Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bügelbrett

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 08.11.05, 14:22  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

PAPI

also ein Bügelbrett brauch ich auf jeden Fall. Wer mir eins bringt, den lad ich auf ein Kafi ein .

Bügeleisen werd ich mir wohl ein kaufen in der Migros. Oder kannst Du ein Bild reinstellen von Deinem Bügeleisen?

angel:

ich seh zwei bilder!





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 08.11.05, 23:09  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

angelface... der ist richtig gut...  kann ich in das geschäft noch mit einsteigen ? würde mich sogar umschulen lassen vom hamburgerbäcker zum handaufleger... du bist sicherlich nen hervorragender lehrmeister....

häxli... das bügelnde eisen liegt noch in der werkstatt... bin nicht so oft dort aber mache nächstes mal nen foto... ist zwar ein älteres modell aber funktioniert tadellos... farbe ist ja egal, oder ?





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 31.12.05, 23:04  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

nach einweihung abzugeben....

na, hexe... willst es noch? admina könnt's mitnehmen...

grüsschen

admina... oder angelface... oder angelface.. oder admina.. oder so... und überhaupt







Dateianlagen:

häxli-brätt.jpg (42 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 31.12.05, 23:07  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

Nun zur Not, können wir heute noch auf dem Bett oder dem Sofa bügeln

Ja Admina, wann kommst Du? Sohnemann bräuchte einen neuen Haarschnitt. Und wenn Du dann schon mal hier bist, dann kannst Du Melissa auch gleich noch die Spitzen schneiden.





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 31.12.05, 23:25  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

typisch häxli....

die frage wurde nicht beantwortet... offenbar willst das brett doch nicht, zumal es sich im bett oder auf dem sofa besser zu bügeln scheint... oder heisst es nun "bügeln lassen"??

und dann... aber hallo... an sylvester um diese zeit... admina die schere in die hand drücken wollen... tststs... protest... das kann's nicht sein.

ok... dann geh ich mal mit admina das brett weiter testen... ätsch

angelface





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 01.01.06, 00:45  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

doch ich habe die frage beantwortet.

sie kanns vorbei bringen, wenn sie eh kommt, um meinen rackern die haare zu schneiden





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 01.01.06, 00:53  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

an häxli,

heute ist neujahr,wer redet denn da vom haareschneiden?

heute wird nichts geliefert und nichts geschnitten - heute ist BÜGELBRETT-TAG !!!

lg adminalein





Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
papi
Experte


Beiträge: 281
Ort: zürisee

Kinder:: 2 Jungs, 7 und 9
Zivilstand:: geschieden
Alleinerziehend seit:: part time papi ...


New PostErstellt: 01.01.06, 21:28  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ICH LIIIEEEBBBEEE DIE GERUECHTEKUECHE !!!!¨

hey, bitte um aufklärung ...

zitat angelface :  ok... dann geh ich mal mit admina das brett weiter testen... ätsch

mit admina als bügeleisen ? und dem unschuldigen bügelbrett ? grins....

zitat adminalein : ... heute ist BUEGELBRETTTAG ...

bügeln an neujahr ? bravo, weiter so... megagrins...

wünsche euch beiden auf alle fälle das beste fürs junge 2006 ... und dass all eure wünsche in erfüllung gehen...

duckundweg...





Kinder sind das Spiegelbid der Seele ihrer Eltern...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
angelface
Experte


Beiträge: 663



New PostErstellt: 01.01.06, 23:24  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

öööööhm.... tschuldigung, häxli...

aaaaaber, meinst, damit wirklich noch richtig bügeln zu können?

war wirklich keine absicht, häxli... ist einfach so passiert...

angelface

PS... papilein.... hast da wirklich noch fragen?







Dateianlagen:

häxli-brätt.jpg (42 kByte, 250 x 188 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 02.01.06, 19:38  Betreff: Re: Bügelbrett  drucken  weiterempfehlen

ich habs ja noch nie auf einem Bügelbrett gemacht. Schreib doch mal, wie es war Wenns Dir hier zu persönlich ist, gerne auch per PN!



Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 6 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos