skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Celle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 22.05.07, 14:47  Betreff: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nach langer Vorbereitung haben wir es geschafft. In Celle findet 2007 die erste skate by night Saison statt.
Am 19.06.07, 03.07.07 und am 14.08.07 werden wir auf zwei verschiedenen Strecken skate by night Termine realisieren.
Wir laden alle engagierten skater aus celle dazu ein, uns bei diesen Terminen zu unterstützen. Wir suchen dringend ehrenamtliche Ordner, die uns bei der Sicherung der Strecke helfen.
Start und Zielpunkt ist beim Alten Rathaus - An der Stechbahn -
Ab 19 Uhr sind wir vor Ort und hoffen auf zahlreiches Erscheinen
Der Startschuss erfolgt dann jeweils um 20:30 Uhr

Wir fahren dann Strecken von ca. 15 km Länge. Bei einem Zwischenstopp wird es eine Getränkeverpflegung geben. Die Teilnahme an dieser Veranstaltung kostet
2 Euro. Vor Ort verkaufen wir die Startbändchen. Mit dem Kauf des Starterbands bekommt man ein Getränk am Zwischenstopp kostenlos


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 22.05.07, 14:51  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

... mal ne ganz bloede oder vielleicht auch nicht so bloede Frage: kann man mit nem "Saisonpass" aus Hannover dann auch an "externen" SBNs teilnehmen oder muss man da extra loesen? Waere zumindest ein nettes Goodie und Anlass, sich auch mal ne andere Stadt anzugucken (wo ja eh noch Fahrtkosten hinzukommen fuer den einzelnen)....

soviel nur als Frage und gleichzeitig Anregung ;-)

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 22.05.07, 15:10  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Gute Idee. Unser Starterpass für Hannover ist zwar mit den Hannover Terminen ausgestattet, aber wir lassen uns da etwas einfallen. Also wir machen das. Der Starterpass von Hannover kann auch für alle anderen skate by night Städte eingesetzt werden. Damit ist es vielleicht auch attraktiver den Saisonpass zu kaufen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 22.05.07, 15:23  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Damit ist es vielleicht auch attraktiver den Saisonpass zu kaufen.
gekauft

;-)

Michael

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tanja
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 11:17  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Kann mir jemand aus dem Orga-Team sagen, ob die Strecke "anfängertauglich" ist, d. h. gibt es schwierige Passagen (Abfahrten etc.) gibt? Wir würden gern mit einer Gruppe teilnehmen, in der auch einige Skate-Anfänger sind.
nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 11.06.07, 15:24  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Also eine Anfängerveransatltung ist es nicht. Man sollte die 15 km schon am Stückfahren können. Es wird keine Rennveranstaltung. Unser durchschnittliches tempo wird bei ca. 15 km/h landen. Wer noch nicht bremsen kann, der sollte sich mal an Rainer Ertel wenden. der gibt in Celle Kurse, bei denen man das Bremsen lernt. Wirkliche abfahrten gibt es nicht, aber manchen ist ja schon eine Brücke zuviel Steigung. In diesem sinne. Wir arbeiten gerade an der webseite.
Hat vielleicht jemand Lust für uns Flyer und Plakate zu verteilen? Dann meldet Euch dazu bitte unter

Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 15.06.07, 16:31  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Morgen bin ich beim Rennen in Beedenbostel und bringe Plakate und Flyer für die erste skate by night Saison in Celle mit. Ich würde mich freuen, wenn wir uns kurz mit den Celler Skatern über das event unterhalten können und einige von Euch auch ein paar Flyer und Plakate mit nach Celle nehmen könntet.
Ruft mich an, wenn Ihr in Beedenbostel seid. 0177-3090001
Gruß. Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Gast
New PostErstellt: 15.06.07, 18:23  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

habe gerade von Freunden gehört, das die Skatebynight nun auch in Celle statt finden soll. Ist dem wirklich so? denn, ich finde nirgends im Internet irgendetwas über diese veranstalltung.

Gibt es vielleicht ein paar links dazu, welche ich einfach nur nich gefunden habe? Oder findet das doch nicht statt....

Gruß Christian aus celle
nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 15.06.07, 18:32  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Die Infos die es bislang dazu gibt (Termine und Bestaetigung DASS es statt findet) findest Du doch in dem Forum in dem Du selbst gerade fragst... mehr gibts leider momentan noch nicht (Webseite mit gesammelten Infos).

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Christian
Gast
New PostErstellt: 17.06.07, 06:44  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Lach, ja das ist ja wahr, aber... ich hab das auch nur durch Neugier raus gefunden.
Selbst auf der Seite der Stadt Celle steht aber nichts über diese Veranstaltung.
nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 17.06.07, 15:18  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

... ja, die Veranstalter hinken leider mit Werbung/Ankuendigungen etc. ein wenig hinterher, weil derzeit vieles parallel an den Start geht. War in Braunschweig genauso, da kam sogar das offizielle "GO" erst ein paar Tage vor dem ersten Termin. Ich kann Dir aber versichern, dass trotz sehr spaetem "GO" und trotz quasi keiner Werbung etc. (wie in Celle halt auch) gleich die 1. SBN in Braunschweig super gut geklappt hat, es eine super Strecke war und es immerhin soviel Teilnehmer waren, dass viele Schaulustige an der Strecke fragten "was ist denn das, wow sind das viele Skater, etc.". Ich gehoere ja auch ein wenig zu den "Skeptikern", bin aber ueberzeugt, dass auch die erste SBN in Celle super gut klappen wird (wenn das Wetter mitspielt) und ich mir auch vorgenommen habe, hinzukommen (wenn Wetter UND Zeit mitspielen und sich evtl. noch Mitfahrer aus BS finden...)...

Also weitererzaehlen, Freunde motivieren, hinkommen, mitskaten! ;-)

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.06.07, 17:17  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Ich versuch auch ma irgendwie übermogen nach celle zu kommen!!
is halt imma nen bissel schwierig wenn man da net alleine hinfahren kann!*seufz*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 18.06.07, 09:07  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei. Mal ausprobieren wie's sich in Celle so skatet....

Das eine oder andere Bierchen für die nachhaltige Kohlenhydratzufuhr steht auch schon gut gekühlt im Kofferraum....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 18.06.07, 19:28  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

also hier mal wieder ein paar mehr infos für morgen abend.

die strecke führt uns morgen nach altencelle/ lachtehausen. wer schon mal schauen will, hier die straßenführung:

Stechbahn, Schlossplatz, Südwall, Bergstraße, Wehlstraße, 77er, Burgstraße, Galgenberg, Braunschweiger Heerstraße, Blumlage, Im Kreise, Nordwall, Neumarkt, Torplatz, Wittinger Straße, Fasanenweg, Lachtehäuser Straße, Wittinger Straße, K74, Alte Dorfstraße, Baker-Hughes Str. Altenceller Schneede, Wederweg, Windmühlenstr. Neuenhäuser Straße, Trüller Straße, Bahnhofsplatz, Biermannstr.,Hafenstr. , Mühlenstraße, Neumarkt, Hehlentorstr. Markt, Stechbahn

Ich hoffe ihr habt es irgendwie mitbekommen und erscheint morgen zahlreich. In Braunschweig waren es c. 130 Skater beim ersten Termin. Mit dem Speed Team Celle sollte das doch zu schaffen sein, oder?
So oder so, ich freu mich auf einen schönen skateabend in Celle. Bis morgen abend dann An der Stechbahn.

dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 18.06.07, 20:17  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

wetter.de glaubt:

24 Grad
Sonne mit leichter Bewoelkung
nur 7% Niederschlafgswahrscheinlichkeit (und wenn vermutlich eher vormittags als abends)

Klingt recht gut fuer die erste SBN in Celle






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 08:13  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Start und Zielpunkt ist beim Alten Rathaus - An der Stechbahn


maps.google.de spuckt für "Celle, Am Alten Rathaus" und "Celle, Stechbahn" was durchaus verschiedenes aus. Könnte das mal wer präzisieren?
nach oben
Tanja
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 09:30  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Laut meinen Infos ist der Start in der Straße "Stechbahn". Dort befindet sich vielleicht das alte Rathaus, aber die Straße "am alten Rathaus" ist damit wohl nicht gemeint.

nach oben
Carsten
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 11:12  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Ups.. stimmt ja vier Postings drüber hat Dete ja eine Streckenliste gepostet ... also
geht es hier los

nach oben
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 19.06.07, 12:33  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Also wir werden auch nach Celle fahren um die Jungs dort zu unterstützen.
Quasi +2.
Dete, wenn du werbematerial für BS- City hast, pack es doch mit ein.
Dann könnte ich vor Freitag noch Flyer und Plakate unter die Leute Bringen.

Bis heut abend Torsten aus BS.

Keep on Skatin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 19.06.07, 12:51  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

So, hab kurz mal einen Streckenplan gebastelt. Hoffe mal ich hab mich nicht verhauen ... damit man auch als zugereister weiß wo man so langfährt ;-)

[editiert: 20.06.07, 13:46 von Carsten]



Dateianlagen:

celle1.gif (97 kByte, 853 x 605 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 19.06.07, 14:27  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen


Und dran denken:


Start schon um 20:30 Uhr !!!

Wer also um 21:00 Uhr erst kommt, der muss hinterher fahren....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 19.06.07, 14:28 von unordner]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tanja
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 23:18  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Das war ein super Sache und wir sind sicher bei der nächsten "skate by night" wieder mit von der Partie. Vielen Dank an die Organisatoren und die vielen Ordner!!!!

Tanja und die Skater vom SV Groß Oesingen

nach oben
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 19.06.07, 23:33  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tanja
    Das war ein super Sache und wir sind sicher bei der nächsten "skate by night" wieder mit von der Partie.


Dem kann ich mich nur anschließen, Celle ist immer wieder eine Reise wert....

Die Strecke ist teilweise richtig idyllisch, wenn auch "etwas" länger als angegeben: knapp 20km ! Ausfälle gab es aber trotzdem nicht.

Nur müssen wir zum nächsten Mal doch noch ein paar mehr Ordner zusammen trommeln um die Teilnehmerzahl zu toppen  ;-)




____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 20.06.07, 00:08  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Mal drei von den nicht ganz so verwackelten, unscharfen und komisch belichteten Bildern. (Das sind Bedingungen, bei denen man ein durchaus gespaltenes Verhältnis zu seiner Kompaktknipse entwickeln kann) 



Dateianlagen:

sbn-ce-8.jpg (69 kByte, 800 x 499 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sbn-ce-7.jpg (80 kByte, 800 x 536 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sbn-ce-3.jpg (73 kByte, 800 x 462 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 20.06.07, 00:12  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Echt Klasse Strecke!
...und sogar mit Bergen





Dateianlagen:

sbn-ce-5.jpg (67 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.06.07, 01:05  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Falls jemand die Strecke nachvollziehen will, hier ist sie:







Dateianlagen:

Celle-night-skate.jpg (181 kByte, 542 x 381 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Emmy
Gast
New PostErstellt: 20.06.07, 12:16  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Die erste SBN Veranstaltung war ja echt gut, Strecke, Wetter, Ordner, Versorgung, Tempo alles Klasse, aber ich habe die Musik vermisst. Geht das beim nächsten Mal?
nach oben
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 20.06.07, 12:55  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch nach Celle!!!

Hat super-viel Spaß gemacht.

Warten auf euch alle am Freitag in Braunschweig.

Torsten und Tantja aus BS




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.06.07, 13:21  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Ja, super Fotos, waer gern dabei gewesen, aber musste mich mit Halsschmerzen rumplagen... hoffe Wetter ist bei uns in BS dann auch wieder gut am Freitag und ich fit genug! Hab ja quasi auch nochmal ne Runde gezapftes Kapuziner Hefeweizen versprochen wenn ichs geregelt kriege vorher noch was zu holen und zu kuehlen ;-)

Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Säugetier
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 20.06.07, 14:49  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Glückwunsch, das war ein wirklich gelungener Auftakt für Celle.

Das Wetter war perfekt und die Ordner bester Laune. Wir hatten wirklich viel Spaß!

Nur waren die Ordner nicht viel zu wenige:-)????

Das geht das nächste Mal doch besser!!

Das Säugetier 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nadja
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 20.06.07, 18:53  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Skate by Night - so hieß es am vergangenen Dienstag erstmals in Celles Innenstadt. Der Traum eines jeden Skaters wurde hier wahr: einmal quer auf den Hauptstraßen von Celles Zentrum zu skaten, ohne das sich Autofahrer beschweren, ja sogar rote Ampeln waren hier ein Tabu.


Pünktlich um 20:30 Uhr war der Startschuss an der Stechbahn (Altes Rathaus), rund 200 Skater setzten sich in Bewegung. Der Schwerpunkt dieser Skatenight lag bei den Veranstaltern darin, das Event trotz mangelnder Werbung zu einem der Highlights des Jahres in Celle zu machen. Gewusst wie! Denn Ordner, Polizei und Einsatzkräfte vom DRK sorgten für einen reibungslosen Ablauf. 


 Die erste Skatenight-Strecke (etwas über 15 km) bewegte die Fahrer auf vier Rollen von der Innenstadt bishin durchs Altenceller Land an den Allerwiesen entlang. Unterstützung bekamen die rollenden Massen von eingefleischten Skate-Freaks, die sich mit umgeschnallten Reflektoren und anderen Leututensilien für die Nacht ausstatteten. Zu fetten Beats wurde am "Boxenstop" in Altencelle flashig gegroovt!


Ein echter Hingucker waren natürlich die Light-Rolls, die sich einige der Roller untergeschnallt hatten! An der Stechbahn wieder eingetroffen, endete die erste Skatenight in Celle. Gegen 22:00 h fand sie schließlich ihren Ausklang.
Sicherlich nicht nur für Sportfans eine Pflichtveranstaltung in Celle! Jeder Inliner-Fan kommt bei so einer "Roller-Parade" auf seine Kosten!





One wrong touch and you´re toast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.06.07, 21:50  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadja,

Klingt so, als wenn es der Pressetext wäre, die Strecke war aber fast 20 km lang.

Ich kann nur sagen:

Wer mehr Teilnehmer erleben möchte, der komme nach Hannover

Wer mehr Auf und Ab erleben möchte, der komme nach Hildesheim

Wer mehr Ordner erleben möchte, der komme nach Celle

Die Teilnehmerzahlen von Hannover wird Celle sicher nicht erreichen, aber mit genügend Werbung wären die Teilnehmerzahlen von Hildesheim möglich. Bei der Streckenführung (Auf und Ab) hat Hildesheim nur einen geringen Vorteil und bei den engagierten Ordnern aus Celle könnte das kein Problem sein.

Gruß,

Ingo

PS: jetzt auch in Celle: die Skate Patrol wacht über Euch 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.06.07, 21:53  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: skate patrol
    Wer mehr Teilnehmer erleben möchte, der komme nach Hannover
    Wer mehr Auf und Ab erleben möchte, der komme nach Hildesheim
    Wer mehr Ordner erleben möchte, der komme nach Celle


Und wer mehr Kapuziner Hefeweizen nach dem Skaten erleben moechte, der komme nach Braunschweig... ;-)


Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 21.06.07, 15:30  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Tja also mir hat das Ganze viel Spass gemacht. Ging ja gleich mächtig los. So viele Ordner auf anhieb. das gab es wohl noch nie. Dank an das Skate Team Celle, welches hier ganz vorne dabei war. Ganz hinten war ich und hatte auch ne Menge zu tun. Einige Teilnehmer haben sich da doch ein wenig übernommen. Andere haben sich tapfer wieder ans Feld herangekämpft.
Das DRK scheint genau der richtige Partner für die skate by night zu sein. Schnell wurde noch ein Transporter organisiert, wie klar wurde das in Celle kein Besenbus das Feld begleitet. sogar rollende Sanitäter waren mit im Feld. Klasse.
Und dann noch ein dickes Dankeschön an Nadja für die Hilfe beim Bändchenverkauf.

Wir freuen uns schon auf die zweite Auflage der skate by night Celle und sind schon heute gespannt, wie viele es dann sein werden.

200 Teilnehmer finden wir klasse. Mal sehen was in Celle noch so drin ist.
Bis zum 03.07.07
Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 19.09.07, 02:44  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

in celle hat bis zum schluß nichts über die sbn in der zeitung oder sonst gestanden....

so ist es in celle halt..gääähn ;-)

gut dass es das forum gibt....

gruß heiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design