YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Guten Rutsch ins neue Jahr!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.01.08, 22:04  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    lol willst wohl ne "erfahrene" frau loooool
Hab ich grad chinesisch geschrieben? ^^ Sie war auch 23.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 02.01.08, 22:06  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

lol is doch wurscht könntest ja auch a jüngere nehmen lol


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 02.01.08, 22:17  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Juli
    lol is doch wurscht könntest ja auch a jüngere nehmen lol
Da sie aber halt 23 war, war sie nunmal nicht jünger. ^^
Oder hätte ich sie stehenlassen sollen, und sagen, ich geh jetzt auf die Jagd nach frischerem?


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 02.01.08, 23:54  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Ich hätte danach gern gesehen wie sie dein Gesicht einebnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 03.01.08, 00:41  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

So voll wie ich war, hätte ich den Schmerz dann eh erst am nächsten morgen gespührt. *lol*

So und nun erzähl uns mal wie dein Anruf ausgefallen ist. Nicht dass ich genauso penetrant neugierig wäre wie die Mädels hier, aber news müssen schon her.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.01.08, 01:48  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Sie ist net rangegangen. Hab 2 mal angerufen. Es gibt 3 Möglichkeiten.

  1. Sie hat sich nicht getraut ranzugehen
  2. Sie wollte es von vorn herein nicht
  3. Ich hab im Suff die Numma falsch getippt (zahlendreher)

Wobei mien Handy auch manchmal spinnt. Wenn ich eine Taste einmal drücke werden mehrere Buchstaben geschrieben in anbetracht meiens Alkoholpegels ist 3. sehr wahrscheinlich.

Kumpel meinte sie will mich vielleicht auch nur zappeln lassen, wär auch ne Möglichkeit was zur Verschlagenheit dieses Geschlechts passen würde...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sing4me
Mitglied

Beiträge: 73


New PostErstellt: 03.01.08, 09:58  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Ja ja wir Frauen sind wieder schuld.
Also ich schließ mich julis Meinung an. Die meisten Männer wissen nicht was sie wollen. Oder sagen wir die mit denen ich vor meinem jetztigen Freund zutun hatte, wussten es nicht.
Und ich find es nicht schlimm wenn die Frau älter ist. Ich bin auch älter als mein Freund.




Mit diesem Banner is wohl alles gesagt :-).
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.01.08, 13:21  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Das Alter spielt nur dann eine Rolle wenn beide in verschiedenen Lebensabschnitten sind. Ich würde mir nie ne kleine anlachen die noch zu Hause wohnt und zur Schule geht, das würde mich voll anpissen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 03.01.08, 17:12  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

Tehehe Sie hat zurückgeschrieben:

Hey du, hab gesehen dass du angerufen hast. Wie gehts denn? Wenn du Zeit hast kannst du dich ja nochmal melden. grüße, Anja

Muahahahahahaha ich war jetzt erstmal laufen in aller Ruhe, jetzt ess ich was, dann geh ich gemütlich duschen und dann hab ich "Zeit"

Wäre ich ein fieses Schwein würde ich bis nächste Woche warten, aba bin ja nich so einer



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 03.01.08, 21:45  Betreff: Re: Guten Rutsch ins neue Jahr!  drucken  weiterempfehlen

hihi ja die chrissie hat natürlich voll recht! Männer wissen net was se wolln und da halt ich dran fest#
vll gibts ja doch ausnahmen lol

ja bäider etz schreib zurück! ich find des immer doof wenn ma sich da extra zeit lässt...des gschmarri da mit dem zappeln lassen tz tz tz


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100