YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 01.01.08, 22:11  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

jaja der michi der frauenheld lol und du warst dann natürlich bei ihren harmlosen annäherungsversuchen unbeteiligt daneben gstanden gel loool
ja genau haste wenigstens die handy nummer?

meeensch chrissie des is scho peinlich da muss ma doch laaaaaaaaaaaaaaaaaaaang aufbleiben *g*

wäh ich werd a weile kein tequila mehr trinken lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 01.01.08, 22:41  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Wünsche auch noch allen ein gesundes und gutes Neues Jahr!

Ach wie schön, wenn man ohne Kater aufwacht und die, die einen haben schadenfroh belächeln kann!




____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 01.01.08, 22:44  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

@ JUli
Ich glaube es ist besser wenn du mal länga nix drinkst, Suffdohle elende

Die wohnt doch garnet in LE außerdem bin ich für feste Sachen sowieso nich mehr zu haben, Frauen sind das bummel letzte und wissen nie was sie wollen und ändern ihre Meinung wie der Wind kommt, auf sowas verlass ich mich schon garnicht mehr ich lass das ganz gediegen auf mich zukommen. Werd die Schnecke (die einen Kopf größer als ich ist) morgen mal anrufen mal schaun wie sie so drauf ist Weiß bloß dass sie irgendwo aus Niedersachsen kommt mal schaun wie lange sie noch da is

Ey Michi das sollte wohl ein Witz sein:"Die war so GROß wie ich"
Du meinst sie war auch ein Hobbit? *duck*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 01.01.08, 23:30  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    jaja der michi der frauenheld lol und du warst dann natürlich bei ihren harmlosen annäherungsversuchen unbeteiligt daneben gstanden gel loool
    ja genau haste wenigstens die handy nummer?
Nein, natürlich habe ich sie erwidert. Als wir noch alle in der Wohnung saßen hatten wir uns auch ziemlich gut unterhalten und schon da ist sie immer näher an mich rangerückt ^^, im Cinemaxx war ich dann aber alkmäßig schon gut dabei, deshalb hab ich da auch gar nicht so richtig mitbekommen, ob ich ihre Annährungsversuche nur geduldet habe oder ob ich ihr auch signalisiert habe, dass bei mir ebenfalls interesse bestünde.

Ihre Nummer habe ich nicht, aber die Nummern könnte man auch über meine Schwester austauschen, weil die beiden sind ja Arbeitskolleginnen. Und dann sehen wir ob und was sich noch entwickelt.


    Zitat: FouLu
    Werd die Schnecke (die einen Kopf größer als ich ist)
Ziehen wir jetzt etwa den gleichen Typ Frau an? Die Großen?

    Zitat:
    Ey Michi das sollte wohl ein Witz sein:"Die war so GROß wie ich"
    Du meinst sie war auch ein Hobbit? *duck*
Du bist auch nicht so viel größer als ich.
Kennst ne gute Kneipe im Auenland? Ich lad dich ein.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 02.01.08, 11:48  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Na da bin ich ja mal gespannt wie eure Frauengeschichten weiter gehen. Das müsst ihr hier unbedingt erzählen.

Ach und Peters Äußerungen über Frauen treffen weiß gott nicht bei allen zu. Ich bin das genaue Gegenteil.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 02.01.08, 12:54  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Jaja hör doch auf! Ich geh jetzt einkaufen dann ruf ich sie an mal, bin schon voll aufgeregt, weiß garnet warum



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angels epiphany
Mitglied

Beiträge: 93
Ort: Berlin

Geschlecht: weiblich


New PostErstellt: 02.01.08, 19:44  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Fazit: Männer denken zu 90% nicht über das nach, was sie tun oder denken... Klopf auf Holz sag ich da nur


____________________




~*~Mystery Forum~*~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 02.01.08, 21:23  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

lool der bäider geht etz voll ab...du lästerst etz nur über frauen weil dich deine (ex)freundin enttäuscht hat...hehe gibs zu ich blick voll durch
ich finds eher andersrum die männer wissen immer net was se wolln und peiln nix (so seh ich des lol)
Aja und ich trink etz a weile nix mehr lol mir reichts...
was is na a sufdole...elende versteh ich ja aba mehr net lol

@ bäider ich war heut auch in der stadt in nbg da is schlimm zugangen total nervig hat ma beim mc ewig anstehen müssen lol

looool is des lustig....wie groß warn die weiber dann? des würd mich dann mal interessiern!!

und @ michi wenn des a freundin oder arbeitskollegin von deiner schwester is, is die doch bestimmt scho a bissla älter als du oder? weißt du überhaupt wie sie heißt loool


____________________


[editiert: 02.01.08, 21:26 von Juli]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.01.08, 21:58  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    und @ michi wenn des a freundin oder arbeitskollegin von deiner schwester is, is die doch bestimmt scho a bissla älter als du oder? weißt du überhaupt wie sie heißt loool
Ne, die ist genauso alt wie ich, also 23. Müssen ja nicht automatisch alle in der Firma genauso alt wie meine Schwester sein ^^, wobei die auch nur 3 Jahre älter ist als ich.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 02.01.08, 22:00  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

lol willst wohl ne "erfahrene" frau loooool


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 2 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100