YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Boston Legal

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 13.04.07, 11:56  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Also ehrlich gesagt das will ich ganz und garnicht wissen!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 13.04.07, 14:38  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

du willst nich wissen wie du es auch im gehobeneren alter noch krachen lassen kannst? ts...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 13.04.07, 19:39  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    ich will wissen was die schmitt-stellung is *grrr*
Der alte Sack neben ihr hatte das viel charmanter gefragt als du.


Also der Brüller war ja als Denny und seine Schnalle 'time of my life' gesungen haben.

Michael J. Fox geht richtig auf in seiner Rolle, da merkt man dass die Schauspielerei seine Leidenschaft ist bzw. war.

Wenn man die Serie zum ersten mal schauen würde, könnte man Alan von seiner Ausstrahlung her glatt für eine hochnäsige, arrogante, intriegante und schleimige Ratte halten, ist mir aufgefallen. *lol* Aber dem natürlich nicht so. Alan ist cool, er tritt für seine Prinzipien ohne zu zögern ein.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
cara
Mitglied

Beiträge: 225



New PostErstellt: 14.04.07, 17:10  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Doctor Doom
      Zitat: cara
      ich will wissen was die schmitt-stellung is *grrr*
    Der alte Sack neben ihr hatte das viel charmanter gefragt als du.
das halt ich fürn gerücht



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 16.04.07, 12:37  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: cara
    du willst nich wissen wie du es auch im gehobeneren alter noch krachen lassen kannst? ts...
Ich bin bereits im gehobenen Alter und wenn cihs nicht wäre würde ich es trotzdem wissen ohne solchen Silberrücken beim Rumhuren zugucken zu müssen...schon der Gedanke





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.04.07, 14:08  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Bei dir muss eh mal ne anständige Anti-Age Creme her.


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 16.04.07, 21:50  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Junge, du spielst grad mit deinem Zahnstatus, echt jetzt! Ich muss glaube mal gucken ob meine Axt noch Knochenspaltet, echt ey es chickt jetzt!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 16.04.07, 22:17  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Oh, aus dir spricht ja ein echter B-Movie-Horror-slasher-Killer
Kannst du ja dann in Nürnberg machen, es sei denn die Spongos hosteln uns vorher in der Herberge. *gg*


____________________




[editiert: 16.04.07, 22:18 von Doctor Doom]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FouLu
Mitglied

Beiträge: 282



New PostErstellt: 19.04.07, 11:50  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Alan und Denise haben einen komplizierten Fall übernommen: Die 19-jährige Emily Hayden klagt gegen ihre Krankenversicherung, da diese die Daten der Versicherten nicht genug geschützt hat. So ist es Emilys gewalttätigem Vater Ned gelungen, ihre Mutter Jackie, die sich anonym in ein Frauenhaus geflüchtet hatte, aufzuspüren und zu ermorden. Die Versicherung bietet Emily einen außergerichtlichen Vergleich in Höhe von 20.000 Dollar an, doch Shore findet dieses Angebot aufgrund der schrecklichen Geschehnisse geradezu beleidigend. Ihm schwebt da eher eine Summe in Millionenhöhe vor, die er erst recht durchzusetzen versucht, als er sich in Emilys Bekannte Irma Levine, die Leiterin des Frauenhauses, verliebt. Doch der Fall ist nicht Alans einziges Problem: Seine ehemalige Assistentin Catherine Piper hat seit ihrer Kündigung bei "Crane, Poole & Schmidt" bereits mehrere Geschäfte überfallen. Alan ist ratlos, erkennt dann aber, dass Catherine auf diese Weise lediglich seine Aufmerksamkeit erregen will.

-----------------------------------------------------------------------------------------

So eine dumme Folge echt. Denny war wieder einzige Lichbringer für meine Lachmuskeln, mit dem komischen Sandwichverkäufer. Aber cool fand ich dass die von den Golden Girls jetzt wieder mitmischt, wenn auch nur als Snackverkäuferin! *ggg* Sie scheint sich da ja echt wohl zu fühlen.

Aber die nächste wird schon wieder der oberbrüller, die Ausschnitte, das ging sowas von garnicht, ich hab schon wieder geschrien vor lachen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Doctor Doom
Administrator

Beiträge: 1087
Ort: Braunschweig, in Niedersachsen

Geschlecht: männlich


New PostErstellt: 19.04.07, 14:17  Betreff: Re: Boston Legal  drucken  weiterempfehlen

Ich fand die Folge gut. Mir haben nur die Denny/Alan-Szenen etwas gefehlt, der Schluss hat's dann natürlich rausgehauen als Alan meint "Wir haben uns in dieser Episode kaum gesehen."

Den Fall von Alan fand ich ziemlich interessant. Ist schon unheimlich, was man alles für Information auf dem Inet über jemanden sammeln kann.
Findet ihr, das Urteil gegen die Firma war wirklich gerecht bzw. kann man der Firma wirklich so einen großen Teil der Schuld zusprechen? Ich finde schon. Klar haben die sich an das Gesetz gehalten und haben nicht böswillig die Daten veröffentlicht. Aber die Versicherung war bestens über die Umstände ihrer Klientin informiert und da ist es schon ziemlich nachlässig, die Daten so leicht für alle zugänglich zu machen.

Die Alte war lustig. *lol* Besonders Dennys Reaktion, als sie ihn in der Kanzlei angequatsch hat. Warum wurde die damals eigentlich gefeuert?

Bin mal gespannt, wie die Dennys "zukünftige" Exfrau jetzt rausekeln wollen. Das Gespräch im Restaurant war ja nicht wirklich ein Erfolg (bis auf das kurze Zögern) und hat nur eine Krawatte gekostet. *lol*


____________________


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100