carookee - group communication for you
Home / Retinoblastom - Forum / Beiträge
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
Retinoblastom-Forum
  Übersicht
  Forum
  Mitglieder
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
1.947 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
Antworten     Neuer Beitrag    

Beitrag 189008 von 191627 (99%) |<   <   >   >|

Autor Snikers1
Datum 02.10.07, 13:35
Betreff Re: Kunstfehler in Essen????


hi karina! und Jacqueline
Ja hat super geklappt! Bin so froh dass erstmal alles "vorbei" ist.
Dass erste Jahr alle 2 Wochen hin und immer was neues, haben ganz schön an mir gezährt.

Die Kur hat wieder neue Kraft gebracht.
Jetzt widme ich mich wieder meiner Ausbildung, fang wieder an zu leben und Geniessee, nun endlich, nach 2 Jahren, dass familienleben richtig. Vorher zwar auch, aber da fehlte mir echt schnell die Kraft mich mal um mit meinem Kind zu befassen, also er war nicht vernachlässigt oder so, aber jetzt kann ich genauer hingucken und sehe jetzt erst wirklich was für ein süßes aber vorallem schlaues, liebes und rundherum tolles KInder ist.
Vorher hab ich einiges nicht gesehn. Und so im nachhinein vieles verdrängt es gibt jetzt echt Momente an die ich mich garnicht richtig errinern kann, weiß nicht genau wie ich dass erklären soll, ich hab nicht gelebt sondern nur funktioniert wie man so schön sagt.
Naja ich denke ihr wisst wovon ich rede!

Blöd dass ihr Dr. Jurklis nicht sprechen konntet würde sie auf jedenfall noch mal am tele. sprechen.
Wenigstens geben sie zu dass sie da was versaut haben, tröstert zwar nicht aber man kommt sich nicht wie dumm vor.

Ich muss dir Karina wiederspechen, von wegen der zeit. Wenn ich mal ein gespäch wollte war dass nie ein problem selbst wenn es spontan war hab mich mal ne 3/4 spontan mit fr.Dr. Jurklis unterhalten obwohl die bestimmt zu tun hatte. Dass selbe gilt für die Gespräche vor bestrahlung oder chemo. Woanders hab ich dass nie erlebt.
Aber bei den Dienstagen geb ich dir voll recht, obwohl wenn man sich vorstellt wieviel da los ist, haben die immer noch ne menge Zeit.
Aber ich finde es grausam diese Dienstage, stundenlang nüchtern, ewig warten, und dann dieses Fliesband gefühl.

aber naja gesundheit und beste Behandlung, hat wohl leider Ihren Preis.

so dass reicht jetzt bis dann Janin




Diskussionsverlauf:
Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
        Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
        Re: Kunstfehler in Essen????
            Re: Kunstfehler in Essen????
            Re: Kunstfehler in Essen????
            Re: Kunstfehler in Essen????
                Re: Kunstfehler in Essen????
                Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                        Re: Kunstfehler in Essen????
                        Re: Kunstfehler in Essen????
                        Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
                    Re: Kunstfehler in Essen????
            Re: Kunstfehler in Essen????
            Re: Kunstfehler in Essen????
                Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????
    Re: Kunstfehler in Essen????

 Auf diesen Beitrag antworten
 Neuen Beitrag verfassen


|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com