Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bügelbrett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
0815....
Stammgast


Beiträge: 39

Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: Teilzeitvater 30%

New PostErstellt: 06.11.05, 22:19  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie interessant ist das Ganze ja schon..,
dass alle Bügelbretter nicht mehr gebraucht werden, zumindest für das Eine...

Auch mein (unser) damaliges Bügelbrett steht im Keller und wurde meinerseits ersetzt durch eine Dampfstation, die perfekt-einfach jeweils vor dem Fernseher steht und jeden Film/Fussballmatch spannend macht und die Hemden sind dann auch noch wieder frisch im Schrank. Werd übrigens niemand mehr an meine Hemden lassen, denn dies ist Bügel-Feeling pur in jeder Hinsicht..., und auch nicht an die Dampfstation.....

Uebrigens hätte ich auch noch Toaster zu vergeben....


in diesem Sinne gute Nacht und tollen Wochenstart.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 06.11.05, 22:46  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

öööööööööhm......

kann mir jemand verraten, weshalb die beiden weibchen ausgerechnet auf dem bügelbrett warten???

(die szene ist absolut nicht gestellt. muss wohl an den weiblichen genen liegen)







Dateianlagen:

bügelkatzen.jpg (46 kByte, 200 x 150 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 06.11.05, 22:52  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

na ob die auf kater angelface warten?

getrau mich jetzt nicht zu fragen was er mit denen anstellen wird

werden die nun gebügelt oder gepflegt?





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 00:06  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Süss! Sind das Deine Stubentiger Angel?

------------------

0815: ich hatte auch mal ne Dampfstation, aber mir hat diese Art von Bügeln nie Spass gemacht. Da putz ich lieber Fenster!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
träne
Experte


Beiträge: 316
Ort: kt. luzern

Kinder:: 4
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: ende 2003


New PostErstellt: 07.11.05, 08:08  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface..........ganz einfach der wärme wegen sind die katzen dort.......smile.



Toleranz !
Leben und leben lassen !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Chrütli
Dauerschreiber


Beiträge: 176
Ort: Aargau


New PostErstellt: 07.11.05, 14:45  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Läck bobby, die Männer hier drinnen sind ja ne Wucht!!!

Der eine bügelt lieber als der andere und keiner will mehr ne Frau an seine Hemden ran lassen....... DER Traum jeder Frau :o))!

He, Männer, macht doch nen Bügelservice all incl. (ist ja im Moment im Trend) auf, ich glaube, die Frauen würden euch die Türen ein treten, lach!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 07.11.05, 18:00  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

chrütli

Du meinsch, die sollten dann nackt bügeln und wir dürfen dabei zuschauen?





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 07.11.05, 18:31  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ich denke...die bügeln ihre hemden wohl nur selber weil sie weder gebügelt noch gepflegt werden wollen?

öhm wir würden ja nur zuschauen...

weil ja häxlis idee  velockend klingt.....;-),





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
spunzli
Vielschreiber


Beiträge: 74
Ort: Bern

Kinder:: Ein Mädchen, 11, ein Junge, 4,
Zivilstand:: geschieden, getrennt, in Händen ;-))
Alleinerziehend seit:: 1995

New PostErstellt: 07.11.05, 18:44  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ja also gegen einen nackten bügelnden Mann hätte ich auch nichts einzuwenden!




lg
Spunzli




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 07.11.05, 18:59  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

die idee mit den nackt bügelnden männern hat eindeutig etwas für sich....

ist ja dann nicht das problem der bügelmänner, wie die frauen ihren appetit stillen, den sie sich dabei geholt haben... denn gegessen wird bekanntlich zu hause, selbst wenn der kühlschrank leer ist.......... gggg... ätsch





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos