YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Grey's Anatomy

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.02.07, 00:31  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Am besten fand ich heute, als George und Burke beide rumtrompetet haben, das war so genial. Die arme Christina. *lol*

Und der Georgi hat im Fahrstuhl seinen Mann gestanden. nicht schlecht, ich dachte schon der Klene wird doch noch schwach.







____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 07.02.07, 19:59  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

hmm also gestern fand ich etz die folge net sooo toll wie die letzten! Des war so wie bei buffy ne monster of the week folge lol

der georgi mit seiner neuen "flamme" lol die passt ja gar net zu ihm


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 07.02.07, 20:07  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Ey Mc Schleim das DU wieder solche Videos "findest" war mir sooo klar! Ich wette du hast es gedreht!
War aba voll geilo, ich hab gekniet vor lachen!!

@Mc Gschmarri

T.R. Knight spielt Dr. George O´Malley

Hier mal ein paar Fotos der Darsteller:









Fotos kann man leider nicht verlinken wenn sie groß sind hier ist der Link zur Seite, man sieht auch die reelle Freundin von McSexy die einigen von euch sicher bekannt ist aus anderen Serien...

http://poll.imdb.com/gallery/granitz/5750/Events/5750/EllenPompe_Vespa_12416925_400.jpg.html?path=pgallery&path_key=Knight,%20T.R.


[editiert: 07.02.07, 20:08 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 07.02.07, 20:19  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Natürlich habe ich das Vid gedreht Mc Ossi. Weißt du wie es ausgegangen ist? Ein Stück Seife ist runtergefallen und alle sind panisch aus der Dusche gerannt.

Die Pics sehe ich nicht, aber thx für den Link! (edit.: jetzt sehe ich die Pics doch. seltsam)
Der T.R. Knight hat da aber manchmal echt gediegende Frisuren. *g*







____________________




[editiert: 07.02.07, 20:21 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 08.02.07, 00:47  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

Der trägt genauso ne schamhaar Streber Frisur wie Russel Crow. Das sieht so fist scheiße aus!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.02.07, 12:11  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

und wer is etz die freundin von mc sexy? lol würd mich etz scho interessiern *g*


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.02.07, 17:10  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen





die sehn wirklich toll zusammen aus! Findet ihr nicht auch?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 10.02.07, 18:20  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

ich kenn die aber gar net wo spieltn die mit?


____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 10.02.07, 20:56  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

guckst du hier:

http://poll.imdb.com/name/nm0001261/

hat in irgend so ner serie wie CSI mitgespielt oder law and order.

Aba die Frau hat glaube ich den schlimmsten Nachnamen der Welt!
Warum die den noch net hat ändern lassen versteh ich echt net.
Sie heißt Rebecca Gayheart


[editiert: 11.02.07, 12:24 von FouLu]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Juli
Administrator

Beiträge: 263
Ort: Roth bei Nürnberg



New PostErstellt: 11.02.07, 13:36  Betreff: Re: Grey's Anatomy  drucken  weiterempfehlen

gayheart? loool an ihrer stelle würd ich seinen namen annehmen lol

hmm also ich kenn die net schau ja kein csi oda so....aba die passen scho gut zam hast recht

...hihi schaut ma wer isn des?




____________________
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100