YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boston Legal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 23.03.07, 19:09  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Naja BSe ist es glaube nicht das würde schneller gehen. Es ist sicherlich normales Alzheimer. Also ich denke mal cara meinte den alten Sack der immer so Anfing.

"Wir haben leider keine Möglichkeit da rein zu kommen. Früher haben wir immer gefälschte Durchsuchungsbefehle benutzt. Diesen hier, aber ich weiß leider nicht wie da rangekommen sind!"



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 23.03.07, 22:09  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Mag sein, aber Denny hatte mal irgendwas mit BSE gesagt. Ich glaub es war in der Folge als er und Alan mitten in der Wildnis beim Angeln waren. *g*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 24.03.07, 11:42  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    Oder meintet ihr den alten FBI-Agenten?
genau den meinte ich der war echt zu cool. ich liebe solche charakteren.

    Zitat: FouLu
    Nein warn Spass mss jeder für sich wissen ob er sowas macht, mir wärs ehrlich gesagt egal auch wenn ich ne Tussi wäre. Aber wenn ich net hübsch wäre, würde ichs auch nicht tun - ich kann dich also verstehen *duck*
mich aussa reserve zu locken is schwer, also gebs lieber gleich auf nach dem kläglichen versuch



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 24.03.07, 13:32  Betreff:  Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

@cara
Die Fotos von unseren Nürnberg-Treffen posten wir danach dann immer im Forum. Also falls du dann mit zum Treffen kommst, musst du dann immer schön aus der Schusslinie unserer Digicams springen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 25.03.07, 20:06  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

VERDAMMT sie hats gemerkt



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 28.03.07, 19:36  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
    @cara
    Die Fotos von unseren Nürnberg-Treffen posten wir danach dann immer im Forum. Also falls du dann mit zum Treffen kommst, musst du dann immer schön aus der Schusslinie unserer Digicams springen.
war mir schon klar bin ich von fam-feiern & stuff like that schon gewohnt ;-)

heute wieder boston legal... dann kann der topic sinngemäß auch wieder weitergehen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 29.03.07, 11:13  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Genau Caras offtopic hat schon genervt! *duck*
Böööööse Folge!! Habt ihr euch auch "OMG" gedacht als Denny zu Alan sagte:"Denkst das es irgendwann mal erlaubt ist, das der Verteidiger den Angeklagten erschießen darf - Hi Denny Crane "

Aber Denny hat sowieso mal wieder den Vogel abgeschossen! "Hey was macht ihr in meinem Büro? - Das ist mein Büro! - Ohh was wollte ich dann hier? Ach dich bestimmt besuchen, ach und man redet nicht hinter ihrem Rücken über Verrückte! *gg*



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 29.03.07, 11:52  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Ist doch gut @cara dann bist du ja schonmal gewappnet. *g*
So, zum Topic kann ich dann nachher was schreiben, wenn ich die Folge gesehen habe. Habs aufgenommen.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 29.03.07, 17:06  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

mir fehlt der fbi agent
aber wie alan das grinsemännchen in die ecke getrieben hat war klasse ...aber das er sich gegen die selbstjustiz eingesetzt hätte, hat ihm wieder minuspunkte bei mir verschafft



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 30.03.07, 13:18  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Du hast das nich ganz kapiert oder? Alan wollte damit nicht sagen das er auf der einen oder anderen Seite steht, sondern er wollte damit sagen das es egal gewesen wäre auf welcher Seite er gestanden hätte, er hätte gewonnen. Zumindest hab ich das so aufgefasst, du auch Chefchen?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100