skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Celle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Nadja
Mitglied

Beiträge: 3


New PostErstellt: 20.06.07, 18:53  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Skate by Night - so hieß es am vergangenen Dienstag erstmals in Celles Innenstadt. Der Traum eines jeden Skaters wurde hier wahr: einmal quer auf den Hauptstraßen von Celles Zentrum zu skaten, ohne das sich Autofahrer beschweren, ja sogar rote Ampeln waren hier ein Tabu.


Pünktlich um 20:30 Uhr war der Startschuss an der Stechbahn (Altes Rathaus), rund 200 Skater setzten sich in Bewegung. Der Schwerpunkt dieser Skatenight lag bei den Veranstaltern darin, das Event trotz mangelnder Werbung zu einem der Highlights des Jahres in Celle zu machen. Gewusst wie! Denn Ordner, Polizei und Einsatzkräfte vom DRK sorgten für einen reibungslosen Ablauf. 


 Die erste Skatenight-Strecke (etwas über 15 km) bewegte die Fahrer auf vier Rollen von der Innenstadt bishin durchs Altenceller Land an den Allerwiesen entlang. Unterstützung bekamen die rollenden Massen von eingefleischten Skate-Freaks, die sich mit umgeschnallten Reflektoren und anderen Leututensilien für die Nacht ausstatteten. Zu fetten Beats wurde am "Boxenstop" in Altencelle flashig gegroovt!


Ein echter Hingucker waren natürlich die Light-Rolls, die sich einige der Roller untergeschnallt hatten! An der Stechbahn wieder eingetroffen, endete die erste Skatenight in Celle. Gegen 22:00 h fand sie schließlich ihren Ausklang.
Sicherlich nicht nur für Sportfans eine Pflichtveranstaltung in Celle! Jeder Inliner-Fan kommt bei so einer "Roller-Parade" auf seine Kosten!





One wrong touch and you´re toast.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skate patrol
Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 20.06.07, 21:50  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nadja,

Klingt so, als wenn es der Pressetext wäre, die Strecke war aber fast 20 km lang.

Ich kann nur sagen:

Wer mehr Teilnehmer erleben möchte, der komme nach Hannover

Wer mehr Auf und Ab erleben möchte, der komme nach Hildesheim

Wer mehr Ordner erleben möchte, der komme nach Celle

Die Teilnehmerzahlen von Hannover wird Celle sicher nicht erreichen, aber mit genügend Werbung wären die Teilnehmerzahlen von Hildesheim möglich. Bei der Streckenführung (Auf und Ab) hat Hildesheim nur einen geringen Vorteil und bei den engagierten Ordnern aus Celle könnte das kein Problem sein.

Gruß,

Ingo

PS: jetzt auch in Celle: die Skate Patrol wacht über Euch 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 20.06.07, 21:53  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: skate patrol
    Wer mehr Teilnehmer erleben möchte, der komme nach Hannover
    Wer mehr Auf und Ab erleben möchte, der komme nach Hildesheim
    Wer mehr Ordner erleben möchte, der komme nach Celle


Und wer mehr Kapuziner Hefeweizen nach dem Skaten erleben moechte, der komme nach Braunschweig... ;-)


Michael




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 21.06.07, 15:30  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

Tja also mir hat das Ganze viel Spass gemacht. Ging ja gleich mächtig los. So viele Ordner auf anhieb. das gab es wohl noch nie. Dank an das Skate Team Celle, welches hier ganz vorne dabei war. Ganz hinten war ich und hatte auch ne Menge zu tun. Einige Teilnehmer haben sich da doch ein wenig übernommen. Andere haben sich tapfer wieder ans Feld herangekämpft.
Das DRK scheint genau der richtige Partner für die skate by night zu sein. Schnell wurde noch ein Transporter organisiert, wie klar wurde das in Celle kein Besenbus das Feld begleitet. sogar rollende Sanitäter waren mit im Feld. Klasse.
Und dann noch ein dickes Dankeschön an Nadja für die Hilfe beim Bändchenverkauf.

Wir freuen uns schon auf die zweite Auflage der skate by night Celle und sind schon heute gespannt, wie viele es dann sein werden.

200 Teilnehmer finden wir klasse. Mal sehen was in Celle noch so drin ist.
Bis zum 03.07.07
Dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
skater-pr@tz
Mitglied

Beiträge: 59
Ort: Celle


New PostErstellt: 19.09.07, 02:44  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Celle  drucken  weiterempfehlen

in celle hat bis zum schluß nichts über die sbn in der zeitung oder sonst gestanden....

so ist es in celle halt..gääähn ;-)

gut dass es das forum gibt....

gruß heiko





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design