ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Chicken
Mitglied

Beiträge: 41


New PostErstellt: 16.05.07, 18:57     Betreff: Re: jedes fünfte Kind hat psychische Probleme

Canon EOS 500D SLR-Digit...

Krass, aber nicht neu.

Ich wundere mich immer wieder, wenn ich solche Berichte lese. Es muss doch an unserer Gesellschat liegen, oder? Warum ist das so, verdammt? Warum müssen Kinder und Jugendliche durch r****n und andere Dinge um Hilfe schreien? Okay, dass ist nicht mein Spezialgebiet, aber dennoch stellt sich die Fage nach dem Warum!

Nicht nur psychische Auffälligkeiten, sondern auch diese ganzen "Modekrankheiten" wie ADHS usw. Die Logopäden reiben sich die Hände!

Naja...wenn Erwachsene schon nicht in der Lage sind, ihr Leben zu regeln, wie denn dann der Nachwuchs. Wenn mir einer vor 5 Jahren gesagt hätte, dass ich mal depressiv werde, hätte ich schallend gelacht. Nun ist es soweit und noch viel schlimmer ist die Tatsache, dass Leute, die ich für stabil hielt, auch depri sind inzwischen....Verrückt oder?

Was tun, um Kinder auf zu fangen? Die Frage stellt sich mir immer wieder....

nachdenkliche Grüße vom Huhn...





------------------------------------------------------------------------

Die Grundlage dafür, das Proletariat wieder seiner normalen Bestimmung zuzuführen: billig zu arbeiten, keine Ansprüche zu stellen und tunlichst die Schnauze zu halten.

© Manfred Grau, (*1948), deutscher Betriebswirt und Publizist
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 40 von 57
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber