carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wunschliste

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Autor Beitrag
creepy*


Beiträge: 47
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 24.10.06, 20:34  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Shadow
    wurde glaube ich schon gesagt. mailboxsystem wo ich mir auch nochmal meine gesendeten mails anschauen kann.
    Zitat: Tyrael
    Ich habe einige anfragen zu dem Postausgangsornder bei uns im forum bekommen.
..wir haben auch schon öfters anfragen, bezüglich dieser funktion bekommen.
(die ersten liegen bestimmt schon 2 jahre zurück..)
dürfen wir in naher zukunft mit dem einbau dieser funktion rechnen?

JA O - NEIN O - ACH, LASST MICH DOCH IN RUHE MIT DEM SCH**ß O

bitte zutreffendes ankreuzen!
..wenn doch JA, wann?


[editiert: 24.10.06, 20:35 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 30.10.06, 11:20  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mir jetzt zwar nicht alle Wunsch-Seiten durchgelesen, aber da es noch nicht in der Wunschliste erscheint, gehe ich mal davon aus, dass es bisher auch noch von niemand gewünscht wurde.

  1. Ich würde mir die Funktionen "Themen teilen" und "Themen zusammenführen" wünschen oder wenigstens die Möglichkeit, mehrere Beiträge eines Themas markieren zu können, um sie gesammelt zu verschieben oder zu löschen. Besteht die Hoffnung, dass es so etwas mal geben wird? Es ist nämlich sehr zeitintensiv und auch nervig, mehrere Beiträge einzeln zu verschieben.

  2. Schön wäre auch eine Möglichkeit, im Admin-Bereich Beiträge innerhalb eines Themas sortieren zu können, um z.B. verschobene Beiträge in die chronologisch richtige Reihenfolge mit Beiträgen, die bereits vorher bestanden, zu bringen.

  3. wünsche ich mir einen QUOTE-Button und einen SPOILER-Button, um die Tags nicht mehr per Hand einfügen zu müssen.



    ____________________
    Gruß
    Sheevah



    [editiert: 30.10.06, 11:21 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Joleen-Lou


Beiträge: 85

New PostErstellt: 30.10.06, 16:04  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

ähm wurde das schon gewünscht?Also das wenn man einen beitrag sieht,dann kann man gar nicht mehr sehen was er geschrieben hat.Habe das schon in anderen foren gesehen das dann unter dem textfeld die geschrieben beiträge sehen kann.Verseht das jemand?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.10.06, 16:29  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hallo Joleen,

das steht schon irgendwo auf der Wunschliste.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 30.10.06, 16:29 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Joleen-Lou


Beiträge: 85

New PostErstellt: 31.10.06, 10:07  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

oh entschuldigung.Das muss ich wohl übersehen haben...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 31.10.06, 11:46  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

also ich weiß nun auch nicht ob ich das übersehen hab.
aber ich würd mir noch wünschen, dass:

  1. wenn umfrage gestartet wird mit häkchen bei "ergebnis erst bei umfrage-ende präsentieren", dass dann pro user nur einmal gestimmt werden darf. sobald das besagte häkchen drin ist kann jeder abstimmen so oft er will, das is irgendwie doof.

  2. man im admin-bereich einsehen kann WER alles abgestimmt hat. nicht WAS die gestimmt haben, sondern einfach sehen kann wer sich alles an umfragen beteiligt. so sieht man wer interesse an der (eigenen) communitiy hat.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ACK sub seven


Beiträge: 397
Ort: Krefeld


New PostErstellt: 31.10.06, 20:06  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Hi,

Zu 1

Ich "meine" zu wissen das man zwar so oft abstimmen kann
wie man will, aber nur die erste gemachte Abstimmung gezählt
wird

Zu 2

Geschmackssache

Gruß


Xbox 360-live Clan Germany
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Freki


Beiträge: 25
Ort: Ludwigshafen am Rhein

New PostErstellt: 02.11.06, 08:21  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

hey
zu "zu 1": stimmt das wirklich? denn es kam auch schon von meinen usern, dass einige "gar nicht" abstimmen konnten bei "häkchen drin" und wiederum andere konnten eben "so oft sie wollen" abstimmen.

zu "zu 2": naja geschmackssache mag stimmen, aber wer das forum als spieler-communitiy nutz braucht sowas um aktive leute zu erkennen. bzw inaktive

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gitti


Beiträge: 174
Ort: Gelsenkirchen

New PostErstellt: 24.12.06, 23:13  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

Nun hätte ich auch mal einen Wunsch, ist ja Weihnachten
Und zwar eine Shortbox, die man je nach Wunsch, ähnlich dem Ticker einbauen kann, oder auch nicht.

Die Short/Schnatterboxen gibt es als externe Dienste, die man dann einfach in sein Forum einbauen kann, aber wenn man eine auf einem lahmen Server erwischt, bremst sie das ganze Forum aus.

Das würde ich mir für so eine Shortbox wünschen:
Farblich und in der Größe anpaßbar
Die Smilies sollten beliebig sein, im Idealfall denen entsprechen, die man eh im Forum parat hat.
Es sollte eine Funktion da sein, daß man seinen Nicknamen als User sperren lassen kann.
Beiträge sollten vom Admin/Mod löschbar sein.
"Sperrworte" wären nicht schlecht.
Evt. Werbung von Carookee sollte gegen Gebühr abschaltbar sein.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Legacy


Beiträge: 80
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 28.01.07, 22:08  Betreff: Re: Wunschliste  drucken  weiterempfehlen

gibt es bald mal neues bezüglich neuer features?


____________________
Das Forum für den Marvel-Comic-Fan!
http://www.carookee.com/forum/MarvelChronologie
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16
Seite 14 von 16
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com