skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Dome Skate Tour

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 07.08.07, 12:56  Betreff: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

Hier sind sie, für euch noch vor dem Druck: die aktuellen Informationen zur Snow Dome Skate Tour - natürlich incl. Anmelde-Formular - zum Download.

http://sk8.cyber-citizens.net/Snow_Dome_Skate_Tour.pdf

Grüße an die Füße!
Winand.


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 07.08.07, 16:38 von winand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 07.08.07, 15:00  Betreff: Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

grrr... schade, ich bekomme bei der pdf-datei immer die meldung:

         "datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden"

also leider keine daten.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 07.08.07, 15:34  Betreff:  Re: Snow Dome Skate Tour  drucken  weiterempfehlen

^^jep
is bei mir genauso :-(
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winand
Mitglied

Beiträge: 96
Ort: HAJ/HAM

New PostErstellt: 07.08.07, 16:39  Betreff: Re: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

Sorry! - Da ist was schief gegangen...

Jetzt geht's aber: http://sk8.cyber-citizens.net/Snow_Dome_Skate_Tour.pdf

Grüße an die Füße!
Winand.


____________________
Don't try this at home - we are professionals!
www.speed-skater.eu


[editiert: 07.08.07, 16:39 von winand]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rene
Gast
New PostErstellt: 07.08.07, 17:14  Betreff: Re: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

Das hört sich ja alles seeee....hr gut an oder besser gesagt das liest sich alles sehr gut.

Werden die Teilstücke dann im Tross gefahren oder in kleinen Gruppen?

Wie sieht es aus bei starkem Regenwetter, findet die Tour dann auch statt?

Fahren auch normale Fitnessskater mit oder ist die Tour nur auf die Kracks ausgerichtet?

Fahre den Marathon unter 2 Std. und am letzten Wochenende hatte ich auf der AOK Inlinetour auch keine Schwierigkeiten die Teilstrecke Schwerte - Soest mit 60 km hinter mich zu bringen.

Rene

nach oben
Mia
Gast
New PostErstellt: 07.08.07, 18:54  Betreff: Re: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

Hi ihrs,
das Programm klingt prima.
Ich hätt noch zwei Detailfragen zu den Tagestouren.
  1. Ist der Rücktransport aus Bispingen am Samstag, also nach der Tagestour Hannover, so spät, dass man noch in aller Ruhe Ski fahren könnte?
  2. Wenn man das komplette Programm mitmacht, wie spät wären wir am Sonntag wieder zurück in Hannover? (nur so ungefähr, wie's von euch halt geplant ist)
Danke!
Lg,
Mia
nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.08.07, 14:03  Betreff: Re: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

auf der Düsseldorfer News-Seite hat Dete es angekündigt:
Die Webseite der Snow Dome Tour steht soweit. Notwendige Infos, Anmeldungen etc. können nun auf der Webseite http://www.snowdomeskatetour.de/ abgerufen werden.

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 09.08.07, 14:05 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Rene
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 07:37  Betreff:  Re: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rene

    Das hört sich ja alles seeee....hr gut an oder besser gesagt das liest sich alles sehr gut.

    Werden die Teilstücke dann im Tross gefahren oder in kleinen Gruppen?

    Wie sieht es aus bei starkem Regenwetter, findet die Tour dann auch statt?

    Fahren auch normale Fitnessskater mit oder ist die Tour nur auf die Kracks ausgerichtet?

    Fahre den Marathon unter 2 Std. und am letzten Wochenende hatte ich auf der AOK Inlinetour auch keine Schwierigkeiten die Teilstrecke Schwerte - Soest mit 60 km hinter mich zu bringen.

    Rene

Weiß wirklich niemand eine Antwort darauf?

Vielleicht gibt es ja mehrere denen es genauso geht wie mir und man könnte sich dann zu einer kleinen Fahrgemeinschaft zusammentun.

Rene

nach oben
Christian
Mitglied

Beiträge: 15

New PostErstellt: 11.08.07, 11:48  Betreff: Re: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Rene

    Werden die Teilstücke dann im Tross gefahren oder in kleinen Gruppen?

Kleine Gruppen - das geht nicht. Wie sollen denn dann die Straßen gesperrt werden? Das Feld soll natürlich möglichst zusammen bleiben. Die Tour führt ja viel über Land. Ich könnte mir vorstellen, dass man auf der Landstraße zwischendurch auch mal Gas geben kann und dann am nächsten Ort wieder gewartet und gesammelt wird - wie auf der Steinhudermeer-Tour, wenn Du da dabei warst.

    Zitat: Rene

    Wie sieht es aus bei starkem Regenwetter, findet die Tour dann auch statt?

Die WIT z.B. ist ja wohl in der Beziehung immer recht schmerzfrei. Wenn es irgendwie vertretbar ist, wird die Tour sicherlich stattfinden - auch bei Regen.

    Zitat: Rene

    Fahren auch normale Fitnessskater mit oder ist die Tour nur auf die Kracks ausgerichtet?

Die Tour ist auf normale (Fitness-)Skater ausgerichtet und nicht auf Kracks. Wie kommst Du eigentlich darauf? Die 120km am ersten Tag sind natürlich nicht ohne - es sind aber auch Pausen dazwischen.

    Zitat: Rene

    Fahre den Marathon unter 2 Std. und am letzten Wochenende hatte ich auf der AOK Inlinetour auch keine Schwierigkeiten die Teilstrecke Schwerte - Soest mit 60 km hinter mich zu bringen.

Ich denke, damit bist Du prädestiniert für die Tour.

Viel Spaß, wird sicher ne coole Sache.

ch christian



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Rene
Gast
New PostErstellt: 11.08.07, 15:26  Betreff: Re: Infos & Anmeldung!  drucken  weiterempfehlen

Ja schönen Dank Christian für die Antworten.

Hört sich ja so dann alles ganz gut an. Werde es somit dann einfach mal probieren. Und wenn das Wetter dann auch noch mitspielt, so wie auf der Steinhuder-Tour oder der AOK-Tour Schwerte Soest, dann wäre das natürlich noch schöner. Aber da hat man ja leider kein Einfluß drauf.

Grüße

Rene

nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design