skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
startgeld bei skate by night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.05.07, 16:21  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Skaterin Süd
    Mir kam grad noch ne Idee, evtl. lässt sich ja die Herstellerfirma der Bionade ins Boot holen?? 
    Die werben doch mit Gesundheit und "jeden Tag eine neue gute Tat"!

    LG  Skaterin Süd



Na das Problem ist ja allgemein, dass kaum mehr wer was zu verschenken hat. Die goldenen Jahre des Sponsorings sind ja doch irgendwie vorbei. Und die, die ein entspr. Budget haben, investieren das dann lieber geballt in grosse Veranstaltungen (sowas wie Fussball-WM oder zumindest Bundesliga z.B.). Kleine und nur regional Aufmerksamkeit erregende Veranstaltungen sind da eher uninteressant und machen im Verhaeltnis zum Sponsoringbudget im Hause des Sponsors viel zu viel Arbeit...

Wenn ueberhaupt gehts vermutlich fast nur noch, wenn man einen lokalen Sponsor findet der auch wirklich den Nutzen in der Sache sieht (und ihn dann auch hat!) oder einen ueberregionalen wo vielleicht der Ansprechpartner in Sachen Sponsoring einfach selbst begeisterter Skater ist... sowas hilft ja manchmal auch ;-)

Aber ich denke, da kennen sich die Soulstyle Leute schon recht gut mit aus und versuchen ihr bestes... aber es ist halt leider nicht mehr einfach...

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 09.05.07, 19:46  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: BlackRider
      Zitat:
      wo wir meistens Probleme haben, genug Ordner aufzubringen


    [quote Skate Patrol]

    Ich habe mich bereits drei Mal über das Formular als Ordner angemeldet - keine Reaktion. Ich habe per Mail an gefragt, warum ich keine Reaktion erhalte - keine Reaktion. In wessen Mailbox landen die Anmeldedaten eigentlich? Und was passiert dann? Oder: Warum passiert dann nichts? Ich habe jedenfalls nicht wirklich das Gefühl, hier mit offenen Armen empfangen zu werden. Und nein - ich bin kein Zwei-Euro-Sparer, meine erste Anmeldung war irgendwann letzten Sommer.



sorry, wir sind gerade umgezogen und können gerade nicht auf eure mails antworten! die telekom halt....;>
jeder kann sich aber auch vor ort am klagesmarkt als ordner anmelden!
da gibt es dann alle infos, westen, etc...

lg eure maike
nach oben
gerneskaterin
Gast
New PostErstellt: 14.05.07, 09:33  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

Hallo,...

ich denke, dass die Meinungen hier im Forum kaum representativ sind! Sicherlich ist die SbN eine feine Sache, da sie aber in den letzten Jahren immer kostenlos und ohne Verpflichtung einer Teilnahmegebühr angeboten wurde, denke ich schon, dass die Zustimmung in der "Breiten-Mit-Skate-Masse" sich eher in Grenzen halten wird. (Alternativ skatet man dann eben nicht mit der Masse über die 2 EUR teuren hannoverschen Strassen, sondern vielleicht in kleinen Gruppen um den kostenfreien Maschsee o.ä.)

Auch dies ganze Musikgedödel und die Stände am Klagensmarkt sind vielleicht ganz nett, aber für die Leute, die einfach nur skaten wollen sicherlich nicht interessant und damit evtl. auch für die breite Masse nicht relevant.

Was die Gebühr von 2 EUR angeht sehe ich das Ganze sehr zweischneidig. Den einen tut es wirklich nicht weh, aber es gibt bestimmt auch Leute, für die 2 EUR viel Geld sind (und das ganze summiert sich halt über das Jahr auch auf!)!

Bin gespannt wie die erste Resonanz nach der SbN am Mittwoch aussehen wird, und was ihr insgesamt für ein Feedback bekommt - wenn es irgend möglich ist überhaupt an ein objektives Feedback zu kommen. Wie ihr das allerdings mit der Kontrolle halten wollt, wer gezahlt hat, und wer nicht (werdet ihr Leute ohne Bändchen der Strecke verweisen?; Ordnern die die Seitenstraßen aus Sicherheitsgründen absperren zusätzlich mit dem Bändchenverkauf beauftragen und anweisen keine ohne Bändchen durchzulassen? - Wie gesagt, ich kann mir das organisatorische derweil noch nicht vorstellen!!)

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 14.05.07, 15:38  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

kannst du dir denn vorstellen einfach mal die 2.- euro zu zahlen?
oder vielleicht sogar 15.- euro für 11 termine skate by night?

im schwimmbad zahlst du doch auch 3-4.- euro oder geht ihr in gruppen in den teichen schwimmen oder langstrecke im kanal?

wer absolut nicht zahlen will der lässt es eben. demnächst verraten wir hier tipps und tricks wie man sich am besten vor dem startgeld drücken kann


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.05.07, 15:47  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    oder vielleicht sogar 15.- euro für 11 termine skate by night?
d.h. es gibt ein Saisonband/-Pass fuer 15 Euro? Wie/wo? Am Mittwoch vor Ort?

    Zitat: Admin
    ... oder geht ihr in gruppen in den teichen schwimmen oder langstrecke im kanal
Ich finde das eine schliesst das andere nicht aus... ;-)

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 14.05.07, 16:31  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

auf den News-Seiten der SbN Hannover steht folgendes:

"Neben dem Starterband für 2.- Euro besteht auch die Möglichkeit eine
Saisonkarte für alle 11 Termine zu erwerben. Diese ist dann für 15.-
Euro zu haben und wird an den ersten 3 Terminen auf der Veranstaltung verkauft."

Also besteht diese Möglichkeit!

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 14.05.07, 16:34 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.05.07, 16:39  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

Hi Holger,

danke fuer den Hinweis. Das ist aber neu auf der Seite... hatte vor kurzem erst geschaut und nix dergleichen gefunden... aber ist ja praktisch, dann werd ich mir wohl sowas am Mi. holen... ;-)

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 14.05.07, 18:01  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

Jepp, mir ging es genauso. Hatte es auch eben nur durch Zufall gesehen!
Ich bin ja noch richtig gespannt, ob das Startgeld auch in Hildesheim und Düsseldorf (evtl. auch in Braunschweig, Hameln und Celle) erhoben wird.

Hierüber habe ich noch gar keine Infos und Diskussionen gefunden! :-(

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 14.05.07, 18:10  Betreff: Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

ja, siehe meinen Beitrag im Thread "Inline jetzt"... ein ganz klein bisschen mehr und aktuellere Information waere schon schoen...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
julia
Gast
New PostErstellt: 15.05.07, 20:44  Betreff:  Re: startgeld bei skate by night  drucken  weiterempfehlen

Also ich habe mir nun auch mal alle seiten durchgelesen und weiss selber nicht mehr was ich denken soll...klar ist es logisch 2 euro startgebühr zu nehmen, aber 1. würde ich es scheisse finden wenn ich zahle und andere net...( ich weiss ihr denkt jetzte wie egoistisch und vorbild und so was alles) aber es ist heutzutage nun mal so das man auf sein geld achten muss und ich bin schülerin und habe noch net mal geld für kippen oder ein bier in ner kneipe...ich laufe mit uralten inlinern und bin froh das ich damit noch über die startlinie und wieder ans ziel komme.

Und für mich sind 2 euro sehr viel-...und diese eine aussage von wegen sind keine finanziellen probleme sonder psychische und sonst so finde ich richtig scheisse also einfach nur Müll, es gibt einfach leute die gerne mitfahren und auch spass haben aber die 2 euros net bezahlen können (wie ich)

Ich verstehe wofür das geld gebraucht wird und wenn ich es hätte würde ich es auch zahlen und ich denke so geht es den meisten die nicht zahlen werden...und naja also ich glaube das wenn es da wirklich einige "angagierte" skater geben wird die zu den leuten gehen die kein band haben wird skate by night in hannover bald weniger mitfahrer haben weil die "ach so sozialen skater die nur des beste für die veranstaltung wollen" die vergrault haben...

ich würde auch lieber auf die musik verzichten als auf das skaten ( was in meinem fall ja so seinen wird weil ich nun mal kein startgeld habe) und auch wenn einige von euch des net verstehen des es leute gibt für die 2 euro eine menge menge geld ist und nicht mal so einfach locker flockig bezahlt werden kann auch mal unsere lage zu beachten und nicht gleich loszuwettern von wegen geizig oder sonst so was...

also ich denke mal meine meinung ist deutlich und ich hoffe des ihr mal drüba nachdenkt....und net gleich losschreibt und meckert.....

also des wars....bye julia

(ps. sorry für meine schreibweise aber naja ist bei mir so...hoffe ihr kommt trotzdem durch...)

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 8 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design