skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Celle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 17.06.07, 15:18  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

... ja, die Veranstalter hinken leider mit Werbung/Ankuendigungen etc. ein wenig hinterher, weil derzeit vieles parallel an den Start geht. War in Braunschweig genauso, da kam sogar das offizielle "GO" erst ein paar Tage vor dem ersten Termin. Ich kann Dir aber versichern, dass trotz sehr spaetem "GO" und trotz quasi keiner Werbung etc. (wie in Celle halt auch) gleich die 1. SBN in Braunschweig super gut geklappt hat, es eine super Strecke war und es immerhin soviel Teilnehmer waren, dass viele Schaulustige an der Strecke fragten "was ist denn das, wow sind das viele Skater, etc.". Ich gehoere ja auch ein wenig zu den "Skeptikern", bin aber ueberzeugt, dass auch die erste SBN in Celle super gut klappen wird (wenn das Wetter mitspielt) und ich mir auch vorgenommen habe, hinzukommen (wenn Wetter UND Zeit mitspielen und sich evtl. noch Mitfahrer aus BS finden...)...

Also weitererzaehlen, Freunde motivieren, hinkommen, mitskaten! ;-)

Michael





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 17.06.07, 17:17  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Ich versuch auch ma irgendwie übermogen nach celle zu kommen!!
is halt imma nen bissel schwierig wenn man da net alleine hinfahren kann!*seufz*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 18.06.07, 09:07  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Ich bin dabei. Mal ausprobieren wie's sich in Celle so skatet....

Das eine oder andere Bierchen für die nachhaltige Kohlenhydratzufuhr steht auch schon gut gekühlt im Kofferraum....



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 18.06.07, 19:28  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

also hier mal wieder ein paar mehr infos für morgen abend.

die strecke führt uns morgen nach altencelle/ lachtehausen. wer schon mal schauen will, hier die straßenführung:

Stechbahn, Schlossplatz, Südwall, Bergstraße, Wehlstraße, 77er, Burgstraße, Galgenberg, Braunschweiger Heerstraße, Blumlage, Im Kreise, Nordwall, Neumarkt, Torplatz, Wittinger Straße, Fasanenweg, Lachtehäuser Straße, Wittinger Straße, K74, Alte Dorfstraße, Baker-Hughes Str. Altenceller Schneede, Wederweg, Windmühlenstr. Neuenhäuser Straße, Trüller Straße, Bahnhofsplatz, Biermannstr.,Hafenstr. , Mühlenstraße, Neumarkt, Hehlentorstr. Markt, Stechbahn

Ich hoffe ihr habt es irgendwie mitbekommen und erscheint morgen zahlreich. In Braunschweig waren es c. 130 Skater beim ersten Termin. Mit dem Speed Team Celle sollte das doch zu schaffen sein, oder?
So oder so, ich freu mich auf einen schönen skateabend in Celle. Bis morgen abend dann An der Stechbahn.

dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 18.06.07, 20:17  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

wetter.de glaubt:

24 Grad
Sonne mit leichter Bewoelkung
nur 7% Niederschlafgswahrscheinlichkeit (und wenn vermutlich eher vormittags als abends)

Klingt recht gut fuer die erste SBN in Celle






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 08:13  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Admin
    Start und Zielpunkt ist beim Alten Rathaus - An der Stechbahn


maps.google.de spuckt für "Celle, Am Alten Rathaus" und "Celle, Stechbahn" was durchaus verschiedenes aus. Könnte das mal wer präzisieren?
nach oben
Tanja
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 09:30  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Laut meinen Infos ist der Start in der Straße "Stechbahn". Dort befindet sich vielleicht das alte Rathaus, aber die Straße "am alten Rathaus" ist damit wohl nicht gemeint.

nach oben
Carsten
Gast
New PostErstellt: 19.06.07, 11:12  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Ups.. stimmt ja vier Postings drüber hat Dete ja eine Streckenliste gepostet ... also
geht es hier los

nach oben
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 19.06.07, 12:33  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Also wir werden auch nach Celle fahren um die Jungs dort zu unterstützen.
Quasi +2.
Dete, wenn du werbematerial für BS- City hast, pack es doch mit ein.
Dann könnte ich vor Freitag noch Flyer und Plakate unter die Leute Bringen.

Bis heut abend Torsten aus BS.

Keep on Skatin


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Carsten
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 19.06.07, 12:51  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

So, hab kurz mal einen Streckenplan gebastelt. Hoffe mal ich hab mich nicht verhauen ... damit man auch als zugereister weiß wo man so langfährt ;-)

[editiert: 20.06.07, 13:46 von Carsten]



Dateianlagen:

celle1.gif (97 kByte, 853 x 605 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design