Hockey-Forum des AHTC Wien

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
normales gb

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 09.12.04, 19:16  Betreff: normales gb  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

weil hier können wir über alles reden und bei dem anderen sins scho 7 seiten und vorallem wollen wir doch nicht das schöne thema bk mit irgenwelchen anderen themen vergewaltigen... oda? bk war aba scho geil oda? (ihr müsst mir jetzt zustimmen sonst steh ich blöde da...) mag euch alle kathi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 09.12.04, 19:17  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

p.s. warum steht bei mir kindergarten...?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 09.12.04, 19:20  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

kommt darauf an wie viele beiträge du geschrieben hast glaub ich. türlich türlich wars geil in bk. kommt ihr nächstes jahr wieder?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 09.12.04, 19:35  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hoffe! es war soooooooooooooooooooooooooooooo... geil wir warn schon auf vielen andern turnieren aba da wars ned so geil wie in bk... (um jetzt keine andern aus ´meiner mannschaft auf mich zu hetzen klar wars da schon auch geil aba ich fand bk einfach bissal besser... des is voll scheiße mich hauts irgendwie die ganze zeit naus weiß au ned was da los is... @soppy wenn du von post sv kommst, kommst du dann aus dem post sv aus münchen? mb kuss an alle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 09.12.04, 19:36  Betreff:  Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

haha ich bin schon im kindergarten und du bist nur ein mini... ällabetsch

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 20:11  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja bk war echt leiwand ich hoffe wir fahren nächstes jahr wieder

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.12.04, 20:31  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

HAHA 1. bin ich Nationalteam.. =)
2. BITTE HERR ADMIN LÖSCH DAS WENN WIEDER NUR HERUM GESPAMMT WIRD.....
DANKE!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 09.12.04, 20:44  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dominik ich bin auch bald nationalteam also pass auf was du sagst

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 10.12.04, 14:39  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin scho nachwuchs des is a lustige idee mit den einträgen...
__never mess with tus___

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 10.12.04, 15:31  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

was sagen eigentlich die anderen ma oder wjb zu bk? die scheinen uns ja nich zu mögen oda?
kizzes(mb) jakob

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 18:08  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

warum nicht mögen wenn die uns nicht mögen dann tut es mir leid

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 19:31  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@kathal
ich bin schon vom post sv aber ich bin von dem post sv aus wien!!!!...hm..

hab gar nicht gewusst das in deutschland auch einen post sv gibt....!?

kissale baba
soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 19:32  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

naja schade für die kathi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 10.12.04, 20:35  Betreff:  Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

soso... na dann eh egal! ich glaub scho dass die andern mädlz euch a mögn.. die kennen euch halt ned so gut aba so mögen sie euch scho. wisst ihr was isch mir überlegt hab? wir könnten ja vielleicht irgendwie nen freundschaftsspiel veranstalten... und wenn wir in wien sin dann seid ihr unsere führer und zeigt uns bissal die stadt (des is dann aba nebensache... ) ich glaub ich träum zuviel naja wär halt end geil wenn wir uns ma wida sehn.. vor nächstes jahr bk.. wo wir doch hoffentlich wida hinfahren! mb kisses nach vienna
___never mess with tus____


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 20:48  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja das wär ur fein
aber du bist dann sicher bladlwach

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 10.12.04, 20:57  Betreff:  Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Vielleicht... ....lalala...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 20:58  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja du bist so unschuldig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 10.12.04, 21:06  Betreff:  Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

natürlich was glaubst du denn....? ich bin das grÖÖÖÖÖÖÖÖste unschuldslamm auf der großen weiten welt (naja...)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mauki
Nationalteam


Beiträge: 191
Ort: Wien

New PostErstellt: 10.12.04, 21:07  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja ich weiß *lol*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 11.12.04, 20:47  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es is ur keine da....

kissale
soppy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 11.12.04, 22:03  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ihr wiener benutzt immer das geile wort "ur" des is ends cool... aba wie ihr ja wisst (jakob,mauki...) lieb ich ja euren dialekt sowiso...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Soppy
B-Team


Beiträge: 31
Ort: Wien

New PostErstellt: 11.12.04, 22:12  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

lol....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jakob
B-Team


Beiträge: 32


New PostErstellt: 12.12.04, 01:14  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich will da ja niemanden jetzt beleidigen aber im namen aller normalen forum benutzer: bitt schreibt nicht immer überall euer kommentar dazu. wie zb. ja find ich auch, ah so, lol, etc. etc. bitte nurmehr konstruktive vorschläge, verbesserungen und topic passende einträge. will echt nicht der spileverderber sein aber es ist schon viel zu zugespamt.
DANKE

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Crissi

Administrator

Beiträge: 255
Ort: Wien


New PostErstellt: 12.12.04, 12:42  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

    Zitat: jakob
    ja aber genau das mein ich dieses "ah so" ist unnötig und provokant. und es sind alle gemeint. mauki du genauso wie der dominik oder die sophie. ich mein ja nur das es schon etliche besherden gegeben hat.
Danke für deine Bemühungen, Jakob. Ich hab eine Umfrage zu dem Thema im Sub-Forum "Feedback zum Forum" gestartet. Schau mer mal, was dabei rauskommt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Lucas Kortmann
Weltauswahl


Beiträge: 279
Ort: Amsterdam (Hollitolliland)


New PostErstellt: 12.12.04, 14:33  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  


das hier ist ein Gäste buch!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
katherl
B-Team


Beiträge: 29
Ort: münchen (tus)

New PostErstellt: 12.12.04, 14:46  Betreff:  Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin begeistert... ends viele vom ahtc versuchen echt alles um ihr forum rein und sauber zu halten... find isch echt tolo...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dominik Sp

Moderator

Beiträge: 289
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.12.04, 17:00  Betreff: Re: normales gb  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@kathal

wenn wir, oder halt der Crissi und andere sich nur bemühen, hilft das NICHTS. Ihr nicht-ahtcler müssts euch aba bitte auch daran halten.
Ich bemühe mich auch sehr...wenn aba doch jemand meint das ich nur unsinniges schreib soll er es mir schreiben...!!

__________
AHTC 4 ever
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design