Jetboot.de

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
KING OF KAMMINKE

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
Re-N
Jet-Profi


Beiträge: 93
Ort: Falkensee


New PostErstellt: 15.09.10, 08:59  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

das hat auf jedenfall bewiesen das manne nicht mehr alle tassen im schrank hat

schade das ich arbeiten musste

sehr geil





Tschüß Niveau, bis Montag...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
24race
Jet-Maniac


Beiträge: 527


New PostErstellt: 15.09.10, 21:48  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

King of Beach 2010 Platzierungen

PlatzierungNameStartnummer
1Andreas Schröder77
2Mirko Schröter6
3Dirk Arndt16
4Robert Tottewitz89
5René Leucht31
6Axel Tottewitz65
7Ralph Scheeps46
8Rocco Löfler42
9Silke Hummel85
10Jens Kammann48




Team Cesare Vismara Serbia
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.09.10, 22:21  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

ich hätte nen vorschlag wer "loser of kamminke" geworden ist, mensch marko wo warst "DU" den, hast echt was verpasst

na wenn du meinst das ich der Looser von Kamminke bin, dann sehr gern :-) war in Bratislava und bin Champion der Hydrocross Tour 2010 (mit Preisgeld) geworden... War mir wichtiger als King von Kamminke (Irgendwo im Nirgendwo ;-) ) zu werden
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 15.09.10, 23:30  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: # 29
    ich hätte nen vorschlag wer "loser of kamminke" geworden ist, mensch marko wo warst "DU" den, hast echt was verpasst

    na wenn du meinst das ich der Looser von Kamminke bin, dann sehr gern :-) war in Bratislava und bin Champion der Hydrocross Tour 2010 (mit Preisgeld) geworden... War mir wichtiger als King von Kamminke (Irgendwo im Nirgendwo ;-) ) zu werden


aahh, da warst du also, Champion der Hydrocross tour, herzlichen glückwunsch + preisgeld,. na dan weiß ich ja wer es sich leisten kann mir darauf ne fette runde in der lausitz zu spendieren. ..
übrigens den schuh "loser of kamminke" hast du dir angezogen, des hab isch net so gesagt..








nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
# 29
Jet-Maniac


Beiträge: 670
Ort: Leipzig


New PostErstellt: 15.09.10, 23:45  Betreff:  Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

ich hätte dir in der Lausitz auch so einen ausgegeben Robert egal ob Champion oder nicht!!! Wo bekomme ich denn nun den Schuh ????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DerDoc
Jetboot.de-Redakteur


Beiträge: 304


New PostErstellt: 16.09.10, 00:18  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen


also diese manta-ray nummer is' ja deeer hammer


kann man ja im youtube-video leider nicht sooo gut beurteilen
aber das sieht nach deutlich mehr als 10m höhe aus
gibt's da realistische & verläßliche aussagen zu ?
reeeespekt - seeeehr fett !!!!!!

Freut mich, daß das event so 'nen guten start hatte




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
teamXtrem
Jet-Maniac


Beiträge: 427
Ort: potsdam



New PostErstellt: 16.09.10, 09:05  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DerDoc

    aber das sieht nach deutlich mehr als 10m höhe aus
    gibt's da realistische & verläßliche aussagen zu ?








hey doc,.. nee leider net, wir rätseln auch schon... es waren 3 wakeboard leinen aneinander gebunden (ich schätz mal um die 60meter zusammen)
bei der höhe liegen die schätzungen zwischen 15 -20 meter...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
closedcourseracing
Jet-Maniac


Beiträge: 567



New PostErstellt: 16.09.10, 10:27  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Hey Gruss an Manne !
Manche habens eben drauf!!!
Geiles video !!!
Sehn uns !




#8 Chris"Hightower"Heikaus Team Jetattack
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jetfreak
Jet-Maniac


Beiträge: 322
Ort: Seebad Ahlbeck - Insel Usedom



New PostErstellt: 16.09.10, 10:55  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teamXtrem
      Zitat: DerDoc

      aber das sieht nach deutlich mehr als 10m höhe aus
      gibt's da realistische & verläßliche aussagen zu ?





    hey doc,.. nee leider net, wir rätseln auch schon... es waren 3 wakeboard leinen aneinander gebunden (ich schätz mal um die 60meter zusammen)
    bei der höhe liegen die schätzungen zwischen 15 -20 meter...

Moin,

also ich hab mal Roberts Bild (3890) vermessen (Perspektive ist fast rechtwinklig zum vorbei fahrenden "Gespann", so daß die Verzerrung des Winkels vernachlässigt werden kann)

geg: Leinenlänge: 60m

       im Bild gemessener Winkel der Leine: ~24°

bei Anwendung Sinussatz: errechnete Höhe = 24,40m

zur Kontrolle mit Verhältnisgleichung: errechnete Höhe = 24,44m

und ich glaub auf Höhe der Mole war Manne noch höher

ALTER SCHWEDE




____________________
jetfreak

www.wassersportfreaks.de

baltic sea freakride division
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DAN
Jet-Maniac


Beiträge: 277
Ort: Kirchlengern



New PostErstellt: 16.09.10, 20:49  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

RESPEKT!

Ab 30 m wird der Aufprall im freien Fall für den menschlichen Körper grenzwärtig.



Stand to ski - sit to pee


[editiert: 16.09.10, 21:00 von DAN]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian D.
Ddorf-Strecken-Retter


Beiträge: 1999
Ort: Düsseldorf



New PostErstellt: 17.09.10, 01:49  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DAN

    Ab 30 m wird der Aufprall im freien Fall für den menschlichen Körper grenzwärtig.

Ja aber wir reden über Mane, nicht über Menschen   



------------------------------
Moralische Entrüstung besteht zu 2% aus Moral, zu 28% aus Hemmungen - und zu 70% aus Neid :-))
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Felix Kremer #86
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.09.10, 07:01  Betreff: Re: KING OF KAMMINKE  drucken  weiterempfehlen

Respekt :-)
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 12 von 13
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design