Frankies 5.5tes ABnehm- und Rezepte-Forum


Image Hosted by ImageShack.us

Dieses Forum dreht sich ab sofort rund ums Abnehmen und Ernährung. Viel Spaß und viel Erfolg beim Abnehmen!

[ Threadansicht ] [ Boardansicht ]

Eine Auswahl von AB-Foren:

[ Neues AB4 ] [ Unerfahren ] [ AB-Treff ] [ OEUASOW ] [ Artis Exilforum ] [ AB-Forum Charly ] [ AB5 CliffBarnes ]

Friede seiner Asche: [ AB4 ]
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
frankies flinker Faden

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 13.07.08, 23:12  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Heute gabs 1 Brötchen mit Frischkäse und .. na was wohl? Jaaaa Tomate!

Mittags dann eine leckeres Lammhäxchen (wie der Kellner extra betonte!) Mit Kartoffelgratin und Ratatouille. Nicht zuviel, aber für mittag genau richtig. (Den einen Herz-Keks unterschlag ich! Ach die zwei alkoholfreie Weissbier sollte ich nicht unterschlagen!)

Gerade futtere ich Thai-Suppe und Hühnchen süß-sauer!

Und danach fall ich ins Bett! 770km und fast 9 Stunden auffm Bock, ich muß verrückt sein! Aber schön verrückt wars!



Nachtag von gestern abend: vor zu Bett gehen futterte ich noch ein ganzes (!) Glas Senfgurken! Ich werd doch wohl nicht schwanger sein?


[editiert: 14.07.08, 08:48 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 14.07.08, 08:50  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Gewicht 95,5 kg

Fruehstueck: in Ermangelung von Frischkaese gabs heute ein Broetchen mit gekochtem Schinken vom Baecker.

Mittag: Broetchen mit gek. Putenbrust, Salat

Nachmittag: 2 Möhren mit angemachtem Quark

Abends gibts jetzt gebratene Hühnchenbrust.

Dazu getrocknete Tomaten und Shitake-Pilze (beide eingeweicht und in Streifen geschnitten, 2 Tomaten gewürfelt, eine Chilischote, ne Handvoll Ruccola, lauwarm angemacht mit Balsamico. Dazu 2 (Pell-)Kartoffeln (ca 35 min gekocht @ Emi)

Hab umdisponiert, der Ruccola kommt jetzt in den Gurkensalat, das Dressing ist aus Quark, Balsamico, Salz, Pfeffer, etwas Olivenöl und was vom dem Senfgurkenaufguss der von gestern noch übrig ist.



[editiert: 14.07.08, 19:27 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
^^


New PostErstellt: 14.07.08, 09:43  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: frankie4d
    Nachtag von gestern abend: vor zu Bett gehen futterte ich noch ein ganzes (!) Glas Senfgurken! Ich werd doch wohl nicht schwanger sein?


Wie süß: charly ist auch schwanger. Da bekommen wir also fast Forenzwillinge.


nach oben
artarmon

Beiträge: 55


New PostErstellt: 14.07.08, 16:40  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Johann Strauß
      Zitat: frankie4d
      Nachtag von gestern abend: vor zu Bett gehen futterte ich noch ein ganzes (!) Glas Senfgurken! Ich werd doch wohl nicht schwanger sein?


    Wie süß: charly ist auch schwanger. Da bekommen wir also fast Forenzwillinge.


Nicht!
in!
den!
Blog-!
Threads!
rumkritzeln!

Edit vom Meister: Genau!


[editiert: 14.07.08, 19:05 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 15.07.08, 11:11  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Gewicht 95,1 Kilo

Fruehsteuck Brot mit Schmelzkaesezubereitung und Tomate

Mittags: vegatarisch gefuellte Papkrikaschote (hab ich dem Rasko gewidmet) mit Reis und Tomatensosse. Dazu Salat.

Jetzt (13:30 Uhr) hab ich mir so eine Erasco Heisse Tasse Huehnersuppe reingezogen. Hatte ich mal wieder Lust drauf, bis vor einiger Zeit hab ich fast immer mittags in der Arbeit solche Suppen gegessen. Aber die Hat nur 44 kcal!

2 Pfirsiche

Hab heute meinen Freßtag!

Erst 2 Scheiben Brot mit gek. Schinken, dann 1 große Schüssel Tomatensalat aus 5 Tomaten, jetzt wieder 2 Scheiben Brot wie vorher. Daneben ist schon wieder ein halbes Glas süß-saure Gurkensticks leer! :)



[editiert: 15.07.08, 20:49 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 16.07.08, 08:13  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,8 Kilo

Fruehstueck: wie immer ..

Mittags ein Teller Chili con Carne mit Toastbrot und Salat.

Frühabends zwei Pfirsiche.

Abends Rotbarschfilet mit indisch inspirierter Quark-Zwiebel-Currysoße, Salzkartoffeln und Salat.


Vorm Schlafen noch einen Pfirsich.


[editiert: 17.07.08, 08:03 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 17.07.08, 08:04  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

94,8 .. es stockt wieder etwas...

Fruehstueck: Brot, Schmelzkaese, Tomate.

Hmm, mittags hab ich jetzt ein Problem! Es gaebe Zigeunerschnitzel mit Pommes! Ich glaub heut suendige ich!

Wie vermutet: Zigeunerschnitzel mit Pommes und Salat! Dafuer geh ich heut abend schwimmen!

Nachmittag: 1 Pfirsich

Früher Abend: 2 Kugeln Eis in der Waffel

Nach dem Schwimmen: Große Schüssel Salat (Romana, Tomate, Paprika, Basilikum, Zwiebel, Chili, Putenschinken, Kapern) mit 2 Bötchen


Nachtrag: noch"n Pfirsich vorm Schlafen gehen ..


[editiert: 18.07.08, 07:26 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 18.07.08, 07:27  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

93,3 .. yeah! Es rockt! Ich sollte oefters Zigeunerschnitzel mit Pommes futtern! (Ne das liegt sicher am Schwimmen gestern!)

Fruehstueck: 1 Broetchen mit Schmelzkaese, heute mal ohne Tomate

Mittag: Vollkornnudeln mit Ratatouille, Salat.

Nachmittag 3 Pfirsiche.

Abend Schnitzel mit Kartoffel-Quark-Kaese ueberbacken, dazu Rataouillem Brot und Salat.

Mein blog setzt jetzt wegen Besuch in Mainz wieder bis Sonntag aus! :)

Nix von wegen Aussetzen. Bin schnell von Mainz online ;)



[editiert: 19.07.08, 13:28 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 19.07.08, 13:28  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Frühstück: 1 Brötchen, halbfett Lätta, 3 kleine Scheiben fettreduzierte Salami, 2 Scheiben Putenbrust

Mittag: Gemischter Salat mit 3 Garnelenspiessen, Brötchen

Jetzt gehts dann ins Schwimmbad und Sauna!

Dieses WE wird gesündigt! Abends gabs dann eine richtig schön große Pizza! (30cm). Danach gingen wir ins Bett und.. ach ne das gehört nicht hierher *g*

Ach ja, 2 alkfreie Weizen hab ich im Laufe des Abend auch noch getrunken!




[editiert: 20.07.08, 20:46 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
frankie4d

Beiträge: 1358
Ort: Hier

New PostErstellt: 20.07.08, 20:45  Betreff: Re: frankies Futter-Blog  drucken  weiterempfehlen

Morgens: 2 Toastbrot, Halfett-Lätta, Putenbrust, Salami, Frischkäse

Mittag: Currywurst mit Pommes, alkfreies Weizen

Abends: Suppe und Hühnchen mit Reis vom Thai-Mann. Dann noch ca 1/3 Glas Senfgurken und etwa 1/3 Tüte Kropoek.



[editiert: 20.07.08, 21:46 von frankie4d]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 3 von 84
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber