Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Freies Politikforum für Demokraten und Anarchisten

PLATTFORM FÜR LINKE GEGENÖFFENTLICHKEITEN

Beiträge können nicht (mehr) eingestellt oder kommentiert werden!

 

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Micha
New PostErstellt: 18.06.10, 08:17     Betreff: Re: Ist linke Gewalt Notwehr? Was können die Ursachen sein und wie ist unsere Bewertung?

Scheinbar kann solch ein Böller im Zuge seiner Detonation im Vergleich zu einigen seiner militärischen Brüder annähernd gleiche oder gar bessere Zerstörungswerte aufweisen. Ein Schelm, der dabei denkt, dies wäre Bestandteil berechnender Überlegungen des Werfenden gewesen.
Aber hey, wer sagt denn überhaupt, dass es sich um einen Teilnehmer der Demo gehandelt hat? Könnte es nicht auch der vom kapitalistischen System gepeinigte, für ne 50Stundenwoche arbeitende und völlig unterbezahlte Kanalarbeiter gewesen sein, der aus Sympathie mit den so friedfertigen Anarchisten mal eben einen Gullideckel unter den Beinen der Staatsschläger anhebt, um selbigen die Eier wegzusprengen?
Oder war es doch die Bullerei selbst, die tiefe Fleischwunden in Kauf nimmt, um Einschreitgrundlagen zu haben?
Ach so, sind denn die Verletzungen überhaupt so schlimm? Wie wäre es mit einer kleinen OP-Show am Kotti, so im Stile eines Prof. Hagen. Bei Snack und Bier könnte dann die gesamte Öffentlichkeit Zeugnis der Wehleidigkeit deutscher Polizisten erhalten.
Na, sind dit Aussichten?

Könnte das Verknoten überlanger Transpis respektive das Hochhalten selbiger nicht auch willkommene Deckung sein, um aus der Mitte heraus Straftaten vorzubereiten bzw. auch auszuüben? Und dient dieses Verhalten dann auch nicht dazu, die vermeintlichen Täter vor Zugriffen zu schützen?
Ich weiß: alles nur Märchen und Erfindung, um Euch zu kriminalisieren.
Hier mal ein kleines Beispiel polizeilichen Alltags:
Hab mal in einem Supermarkt eine Person angetroffen. So weit so gut.
Uhrzeit: 01:30 Uhr in der Nacht, die Person war maskiert, unter dem Arm klemmte ein verpackter Monitor, die Tür zum Lager war aufgehebelt, die Alarmanlage lief, er war weder Eigentümer noch Filialleiter oder Mitarbeiter.
Den Vorwurf des Einbruchs konterte er:"Alter, ick war dit ja nich."
Mist, dachte ich, dann war jetzt wohl auch mein körperlicher Einsatz zur Durchsetzung der Festnahme ein klarer Fall von Körperverletzung im Amt.
Na Gott sei Dank war keiner von den knipsenden alles wissenden Gutmenschen anwesend. Da wär ich doch glatt bei Youtube für zerrissen worden.
Na, kommt Euch dieser Realitätsverlust wenigstens etwas bekannt vor?
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 66 von 3.492
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design
. . . zum Politikmagazin auf diesen Button klicken >> bjk's Politikmagazin . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .