skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
306 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08
Die lange Fahrt hat sich gelohnt. Wetter gut, Strecke gut, Vorbereitung und Abwicklung gut. Schade, dass nur soooooooooo wenig Leute am Start waren. Recht herzlichen Dank an den Veranstalter. Frank
Frank_Gifhorn 14.07.08, 11:17
No new posts Re: SBN heute, 15. Juli 2008

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit heute von Gifhorn nach Celle und zurück sucht. Fahren ca. um 19 Uhr durch Wesendorf (Treffpunkt) durch.

0175-9304871  

Max. 2 Personen (am liebsten weiblich) *lach*


Frank_Gifhorn 15.07.08, 16:06
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag, 13.07.08

[quote:Snorftier] jau war echt toll.


leider muss ich immer ganz alleine skaten :(

wem es noch so geht kann sich ja melden :)
mich erkennt man ganz einfach an meinem t-shit wo ganz groß "Snorftier" hinten drauf steht :)

grüße
[/quote]

Tja, da geht es wohl so einigen (Männlein wie Weiblein) gleich, wenn man beim Laufen durch die Runde schaut.

Ich fahre auch meist allein, was ich aber auch nicht wirklich schlimm finde, da man ja auf der Strecke nicht wirklich allein ist. ;-) Vielleicht findet sich aber auch mal ein nettes Weibchen, weil ich schon immer mal Hand in Hand eine Tour machen wollte. ;-)

Bis zum 20ten, das der wettergott mitspielt und ich hoffe, dass dann ein paar mehr Leute dabei sind auch wenn die Strecke doch ein wenig länger wird.

Gruß

Frank


Frank_Gifhorn 15.07.08, 16:32
No new posts Re: SbN Heute bzw Gestern :-)

Ich wäre ja mal gerne auf einem Gruppenfoto drauf gewesen. Leider hat es dann heute doch nicht gereicht. Naja, habe dann doch gerne aufs Foto verzichtet. ;-)

Schade, dass nur so wenig Läufer dabei waren. Wetter war gut und der Lauf trotz leichtem Gegenwind war auch ok.

Gestört hat aber in Celle, dass bei den ersten drei Kreuzungen eine Pause eingelegt wurde und auf die Ampel-Grünphase gewartet wurde. Wo war eigentlich das zweite, dritte oder vierte Polizeirad?? Hier muss für die nächsten Läufe ganz klar nachgebessert werden, zumal das in den anderen Städten besser gelöst wird.

Irritiert hat mich ausserdem die starke RotKreuz-Mannschaft. Da ich das erste Mal in Celle mitgelaufen bin, hatte ich schon etliche schwere Stürze vor meinem geistigen Auge und bin mit einem etwas mulmigen Gefühl gestartet. ;-)

Abschliessend sei noch berichtet, dass ich gestern meiner Traumfrau begegnet bin. Leider hat sie sich wohl ihren Traummann anders vorgestellt. ;-((

Falls du das hier liest: Ich hätte dich gerne am Sonntag nach Berlin mitgenommen.

So, das wars. Uns allen noch eine schöne Saison.

Frank


Frank_Gifhorn 16.07.08, 01:44
No new posts SBN am 20.07.2008 in Berlin (Mitfahrgelegenheiten)

An alle Nichtberliner. ;-)

Falls jemand aus dem Raum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig.... am 20.07. in Berlin teilnehmen möchte und keine Mitfahrgelegenheit nach Berlin hat, biete ich sie hiermit an.

Start am 20ten um 17 Uhr in Gifhorn. Zurück gegen 23 Uhr. Schick einfach eine pn.

Gruß

Frank


Frank_Gifhorn 16.07.08, 01:52
No new posts SBN am 17. Juli

Regenwahrscheinlichkeit Morgen 90%, was nicht wirklich nach einem tollen Abend ausschaut. Eigentlich die trübste Wetteraussage, einen Tag vor Start, der letzten SBN-Abende. :-((

Naja, wollen wir mal den Kopf nicht zu tief ins Wasser stecken und das Beste hoffen. Vielleicht hat der Wettergott ja noch ein Einsehen.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen doch noch, dann aber in geballter Zahl. ;-)

Frank


Frank_Gifhorn 16.07.08, 10:06
No new posts Re: SbN Heute bzw Gestern :-)

War "heute" schon ein wenig spät und habe noch etwas vergessen.

Die Gruppenbildung vor der Schussfahrt auf der Brücke fand ich übrigens gut. Aufgrund der geringen Teilnehmerzahl ging dies ja auch recht fix.

Sie war zwar nicht wirklich notwendig, gab dem einen oder anderen aber bestimmt ein etwas sicheres Gefühl.

Sturzfreie Saison.

Frank


Frank_Gifhorn 16.07.08, 10:20
No new posts Skatebynight am Sonntag 20.07.08

Werde den Wettergott jetzt mal für Sonntag einnorden!

Tolles Wetter (Sonne, kein Regen), tolle Strecke und mindestens 3000 Läufer.

Naja, letzteres habe ich jetzt hineingewünscht. *lach*

Ein paar mehr als letzes Mal wären aber schon wünschenswert, also strengt euch an.

Sonnigen Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 17.07.08, 09:47
No new posts Re: SBN am 17. Juli

Der Veranstalter informiert ab 18 Uhr kurzfristig über die Witterungsbedingungen vor Ort.

Regenwahrscheinlichkeit heute bei 50%.

Hoffen wir mal alle das Beste.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 17.07.08, 14:01
No new posts Skatebynight 18.07.2008

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Gifhorn sucht oder zwischendrin aufspringen möchte, einfach ne pn schicken.

Wetter soll zwar bewölkt werden aber eine nicht sehr hohe Regenwahrscheinlichkeit wird erwartet.

Uns allen eine schöne Zeit und bis Freitag.

Frank

PS: Und für die Braunschweiger wird es ja wohl auch kein Problem werden, heute Abend mal nach Hildesheim zu kommen. Laufstart 21 Uhr.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 17.07.08, 14:19
No new posts Re: SBN am 17. Juli

Die Regenwahrscheinlichkeit heute Abend sinkt weiter auf 20 %.

Somit ist der heutige Abend wohl gerettet. *gen Himmel fleh* Wenn jetzt noch entsprechend viele Läufer am Start sind, wird es auch noch ein netter Abend.

Bis nachher

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 17.07.08, 16:33
No new posts Re: SBN am 17. Juli

[quote:holger] Hallo Frank,

auf http://de.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/3_tagesvorhersage/?id=DE0004579 steht die Regenwahrscheinlichkeit noch auf 80%.

Wo schaust Du? Deine Vorhersage finde ich viel angenehmer!

Bis nachher am PvH!
Holger
[/quote]

Hallo Holger,

ich schaue immer hier. Soll ja schließlich passen. ;-p

http://wetter.rtl.de/

Die Wahrscheinlichkeit ist noch einmal auf unter 20 % gefallen.

Also einen schönen und regenfreien Lauf.

Frank

PS. Genau Sommerbär, richtige Einstellung. Daumen hoch. ;-)


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 17.07.08, 18:28
No new posts Re: SBN am 17. Juli

Bin immer noch ganz traurig, schon wegen des langen Anfahrweges.

2 Km auf dem Rückweg Richtung Hannover stand die Strasse aber auch schon unter Wasser.

Zwar ärgerlich die Absage aber im Nachhinein war die Entscheidung des Veranstalters richtig.

Ausserdem habe ich ein paar nette Mitläufer/Forumer kennengelernt. Gruß an Heiko und Holger.

Und wenn wir demnächst noch eine Hotline bekommen, wird der Regen sich auch bestimmt nicht mehr blicken lassen. ;-)

Freuen wir uns also ein wenig auf heute Abend und vielleicht sieht man den einen oder anderen ja in Braunschweig wieder.

N8

Frank

PS. Der Regen kam übrigens bestimmt nur, weil der Sommerbär durch Abwesenheit glänzte. ;-)


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.07.08, 00:54
No new posts Re: Skatebynight 18.07.2008

Nachdem ich gestern mit der Wettervorhersage in Hildesheim nicht so wirklich ins Schwarze getroffen hatte, habe ich den alten Wetterfrosch entlassen und muss mir jetzt erst einmal einen neuen besorgen. Naja, konnte ja niemand ahnen, dass die 20% Wahrscheinlichkeit genau eine halbe Stunde vor Laufbeginn herunter kamen. ;-)

Und irgendwie möchte ich die schlechte Kunde für BS auch noch gar nicht kundtun. :-(

Sind ja noch ein paar Stunden und da kann ja noch viel passieren und die Hoffnung stirb zuletzt.

Wir sehen uns.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.07.08, 01:29
No new posts Re: Skatebynight 18.07.2008

Kurzer Zwischenbericht 15 Uhr Braunschweig:

Der Nieselregen hat gegen 12 Uhr aufgehört. Seit 13 Uhr sind die Strassen auch wieder trocken. Es ist total bewölkt und die Regenwolken ziehen durchs Land.

Schwer eine Prognose abzugeben aber wenn es so bleibt, werden wir wohl starten. Darf nur nicht wieder anfangen zu regnen.

Hoffen wir mal das Beste und drücken alle die Daumen.

Bis heute Abend

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.07.08, 15:05
No new posts SBN am 23.07.2008

Werde mal das Forum für den 23ten eröffnen. Auch weil ich etwas auf dem Herzen habe.

Die Hannover-Strecke war in den letzten Wochen die meistbesuchte SBN, was natürlich auch am "schönen" Wetter lag.

Bin beim letzten SBN-Lauf in Hannover recht heftig gestürzt. Habe mich aber nicht sonderlich verletzt, sondern hatte lediglich einen dicken blauen Fleck am Bein, der mittlerweile übers gelbliche verheilt. Schützern sei Dank und gut, dass kein Baum in der Nähe stand.

Als ich da so durch den Mittelsteifen pflügte, den Mund voller Muttererde und Gras hatte, liefen bestimmt an die 10 Skater, teilweise recht belustigt, an mir vorbei. Lediglich ein Ordner machte sich die Mühe mich anzusprechen, als ich wieder auf Strecke war und die letzten Grashalme aus meinem Mund spuckte.

Hier auch ein kleines Dankeschön an den Unbekannten Helfer.

Kann es wirklich sein, dass keiner die Bremse findet, um mal kurz nach dem Stand der Dinge zu fragen? Ich weiß nur, dass ich halten würde, wenn neben oder vor mir jemand stürzt. Denkt immer daran, dass auch ihr mal auf Hilfe angewiesen sein könntet!

Einen sturzfreien Lauf und hoffentlich ändert sich das Wetter bis dahin.

Frank  


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.07.08, 15:32
No new posts Re: Skatebynight 18.07.2008

Es ist echt frustrierend aber wohl nicht zu ändern. Sch... Wetter!

Detlef es wäre nett, wenn du die Laufschrift auf der Home-Seite auch noch ändern könntest, da nicht alle auf die Laufschriftanzeige "Strecke und Termine" klicken.

Falls am WE noch jemand nach Berlin mit möchte. Kurze pn.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.07.08, 17:07
No new posts Re: Skatebynight 18.07.2008
[quote:falko]

hi ho,

ich habe es befürchtet, aber nicht glauben wollen. son mist... na ja nicht zu ändern.

[/quote]

Wetter ist auch schlechter als gestern. War also zu erwarten. :-(((

Dann einen virtuellen Gruß an alle

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.07.08, 17:13
No new posts Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?

Hallo an die nicht so verbissene Skatingrunde, ;-)

ich habe mir heute mal die Bilder vom letzten Marathon-Lauf angeschaut. Irgendwie hatten da fast alle so die Gewinnermedaillie im Auge. Besonders die Frauen hatten dort ein ganz besonderes glitzern. *lach*

Igendwie würde ich ja auch mitmachen, einfach so just for fun. Dabei sein ist schliesslich alles.

Vielleicht können die Mehrfachfahrer uns ja mal ein bisschen was von der Startaufstellung (gute vorn, schlechte nach hinten?) schreiben, welche Schutzausrüstung zwingend vorgeschrieben ist, wieviel früher man vor Ort sein sollte, was man für Klamotten anhaben sollte, etc.....

Ich würde mich jedenfalls freuen, etwas von hinter den Kulissen und dem Start zu erfahren.

Gruß und nachher einen schönen Lauf in Berlin.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 20.07.08, 16:05
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 20.07.08

Nachdem die letzten drei SbN's ja ausgefallen sind, darf diese gar nicht ausfallen!

Wetteraussichten sind ja auch gar nicht so schlecht, auch wenn ich hier im Forum mal ein paar Wetter-Beiträge von Ortsansässigen vermisse, wie das so den ganzen Tag in Berlin ausschaute. Regenradar ist ja auch nicht alles!

Ich werde mich jetzt auch so langsam auf den Weg machen und freue mich auf die längere Strecke.

Gruß an alle Mitskater

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 20.07.08, 16:15
No new posts Re: SBN am 23.07.2008

5 % Regenwahrscheinlichkeit am Mittwoch stimmen mich heute, trotz Regen, Wind und herbstlichen Gefühlen, ein wenig froh.

Freue mich auf den SbN-Lauf, schon weil Hannover der meistbesuchte der letzten SbN-Abende sein wird.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 21.07.08, 11:08
No new posts Berlin ist immer eine Reise wert.

Gestern 17 Uhr in Gifhorn. Der Regen setzt ein. Na toll, genau wie zu den SbN's in Braunschweig und Hildesheim letzte Woche. Das kann ja was werden. :-(

Noch mal ins Forum geschaut und dann dank einiger Forumseinträge gestartet. In Braunschweig wurde der Regen schon etwas stärker, in Magdeburg schwamm die Strasse und ich dachte wieder an letzte Woche. ;-(((

Da nur die Harten in den Garten kommen, beschloss ich weiterzufahren, notfalls halt in Berlin ein Bierchen zu trinken und mir ein bisschen was von der Stadt anzuschauen.

80 Km vor Berlin hörte es endlich auf zu regnen.

50 Km vor Berlin riss die Wolkendecke auf, die Sonne lugte hervor und ich setzte die Sonnenbrille auf. *freu*

20 Km vor Berlin das schönste Wetter. Wo wohne ich eigentlich?? Hier schüttet es schon wieder. *grrr*

Alexanderplatz, besser besucht als letzte Woche, Bändchen gekauft, leider ausser Detlef kein weiteres mir bekanntes Gesicht gesichtet und 20 min. später ging es auch schon los.

Leider wurden die 28 Km verkürzt, sollen aber nächste Woche nachgeholt werden. Irgendetwas ist aber auch immer. ;-p

Die Fahrt war übrigens definitiv zu langsam. Das brachten unterwegs besonders einige weibliche Mitskaterinnen zum Ausdruck. Die Strecke war aber ansonsten ok. Die weiblichen sind in Berlin übrigens auch die agressiveren Mitfahrer! Mal abgesehen von der handvoll männlicher die jedesmal auffallen müssen. Das Polizeikrad fand es übrigens nicht besonders lustig, das einige Skater auf dem Fußweg über die Holzbrücke, vorbei an doch leicht irritierten Passanten rasten. Solche Dinge werden in der Zukunft die Durchführung solcher Events sicherlich nicht vereinfachen. Schade eigentlich!!!

Da gestern des öfteren die Fahrt verlangsamt wurde, ist mir das erste Mal aufgefallen, dass besonders in Berlin, sehr viele Läufer ohne Stopper unterwegs sind und einige, natürlich nur in Sorge um die geliebten Rollen, diese natürlich auch möglichst nicht oder wenig einsetzen. Oder vielleicht auch nicht können?

Einen ganz besonderen Gruß hiermit an die Frau mit den gelben Schuhen und den orangen Rollen. Ich bringe dir nächstes Mal einen Stopper mit. *frech guck*

Alles in Allem aber ein guter Lauf der nach einer Fortsetzung schreit.

Gruß aus dem verregneten Niedersachsen.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 21.07.08, 11:49
No new posts Re: 35. Berlin Marathon/skating... wer ist dabei?
[quote:kotoshi] Die Startaufstellung erfolgt nach angegebener Bestzeit. Wenn du keine Zeit angeben kannst, dann kommt man in den letzten Startblock. Die Blöcke starten dann in 2 bis 5 Minuten Abstand. Dein Startblock ist auch (farbig) auf deiner Startnummer vermerkt und wenn man früh genug kommt, könnte man es wohl auch schaffen sich in einer weiter vorne gelegenen Startblock zu mischen.[/quote]
Dank dir für die Infos, wird ja auch noch bestimmt einige andere hier interessieren. Vielleicht magst du mir noch verraten, wie viel Blöcke zu erwarten sind. Der Lauf soll ja um 16 Uhr starten und wenn du von stockfinsterem Zieleinlauf sprichst.... Wann starten die letzten? Ich habe nämlich keine Zeit eingegeben und habe diesbezüglich auch gar kein Feeling.
[quote:kotoshi]
Einen Dresscode gibt es nicht. Du kannst im hautengen Rennanzug, Jeans oder Hasenkostüm fahren, was immer dir am besten liegt :) 

[/quote]

Ich habe noch ein Bärenkostüm. Werde mal schauen, ob es noch passt. *lach*

Das mit dem Helm hatte ich mir schon gedacht, als ich die Fotos gesehen habe. Dann werde ich mir den wohl auch noch zulegen müssen.

Dank dir für die Infos.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 21.07.08, 12:05
No new posts Re: SBN am 23.07.2008

Mal ein kurzes Wetterfeedback für diejenigen, die es am Mittwoch ein wenig weiter haben. Regenwahrscheinlichkeit Morgen in Hannover um die 10%. Wolkig mit sonnigen Abschnitten.

Wetter hier ist seit heute auch schon recht nett. Sonne scheint, auch wenn ab und an eine dicke Wolke vorbei zieht.

Allen Mitskatern Morgen eine schöne Tour und es wäre schön wenn wir die 3000 überschreiten würden.

Ganz besonders schön wäre es übrigens auch, wenn es keine Streckenänderung geben würde und wir die 24 Km auch laufen würden. ;-p


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 22.07.08, 11:55
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08

Es wäre schön, wenn die Insider mal etwas Verbindliches zur Streckenlänge nächsten Sonntag einstellen können. Verbindliches habe ich jetzt virtuell ganz fett geschrieben. ;-)

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 22.07.08, 12:02
No new posts Re: SBN am 23.07.2008

[quote:unordner]

Warum sollte sich denn die Strecke ändern ?
Etwa, damit wir nicht so viel Sonne abbekommen ?  ;-)
[/quote]

Das will ich dir gerne beantworten. Die Strecke ändert sich nämlich öfters, meist wird sie erheblich kürzer!

In Hannover wegen Baustellen (letztes Mal) oder ähnlichem, in Berlin hat sie sich letztes WE fast halbiert....

... und wir beide können mal davon ausgehen, dass die Sonne um 21 Uhr auch nicht mehr scheint. *frech guck*

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 22.07.08, 12:46
No new posts Der Sommer meldet sich zurück

Nach einer langen Sonnen-Durststrecke, hat sie sich gestern zurück gemeldet und zeigt sich auch heute von ihrer netten Seite. *freu*

Regenwahrscheinlichkeit minimal und so wird das Event heute Abend bestimmt wieder ein toller Erfolg.

Hannover hat aber auch echt Glück mit seinen SbN's.

Ich freue mich jedenfalls.

Man sieht sich.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 23.07.08, 11:21
No new posts Re: SBN am 23.07.2008
[quote:falko]

hi ho,

war mal wieder ne bombige aktion... tempo war auch gut. (durchschnitt irgendwas mit 17 khm?) korrigiere mich sommerbär.

 [/quote]

Stimmt, war einer der schönsten Läufe. Wetter gut, Teilnehmerzahl ok, Strecke gut, Organisation gut.

Nur die 17 galten nicht für die gesamte Strecke. Allerhöchstens bis zum Zwischenstop. ;-)

Dickes Lob an Detlef und Team, ohne die solch nette Abende nicht zustande kommen würden. Macht weiter so.

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 24.07.08, 10:24
No new posts Re: Video SbN in Hameln

Den Film finde ich prima. So etwas habe ich für andere SbN's schon öfters vermisst.

Weiß jetzt auch wo die ganzen Ratten bei der SbN in Hannover hergekommen sind. *lach*

Kompliment nach Hameln.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 24.07.08, 10:32
No new posts Re: Skatebynight am Sonntag 27.07.08

[quote:Stephan]
Dete will dazu dafür sorgen, dass die 28 Kilometer gerollt werden, die beim letzten Mal wegen dem Bundeswehrgelöbnis leider ausfallen mußten.

[/quote]

Nach der total schönen SbN gestern in Hannover und dem voraussichtlich wettertechnisch tollen Tag am Sonntag in Berlin (Sonne, NW 0%), bin ich auf den Lauf gespannt.

Kann niemand etwas zur aktuellen Stecke posten? Stefan, Detlef????

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 24.07.08, 10:47
 
 
20 von 306 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design