichtlich, dass es schon keine Nachricht mehr ist. Spannender wäre es gewesen, wenn er mal etwas über seinen Arbeitgeber gesagt hätte, wieso der die Krise nicht abbauen will, oder etwas ähnliches ... An dem ist er doch näher dran, als an der europäischen Politik, von der er eh nichts versteht, außer dass man da als Lobbyist schnell viel Geld verdienen kann!!!

nach oben
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.14, 22:42  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Was wuerde Otte das Gold nuetzen wenns kracht und womoeglich flaechendeckend?
Deswegen will er ja, dass Du es ihm abkaufst!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.14, 22:44  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Mir reicht mein Goldzahn Donald

Aber nun guck mal hier:

Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert

Laut dem Bericht einer ukrainischen Zeitung ist das Gold der Ukraine per Flugzeug in die USA gebracht worden.
Das ukrainische Nachrichtenportal Iskra-News berichtet, dass die Goldreserven der Ukraine in die USA geflogen worden seien.

http://www.goldreporter.de/bericht-goldreserven-der-ukraine-wurden-in-die-usa-transportiert/gold/40044/



Jaja, da liegen sie so sicher wie das deutsche Gold............fuer die naechsten 2000 Jahre - oder auch nicht...............bei der FED-Privatbank!



Aus einem Kommentar:

"Andere Quellen bestätigen das jedoch.
http://kingworldnews.com/kingworldnews/KWN_DailyWeb/Entries/2014/3/10_Did_Ukraine_Just_Airlift_Its_Entire_Gold_Hoard_To_The_U.S._Fed.html
“Same procedure” wie schon im Irak, Lybien,…


[editiert: 10.03.14, 22:47 von Tschicki]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.14, 22:50  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Mir reicht mein Goldzahn Donald

    Aber nun guck mal hier:

    Bericht: Goldreserven der Ukraine wurden in die USA transportiert
Das halte ich für eine rationale Entscheidung. Immerhin besteht die Gefahr, dass die Ukraine ganz eingenommen wird. Da ist es nicht schlecht, wenn man als Exil-Regirung ein bisschen flüssig bleibt!!!

Nein, aber wirklich ist das eine rationale Entscheidung, denn ich glaube, dass man in solchen Zeiten einen so großen Schatz nicht lange verbergen oder richtig schützen kann!!! Da ist das Geld im Ausland sicherer.

Warum jetzt unbedingt USA??? Die Russen hätten sicher auch gerne darauf aufgepasst!!!

nach oben
Tschicki

Administrator

Beiträge: 48185
Ort: Dep.Maldonado/Uruguay



New PostErstellt: 10.03.14, 22:56  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

Naja, so betrachtet goenne ich den Russen dann die GANZE Ukraine

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Donald
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 10.03.14, 22:57  Betreff: Re: Chaos in Kiew  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tschicki
    Naja, so betrachtet goenne ich den Russen dann die GANZE Ukraine
Und die "nicht-russischen" Ukrainer als "Arbeitssklaven" gleich mit???


[editiert: 10.03.14, 22:58 von Donald]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
Seite 15 von 59
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj