ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Haustiere

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 23:39  Betreff: Haustiere  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, hier könnt ihr, wenn ihr mögt, euren tierischen Anhang vorstellen.

Ich fange dann gleich mal an mit meinen 6 Monsterchen, ohne die ich mir mein Leben gar nicht mehr vorstellen kann.




[editiert: 20.06.08, 20:54 von Jai]
nach oben
teufel666
Erklär-Bär
Mitglied

Beiträge: 502
Ort: Ludwigshafen am rhein


New PostErstellt: 20.10.06, 01:12  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ich hab da ein Vieh in Kühlschrank, dass früher ein Käse war und ich nenn es Bob. Zählt das auch?




____________________
"Was für ein Meisterstük ist der Mensch! Wie edel durch die Vernunft! Wie unbegrenzt in seinen Fähigkeiten! An Gestalt und Bewegungs-Kraft wie vollendet und bewundernswürdig! Im Würken wie ähnlich einem Engel! Im Denken wie ähnlich einem Gott! Die schönste Zier der Schöpfung! Das vollkommenste aller sichtbaren Wesen! Und doch, was ist in meinen Augen diese Quintessenz von Staub?" William Shakespeare
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 01:15  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: teufel666
    Ich hab da ein Vieh in Kühlschrank, dass früher ein Käse war und ich nenn es Bob. Zählt das auch?


Boah bist Du... bäh! *schüttel*



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.10.06, 01:19  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mag dann hier erst mal ein Foto von meinem Pony reinstellen - der Rest der Bagage ist do unfotogen...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

dimi_hut.jpg (61 kByte, 400 x 533 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 20.10.06, 16:43  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Das sind meine Katzis (die leider bei meinen eltern wohnen...)

Tiffy und Selina

tataaaaaaa




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können


[editiert: 20.10.06, 16:46 von kleine]



Dateianlagen:

tiffy und selina.JPG (49 kByte, 717 x 538 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 24.10.06, 13:34  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Bärbel-Katz, meine Lieblingsmaus :-)



Dateianlagen:

22.5.06 Katzies 010.jpg (311 kByte, 1.280 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 25.10.06, 08:45  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Okay, dann werd ich meine Schätze hier auch mal vorstellen !

Das ist Blacky, er ist (nach Aussagen des Tierarztes) ca. 16 Jahre alt und hat leider schon eine Menge durchmachen müssen.
er ist ausgesetzt worden, mit seiner kleinen Schwester. Wir haben ihn im Tierheim gesehen und uns sofort in ihn verguckt =)!
Vor ca. 2 Jahren hatte er einen schrecklichen Unfall, wo er ein Stück seines Oberkiefers verlohren hatte und dadurch jetzt nur noch schwer atmen kann...! Durch sein Alter kommen mittlerweile Herzprobleme, Husten und nen Geschwür an der Seite... !
Aber ich liebe meinen kleinen und so lange er nicht darunter leidet und das tut er wirklich nicht, ist wie ein kleener welpe im Moment !
So, dass ist er:

Und das ist Lara, sie ist 4 Jahre alt und ne total durchgeknallte Zicke, die aber auch vermust sein kann =)!
Sie sieht Blacky als Papaersatz oder so... ist total godig

Und das ist Gismo, er ist erst ein paar Monate alt (genaues Alter weiss ich leider nicht) und total lieb! Das einzige was mir bei ihm Sorgen macht, ist das er von überall runterhüpft, egal wie hoch es ist





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.10.06, 22:36  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Hey Sooy,

dass Gismo überall runterhüpft liegt daran, dass Hamster keine Höhen erkennen können, d.h. er kann nicht unterscheiden, ob es vor ihm nun 10cm oder 30cm oder 2 meter in die Tiefe geht.


nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 25.10.06, 23:05  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ach soooo.. danke für den Hinweis !
Hab ich jetzt nicht gewusst...!



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.06, 14:14  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

.



[editiert: 20.06.08, 20:55 von Jai]
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.10.06, 16:59  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

*looooooool*

Boah ist das niedlich!

Grüß' mal das Gruftischwein von mir... und guckt Euch das hier mal an... - mein Pony wird auch verkleidet...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

Elch 2.jpg (41 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

Elch 1.jpg (50 kByte, 400 x 300 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 29.10.06, 19:41  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

hihi... da fällt mir ein, dass ich meine Katzen mal eingescannt hab.... leider hab ich die Bilder nicht mehr, aber das sah echt interessant aus =)



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.10.06, 20:13  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kleine
    hihi... da fällt mir ein, dass ich meine Katzen mal eingescannt hab...


Deckel auf, Katze rein, Deckel zu.
Nee, nee, ich weiß schon... "Ich hab' ihnen sogar die Augen zugehalten..."

Schon 'ne niedliche Idee...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.11.06, 14:17  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Wow sind die Bilder alles klasse 



Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gruftratti
Mitglied

Beiträge: 16
Ort: Köln


New PostErstellt: 10.11.06, 14:25  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Dann versuch ich es auch mal, also das sind meine 6 Rättchen, fotograftiert unter einsatz meines Lebens *kichter*

Es sind alles Nottiere, die man mir als absolute "Killerbästchen" anvertraut hat *schmunzelt*
Also hier meine bösen bösen Rättchen, die ich über alles lieb :o)






Früher hieß es hier *Hoffnung ist nichts als eine vorgeschobene Entäuschung~ doch heute glaube ich das sie uns alle am Leben hällt und das zu recht :o)



Dateianlagen:

IMAG0017.JPG (347 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0009.JPG (230 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0020.JPG (264 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0024.JPG (616 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0031.JPG (232 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0032.JPG (205 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMAG0037.JPG (109 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 10.11.06, 18:08  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ich mag das Foto von oben von dem dicken schwarzen Tier...

Das perfekte Haustier für mich...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.11.06, 18:16  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Das dicke schwarze Tier ist die Giftmaus 

Die sind alle sooooo niedlich. Und trotzdem hab ich Angst um meine Zehen wenn sie frei laufen.
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 10.11.06, 18:20  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Also, ich mag Ratten nicht so gerne, aber die Fotos sind doch ganz süß.


So, dann hier auch mal meine kleinen Viecher

1. Leo
2. meine kleine Tonne Donna (gest*rb*n am 11.11.06)
3. meine Ronja (g*st*rb*n am 13.12.07)
4. Laila, hab leider kein besseres Bild von ihr




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]


[editiert: 01.02.08, 09:30 von DasFrosch]



Dateianlagen:

DSC00044aaaaaaaa.jpg (134 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

DSC00064aaaaa.jpg (319 kByte, 1.056 x 1.408 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0231aaaaaaaaa.jpg (199 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

IMG_0311aaaaaaa.jpg (241 kByte, 1.024 x 768 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lule
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: München


New PostErstellt: 18.11.06, 18:39  Betreff: Re: Haustiere o.T.  drucken  weiterempfehlen





Je näher man an seinen Traum herankommt,
desto mehr wird der persönliche Lebensweg
zum eigentlichen Lebensziel.
(Paulo Coelho)



Dateianlagen:

imageresizer.jpg (21 kByte, 80 x 60 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.12.06, 07:02  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

2 fotos von meiner leider nun einzelnen ratte midnight

und eins von meiner kleinen beiß-maus coco






____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

Bild1499.jpg (965 kByte, 1.200 x 1.600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

midnight.JPG (15 kByte, 351 x 257 Pixel)
speichern

midnight mampft.JPG (10 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.12.06, 13:29  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Niiiiiedlich, wie sie auf dem zweiten Bild guckt...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 14.12.06, 21:46  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

das sind die 2 neuen.. zwei notfellchen.. hab sie von einer bekannten, die 4 von den kleinen armen hatte.. die mutter der nasen ist wenige tage nach der geburt gestorben, die andere ratte hat 4 von 9 jungen weitergesäugt (glück!) aber auch nicht lange.. sind dann weiter mit der hand aufgezogen worden.. ein weibchen hat meien bekannte behalten da sie ja auch ne einzelratz hatte und die beiden männchen habe ich nun um sie weiter aufzupeppeln. Dann wird mein Freund sie bekommen, da ich selbst ja ein weibchen besitze.

die beiden sind heut erst eingezogen und der kleinere (schwarze) ist noch sehr scheu. der dicke ist dagegen sehr gemütlich, hat aber shcnupfen. der kleine ist noch unterernährt und wird mit babybrei aufgepeppelt. Aber ich denke das wird keien Probleme geben, der ist sooo lebenlustig!





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

IMG_0004.JPG (31 kByte, 512 x 384 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.12.06, 14:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Das Felltier

Mein Haustier ist 15 Jahre alt, hört auf den liebevollen Namen "die Lütte" und hat neuerdings schwarzes, glänzendes Fell.
Sie ist eigentlich recht genügsam, was Futter und Pflege betrifft, kann im Umgang jedoch eine echte Diva sein.
Wenn man sich nicht genug mit ihr beschäftigt, fängt sie an zu zicken, am wichtigsten ist ihr regelmäßiger und ausgiebiger Auslauf (am liebsten im Sommer), bei dem meine Lütte voll in ihrem Element ist.
Bei Regen und schlechtem Wetter genügen ihr jedoch hin und wieder ein nettes Wort und die eine oder andere Streicheleinheit.

Alles in Allem ist meine Lütte ein guter Kumpel - wenn es drauf ankam, hat sie mich nie im Stich gelassen.

Im Anhang Fotos von ihr:
(An alle Eingeweihten, die wissen warum und die vermutlich auch wussten, was kommt: Das Fell ist drauf!!)


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"



Dateianlagen:

felltier.jpg (196 kByte, 816 x 612 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.12.06, 14:46  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206

    Sie ist eigentlich recht genügsam, was Futter und Pflege betrifft


Das finde ich mehr als praktisch, dann macht sie wenigstens keinen Terz im Treppenhaus und köttelt es auch nicht voll.
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.12.06, 22:17  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Niedlich! Das lädt ja richtig zum Anschmiegen ein 

Sieht schick aus




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 16.12.06, 22:19  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: DasFrosch
    Niedlich! Das lädt ja richtig zum Anschmiegen ein

Du darfst auch mal streicheln, wenn Du uns mal wieder siehst!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 17.12.06, 00:02  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mir diese Gelegenheit nicht entgehen lassen 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 20.01.07, 21:51  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Phoebe

Luzi

Paul

das namenlose Grauen




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-

[editiert: 22.01.07, 17:15 von Bjarkan]



Dateianlagen:

2%20002.jpg (35 kByte, 360 x 480 Pixel)
speichern

Brachypelma%20smithi3.jpg (51 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

soso%20106.jpg (19 kByte, 640 x 426 Pixel)
speichern

b%20005.jpg (21 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 20.01.07, 21:56  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

E D I T




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-


[editiert: 22.01.07, 17:15 von Bjarkan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 22:36  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die Bilder werden mir leider nicht angezeigt... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 20.01.07, 22:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Wäh? Schon wieder nicht?? Moment...


____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 20.01.07, 22:46  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Jetzt?




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.01.07, 22:49  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bjarkan

    Jetzt?


Nope...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 21.01.07, 12:45  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

hm...ich lade die dann heute Abend nochmal woanders hoch und editiere die links zu den bildern...


____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.01.07, 12:53  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bjarkan
    hm...ich lade die dann heute Abend nochmal woanders hoch und editiere die links zu den bildern...

Sind die "nur" verlinkt?
Die "Datei anhängen"-Funktion funktioniert oftmals erstaunlich gut...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 21.01.07, 20:39  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

*Depp ich*

Klar, da hab ich irgendwie nen Brett vorm Kopf gehabt




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.01.07, 23:28  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Also ich kann die Bilder sehen.

Sind das ein oder 2 Schlangen? Sieht irgendwie so nach 2 aus, von den Farben her.

Und darf ich den Hund entführen?

nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.01.07, 06:54  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Bei mir geht's jetzt auch... ich liebe Schlangen... und so einen Hund hab' ich mal gehabt... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 23.01.07, 15:54  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Es ist eine Schlange!

Und Nein, den Hund kann man nicht entführen, aber Du kannst ihn leihen..wenn Du es Dir leisten kannst

@Nyx

Hast Du auch Schlangen?




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.01.07, 18:04  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ich? Schlangen?
Neeee, leider nicht - wäre irgendwann nochmal mein Traum... hab' reptilienmäßig im Moment "nur" eine Schildkröte.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bjarkan
Mitglied

Beiträge: 24
Ort: Kreis Heinsberg


New PostErstellt: 23.01.07, 20:16  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

O.T.:

Oh! Schildkröten hätte ich gerne noch...hm..aber eigentlich  keine Zeit mehr für noch mehr Tiere...Vielleicht irgendwann mal.

Was hst Du denn für eine?




____________________
Manchmal vermag uns ein durch den Asphalt brechender Löwenzahn die tägliche Frage nach dem Sinn des Lebens eindrücklicher und überzeugender zu beantworten, als eine ganze Bibliothek philosophischer Schriften.
-unbekannt-
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 23.01.07, 20:32  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ein russisches Vierzehen-Landschildkrötenmännchen... mittlerweile mit schätzungsweise 20 cm Länge. *stolz bin*
Ein Freund von mir hatte 'nen Grünen Baumpython... darum war ich auch bei deiner Schlange so entzückt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Fettes Blondchen
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.02.07, 13:43  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mit solch bildhübschen und aussergewöhnlichen Haustierchen kann ich nicht dienen,tut mir leid. Hier meine drei Gurkenmonster.... 

Mein großer und verschmusster Schneeball (geb. 24.12.2004)

und die beiden kleinen Rabauken Caramel & Dickerchen (geb. 02.02.2006)



[editiert: 22.02.07, 13:45 von Fettes Blondchen]



Dateianlagen:

Caramel.jpg (37 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Schneeball 05.01......jpg (30 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

Dickerchen.JPG (385 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 02.04.07, 08:06  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

ich stell euch mal meien neuen haustierchen vor.. die drei farbmäuse litchi,shy und keks

edit: die mäuschen sind beim sauber machen in einer transportbox gewesen..das ist NICHT ihr käfig (im haustierforum hat man mich zur sau gemacht weil die dachten das wär der käfig-.-)

edit 2: da wurden sie allerdings integriert-keks war neu, ihre partnerin muffin verstarb leider nach wenigen tagen bei mir an einem epileptischen anfall

und die neuen.. 2 tierheimninchen- Flocke(weiblich, ca 4 mon.) und Puschel (kastrat, ca 10-12 monate)


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 02.04.07, 08:09 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

Integration.JPG (23 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

fressen.JPG (60 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

sleeping.JPG (39 kByte, 480 x 360 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 02.04.07, 08:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Du hast auch echt so'n Zoo... na viel Spaß mit den "Neuen"...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.04.07, 18:10  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

 ich brauch den zoo!

ne 3jährige ratte (leider krank) nen 1jährigen hamster, 3 mäuschen und 2 ninchen

mmh..hab meien mehlwurmzucht ganz vergessen

hab ich aber noch kein foto von *schnüff* aber wenn der erste nachwuchs kommt hol ich das nach





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.04.07, 19:38  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Öhm... mal eine Frage... was macht man mit Mehlwürmern?? 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 04.04.07, 20:15  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

die verfüttert man an seine hamster,mäuse und ratten als eiweißfutter, das ist ja leider im wenigsten futter drin =(

früher hab ich mich echt geekelt.. aber meine nager fressen die super gern..auch wenn die würmer manchmal arg zappeln..die mäuse habend ann mit denen zu kämpfen

ich könnte die auch getrocknet verfüttern..rein theoretisch.. aber meine kleinen fressen die leider nur lebend..  und da ich die sonst immer kaufen müsste züchte ich die nu selber, eght einfach, macht kaum arbeit und ist gesünder als welche ausm laden zu verfüttern.. die sind winzig und schmecken den tieren irgendwie nicht so gut (am anfang)..bei mir werden die mit salat und müsli gefüttert.. scheinen für die nager dann auch danach zu schmecken XD

außerdem ist der längste nu bei mir 5 cm und 3 mm dick ..hab die mit 1cm und 1mm dicke bekommen

find die mittlerweile putzig!





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.04.07, 20:20  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

*kopfschüttel* Und mir hat man gesagt, ich sei komisch, als ich mir Bl*tegel gehalten habe, weil die echt schick sind...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.04.07, 15:13  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

hihi.. beim "wurmvergleich" seht ihr rechts die einheitswurmgröße..und links meinen dicken monsterwurm

sind sie nicht goldig?

leider ne billigcam





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

die elite wurmis.JPG (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

käferheim.JPG (29 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

monsterwurm.JPG (21 kByte, 800 x 600 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

wurmvergleich.JPG (13 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 08.04.07, 17:02  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Seelenfeuer
    sind sie nicht goldig?

Öhm - ja, sie sind nicht schlimmer als Haustiere, die ich schon hatte.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 25.04.07, 07:16  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

hey ihr

nachdem an einer krankheit 3 meiner 4 mäuse gestorben sind und die einzelmaus die quarantänezeit abgesessen hat, hat sie nun wieder Gesellschaft, leider noch namenlos





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

Bild1626.jpg (52 kByte, 480 x 640 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.04.07, 09:55  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Plüüüüschig...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.04.07, 23:35  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nyx1206
    Plüüüüschig...

Dem schließe ich mich an!

nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.04.07, 07:26  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

name: Mellow- engl. für weich ;)

so sah es aus als die beiden plötzlich in einem käfig saßen..  mellow passte durchs Gitter -.-


Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel


[editiert: 26.04.07, 07:29 von Seelenfeuer]



Dateianlagen:

Bild1652.jpg (184 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 26.04.07, 11:26  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Wie cooooool! *quietsch*


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 26.04.07, 18:24  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

also..ja... mellow scheint ein Männchen zu sein X.x



Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.05.07, 22:33  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Na dann schonmal viel Spaß bei der Schwangerschaft und danach natürlich mit den Kleinen. Dauert ja nicht lange bis sie da sind 
nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 03.05.07, 06:13  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

danke..war leider nicht gewollt..wollte noch ein paar notfelle aufnehmen.. jetzt werde ich die jungen behalten (bzw ein Teil geht zu meiner Mutter)

noch 2 wochen in etwa... bin mal gespannt ob da was passiert ist, hab die beiden ja direkt wieder getrennt (nach dem foto *hust*) die saßen ca 4 stunden zusammen =(

wer kann auch ahnen dass der knirps durch 0,5 passt ...aber mein vater und ich haben nen eigenbau angefangen, der heut fertig wird (1mx50cmx50cm LxBxH)





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 06.05.07, 14:00  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

hier mal neue pics von der baldigen Mama (noch 1-2 wochen..aaaah)

sie fährt total auf paste ab Oo

und der eigenbau ist fertig, siehe unten (noch nciht fertig eingerichtet, hatte nur kurz die cam^^)





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

mjam.JPG (20 kByte, 422 x 272 Pixel)
speichern

shys neues heim.JPG (392 kByte, 1.600 x 1.200 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

mjam 2.JPG (18 kByte, 503 x 373 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.05.07, 23:32  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die ist ja total nieeeedlich!
Und kompliment zum Eigenbau, finde ich gut gelungen und schaut Ausbruchsicher aus

Dass die Schwangerschaft nicht gewollt war, habe ich ja aus deinem ersten Posting auch verstanden, aber ich dachte, wo es zu spät ist kann man eh nichts mehr ändern, und habe deswegen viel Spaß gewünscht. Denn ich stelle mir das schon schön vor, so eine Schwangerschaft / Geburt / Aufzucht mitzubekommen.

Halt uns mit Bildern auf dem Laufenden, ja? *neugierig ist*




nach oben
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 08.05.07, 06:14  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

natürlich ^^

werd ende der woche noch nen foto machen und mitte der nächsten woche, damit ihr mal seht wie der bauch immer größer wird (fällt mir jetz schon auf wenn sie klettert +g*)

naja so schlimm ist es nicht mit dem viel spaß..den werd ich haben, wollt eh schon immer mal babys aufwachsen sehen

die jungen sollten so in etwa nächste woche donnerstag-samstag kommen.. bin schon voll gespannt

hoffentlich werdens aber nicht 20 oder so





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 23:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

.


[editiert: 20.06.08, 20:57 von Jai]
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.05.07, 00:42  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die sind sooooo toll!
Knuddel' das Gruftischwein von mir!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.05.07, 06:25  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Oo sehen irgendwie aus wie die kuscheltiere meiner cousine xD





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.05.07, 09:55  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

@ Nyx: wird gemacht.

@Seelenfeuer: Nur das es keine Kuscheltiere sind  Die meisten von denen halten kuscheln für ne scheiß Idee.
nach oben
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 23.05.07, 03:01  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mal neue Fotos von meinen Stinkern

Yuki

Luna

Gismo

Liebe Grüße,
Sooy





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 23.05.07, 06:33  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

waaaai die sind süß ..luna hat ne geile färbung!

und den hamster würd ich glatt als kuscheltier durchgehen lassen (noch eher als jais schweinchen..:P)

@jai fotos von den babymausis sind in meinem anderen thread unter goldstücke - du wolltest welche und ich hab welche geliefert

allerdings ist shy ne lausige mutter =(





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Moppel
Mitglied

Beiträge: 4

New PostErstellt: 21.08.07, 15:06  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

außer meiner Muli-Stute hab ich ja noch mehr zu bieten.

Guckt mal:





Dateianlagen:

MoritzLoui2.jpg (102 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

LucaPolly1.jpg (102 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

Basram1.jpg (103 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

dieMama.jpg (86 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

ThujaBetula1.jpg (119 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.08.07, 19:27  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Oh nein, wie toll, Du hast ja auch so einen Zoo... 
Voll gut getroffen alle auf den ganzen Fotos, ist ja nicht selbstverständlich, dass sie gucken, wenn sie sollen (kann da ein Lied von singen)... besonders angetan hat's mir der Hund mit den "Falten" - der's voll niedlich, ich liebe solche Hunde!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.08.07, 19:33  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Du hast ja einen hübschen Zoo, aber die Schweine gefallen mir am besten 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 22.08.07, 07:19  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Die sind wirklich alle total niedlich!!

Versteht sich deine Katze gut mit deinen Hunden? Meine Katzen laufen vor Hunden immer weg..




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 01.02.08, 09:46  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Sie ist zwar verstorben, aber der Vollständigkeit wegen möchte ich sie trotzdem hier zeigen..

Meine Bajadera (Baba), das wohl ungestümste und zickigste aber auch hingebungsvollste Pferd, das ich je hatte:




Ist doch sowieso alles Qua(r)k



Dateianlagen:

baba.jpg (101 kByte, 500 x 375 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 10.02.08, 15:11  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

meine 2 neuen mitbewohner.. von 2 mädchen die sie im bus umher geworfen haben und nur gekauft haben als "eltern-schreck"

nun ja.. nu hab ich 3 kaninchen,4 Mäuse (seufz es werden weniger) die beiden ratzen und meine mehlwurmzucht.. mmh die ratten heißen oscuria8ital. die dunkle) und chiara (ital die helle)

und nein das ist nicht der käfig sondern en transportbox, da landen alle tiere die ich unverhofft bekommen hab und wo halt noch kein käfig fertig ist




____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

tired.JPG (106 kByte, 730 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 15.02.08, 13:24  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

spielzeit bei den ratzen.. chiara hat sich sogar mit den bösen miezen angelegt.. oscura ist lieber abgehaun *g*
und chiara wie sie nach ihrem ersten freigang in ihrer box pennt... die steht normal als klo draußen wenn die draußen rumturnen..nu ja
chiara hat auch schon versucht sich mit meinem einzelninchen anzufreunden.. darauf wollt ichs aber nicht ankommen lassen


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel



Dateianlagen:

spielzeit.JPG (97 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

oscura haut lieber ab.JPG (89 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

chiara pennt.JPG (84 kByte, 730 x 548 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

chiara vs raubtiere.JPG (85 kByte, 767 x 575 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 09.03.08, 13:44  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Mal wieder ein paar Fotos von meinen Schätzen ;)












Der Hund von meinem Freund (seit Mittwoch):


Der Hund von dem Kumpel meines Bruders:


Der Hund von meinem Bruder:


Mein Hund :


Und alle sind weiblich *gg*

Liebe Grüße,
Sooy







Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.03.08, 15:31  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Ooohhhh nein, ist das niedlich!! 

Dann mal viel Spaß mit der "Rasselbande"...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 09.03.08, 23:02  Betreff: Re: Haustiere  drucken  weiterempfehlen

Danke 



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber