skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
unordner
Mitglied

Beiträge: 443
Ort: Neustadt am Rübenberge


New PostErstellt: 21.08.07, 11:50  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
    Evtl.kann man ja im Anschluss an die Veranstaltung dann auch mal das anvisierte BS-Inliner-Treffen stattfinden lassen... also z.B. bei gutem Wetter Grillen im Prinzenpark oder sonstwas Vergleichbares... ;-)

     



darf ich als NICHT-BSler daran auch teilnehmen ?



____________________
This contribution is presented by: ME !
All grammar or text faults are invented and are not related to real grammar or text faults. Possible agreements to real faults are coincidentally and unintentionally .


my sport: http://meinSport.de/von/unordner

Catch me, if you can www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Aladin
Mitglied

Beiträge: 44

New PostErstellt: 21.08.07, 11:56  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

klingt gut mit dem treffen :--)) dann hoffen wir mal auf schönes wetter :-) 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.08.07, 12:05  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: unordner
      Zitat: m.m.e
      Evtl.kann man ja im Anschluss an die Veranstaltung dann auch mal das anvisierte BS-Inliner-Treffen stattfinden lassen... also z.B. bei gutem Wetter Grillen im Prinzenpark oder sonstwas Vergleichbares... ;-) 

    darf ich als NICHT-BSler daran auch teilnehmen ?

aeh ja natuerlich sind da auch alle Nicht-BSler herzlich eingeladen ;-) Die BSler verstehen sich dann eher als Ausrichter hinsichtlich Planung bzw. Aussuchen geeigneter Locations fuer alle denkbaren Temperatur- und Wetterszenarien ;-)




[editiert: 21.08.07, 12:06 von m.m.e]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
towe
Mitglied

Beiträge: 22

New PostErstellt: 21.08.07, 15:43  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

Also ich glaube, ich werde auch dabei sein, und finde die Streckenführung bei 10 km nun wirklich nicht so wichtig.Aber 10 km mit runde um den Südsee konnen es wirklich nicht sein. Denn Kopfsteinpflaster sind wir BS ler ja gewohnt, aber um die Hälfte des Südsees führt nur ein Schotterweg, der nur wirklich nicht Skatebar ist. Aber vieeleicht hat sich ja die Stadt dazu durchgerungen diesen endlich mal zu Asphaltieren (kleiner Scherz).
Aber irgeneine Strecke wird sich schon finden und sofern ich Zeit habe laufe ich natürlich mit.
Also nur noch 44 Leute.





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.08.07, 16:35  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: towe
    ...aber um die Hälfte des Südsees führt nur ein Schotterweg, der nur wirklich nicht Skatebar ist. Aber vieeleicht hat sich ja die Stadt dazu durchgerungen diesen endlich mal zu Asphaltieren (kleiner Scherz).

... ja... so ne Strecke wie in H um den Maschsee oder in SZ um den SZ-See fehlt hier in BS wirklich... aber die ist so ohne weiteres wohl leider nicht realisierbar, weils halt einfach Geld kostet entspr. Wege so zu sanieren/zu erweitern dass sie skatetauglich sind und zudem vorhandenen Verkehr von Fussgaengern und Radfahrern nicht beeintraechtigen.

Suedsee waere sonst von der Lage/Gegend/Groesse schon sehr schoen... und da waere auch Platz fuer ne entspr. breite asphaltierte Spur auf der sich Radler und Skater unabhaengig von Fussgaengern (die behalten die Schotterspur) wohlfuehlen wuerden... gibt ja eh schon so ziemlich komplett um den Suedsee zwei Spuren, nur sind die halt beide nicht asphaltiert...

Aber wer weiss, vielleicht kann man das ja mal geeignet irgendwo anregen?





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 21.08.07, 16:39  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

Moin zusammen,

ihr mit Eurer Chip-Nummer und so... Ich weiss noch nicht mal was das ist und habe mich trotzdem angemeldet mit dem Kommentar: nix Chip... :-)

Ich freue mich auf ein Treffen mit Euch. Gerne auch nachher Grillen im Prinzenpark! Das Wetter wird bestimmt gut. Irgendwann sollte ja auch der Himmel keine Regentropfen mehr produzieren können...

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 21.08.07, 16:44  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: towe
    Also nur noch 44 Leute.

43...





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jörg
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 19:51  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e

    43...


jetz fehlen nur noch 41 Inliner

nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 20:57  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

kann mir da mal einer weiterhelfen was die Tempofrage angeht.....vergleichbar mit den sbn's? kann mir vorstellen, dass einige hobbyskater sich abschrecken lassen, wenn sie nen durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h erwartet.....
nach oben
gast
Gast
New PostErstellt: 21.08.07, 20:58  Betreff: Re: Braunschweig-Wolfenbüttel Marathon am 14.10.07 / 10 km Inliner-Lauf  drucken  weiterempfehlen

kann mir da mal einer weiterhelfen was die Tempofrage angeht.....vergleichbar mit den sbn's? kann mir vorstellen, dass einige hobbyskater sich abschrecken lassen, wenn sie nen durchschnittsgeschwindigkeit von 35 km/h erwartet.....
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design