Forum motofun.ch
Motorrad, Pässe und Touren
Herzlich Willkommen
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum motofun.ch
30 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Forum motofun.ch Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Dolomiten

Hallo Hermann

Wir fahren in der zweiten Sptember Woche in die Dolomiten.Freu mich schon riesig drauf.

Rios 07.08.06, 12:07
No new posts Re: Ausfahrt zum Stubenbergsee
Und so wie er aussieht ,so schmeckt er auch
Rios 21.07.06, 23:32
No new posts Ausfahrt zum Stubenbergsee

Am 8.7.2006 machten wir eine Ausfahrt zu Stubenbergsee(Steiermark)und zum Schnitzelwirt auf dem Kulm.

Die meisten Leute sind vom Austria Bikerforum.

Mit dabei waren Martina und Christian, Elvis, Mäx, Rios, Mörchen, Gabi & Wingrudi, wir fuhren laut Plan Richtung, Donnerskirchen, Mattersburg, Forchtenstein wo uns Andrea und Herbert nachkamen. Nach einer kurzen Pause fuhren wir Richtung Hochwolkersdorf, Bromberg, weiter nach Aspang, Mönichkirchen, Hartberg, Stubenberg am See wo wir Mittagspause machten. Als wir weiterfahren wollten trafen wir Helga und Franz (Schell58) die uns nach kamen. Wir fuhren Richtung Birkfeld wo wir unsere Fahrt kurz unterbrechen mussten da es ein wenig regnete. Ab Birkfeld war alles vorbei und wir setzten unsere Fahrt bei Sonnenschein fort. Pfaffensattel Steinhaus, Semmering, Maria Schutz Pause bei Kaffe und Kuchen, Mäx und Elvis verabschiedeten sich und fuhren die Autobahn nach Wien. Wir machten noch einen Abstecher nach Wöllersdorf zu einem Harley Davidson Treffen. Nach einem Getränk ging es über die Autobahn nach Hause. Am letzten Foto siehst Du die  ZWEI  (Wing Rudi und ich -Rios

Rios 21.07.06, 11:59
No new posts Re: Telefonleitungen
Dem ist nichts entgegen zu setzen
Rios 30.05.06, 17:30
No new posts Re: Nonnen
Hab schon gebetet
Rios 30.05.06, 17:29
No new posts Re: Darf ich meine Süsse vorstellen:
Herzlichen GLÜCKWUNSCH und willkommen bei uns Bikern.Eine Duk Duk.....schönes Motorrad.
Rios 30.05.06, 17:26
No new posts Re: Wenn Zöllner Fussball spielen
Zumindest kostet  dieses Fussball keine Kraft.
Rios 24.04.06, 17:13
No new posts Re: Eigenes Favicon
Also bei mir zeigt es  das grüne C von carookee an
Rios 23.04.06, 00:28
No new posts Motorradweihe -Göttweig 2006

Am Ostersonntag waren wir zur Motorradweihe in Stift Göttweig

Rios 17.04.06, 20:20
No new posts Re: So schlimm sind Frauen
Darum sagt man immer: Vertrauen ist gut,kontrolle ist besser
Rios 17.04.06, 20:11
No new posts Re: Erste Ausfahrt
Wie ich sehe hatte ich vergessen mich einzuloggen ,der Beitrag ist von Rios und nicht von einen Gast
Rios 09.04.06, 10:54
No new posts Re: Die Vogelgrippe hat zugeschlagen
Immer geht man auf die kleinen los,diese niedlichen Dinger
Rios 27.03.06, 21:32
No new posts Re: Die nächste Töffsaison kommt bestimmt!
Es ist immer wieder schön solche Bilder zu sehen
Rios 27.03.06, 19:54
No new posts Re: Sport ist Mord
Es ist schon richtig,super von jeden der Sport macht.Und alle Ausreden sin eigendlich nur Faulheit.Ich fahr halt mit meinen Fahrad im Wohnzimmer und mit dem Bike auf der Strasse
Rios 27.03.06, 19:48
No new posts Re: Sport ist Mord

Doch .....Motorsport.

Ausserdem bin ich bei der Post,ich laufe jeden Tag meine fünf Stunden von Haus zu Haus.Das reicht mir im moment an Sport.


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 27.03.06, 14:45
No new posts Re: Sport ist Mord

Leider nein,der schöne Tag war wahrscheinlich erst in der Schweiz .Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet.Für Morgen ist das schöne Wetter und bei mir leider die Arbeit angesagt.


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 20:53
No new posts Re: Sport ist Mord
Sport ist Mordich wusste es ,darum mach ich nurMotorsport.Ist das schon gefährlich genug
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 20:26
No new posts Toscana

Möchte hier mal ein paar Fotos von unserer Toscanatour reinstellen.Das ist Kurvenspass ohne Ende.

Das einzige gerade stück Strasse das wir gesehen haben.

"Eine

Eine kurze Rast

Kurven....Kurven....Kurven

San Gimignano

Solche Ausblicke gibt es bei der Befahrung der Halbinsel Monte Argentario

Ein Blick zurück auf eine schöne Zeit in der Toscana


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 16:08
No new posts Re: Fixradar am GPS
Ich denke hier wird heisser gekocht als gegessen.Man will hier sicher die Benutzer abschrecken.Die Kontrolle wird kaum jemand durchführen und schon gar nicht wenn er keine Ahnung vom Gerät hat.
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 13:40
No new posts Re: Fixradar am GPS

Ob das  nur in der Schweiz gilt  oder auch  Österreich  weis ich nicht.Aber ich kann mir auf keinen Fall vorstellen das sie das Gerät zerstören dürfen. Wenn man mit dem Auto zu schnell Unterwegs ist darf das Auto ja auch nicht zerstört werden.Das ist immerhin mein Eigentum.Strafen ja ....beschlagnahmen und die Sofware zu löschen....vieleicht......ausserdem kann ich bei jedem Radar das ich sehe stehenbleiben und es mir aus GPS speichern.......wer soll das verbieten.

Ich kann mir nur vorstellen das hier Radarwarngeräte gemeint sind,denn die sind auf jeden Fall verboten


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)

Rios 26.03.06, 11:45
No new posts Re: Die nächste Töffsaison kommt bestimmt!

Aber es gibt noch andere Methoden die Freunlichen etwas hinzuhalten.


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 11:39
No new posts Re: Trucks

Ich weis nicht woher dieser LKW ist,aber er erinnert mich irgendwie an Thailand.


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 11:31
No new posts Re: Trucks

Ruf doch mal an:


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 11:29
No new posts Re: Trucks
Der ist zwar nicht so specktakulär und aber irgendwie erinnert der mich an dich Hermann
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 26.03.06, 10:55
No new posts Fixradar am GPS

Habe auch den StreetpilotIII am Motorrad und mir jetzt die Fixradar raufgespielt.Ist eine feine Sache.Die Radar erscheinen dann am GPS als Fotokamera. 


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 25.03.06, 23:50
No new posts Re: Die nächste Töffsaison kommt bestimmt!
Das hoffe ich auch und wünsche es uns allen.Wie siehts eigendlich bei euch aus ,seit ihr so unterwegs
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 25.03.06, 23:29
No new posts Re: Na dann stelle ich auch mein Bike vor

die RT ist halt eine tolle Maschine.

Was soll man dazu noch sagen    Stimmt


Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 25.03.06, 23:18
No new posts Re: Die nächste Töffsaison kommt bestimmt!
Und wenn sie sich dann noch so anstellen,kann ja nichts mehr schiefgehen
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 25.03.06, 23:10
No new posts Na dann stelle ich auch mein Bike vor
Meine R1100RT
Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins. (Hubert Hirsch, Poet)
Rios 25.03.06, 23:04
No new posts Grüsse aus Österreich

Hallo zusammen!!

Mein Name ist Fritz(in den Motorradforen unter Rios bekannt). Ich bin aus Tulln(nähe Wien)Österreich.Meine Hobbys sind das Motorradfahren und der PC.Ich hofffe ich kann einige Beiträge zum Thema Motorrad beitragen.

lg

Fritz

Rios 25.03.06, 22:53
 
 
20 von 30 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos