Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Google
  Forum - Alleinerziehend
Forum für Alleinerziehende Schweiz
diskutieren/fragen unterhalten/chaten
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
smileys

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Forumshexe
Experte


Beiträge: 939
Ort: Glattal

Kinder:: 2
Zivilstand:: geschieden, aber verschätzelet :-)
Alleinerziehend seit:: sept 2004


New PostErstellt: 20.09.05, 23:30  Betreff: Re: smileys  drucken  weiterempfehlen

nochmals ihr zwei Kunstbanausen. Das Bild ist handgemalt und mit ABSICHT so vernebelt.

das die das nicht verstehen....





Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile.

Aristoteles
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Admin

Administrator

Beiträge: 1456
Ort: Kt.ZH (See)

Kinder:: 1Junior 29.6.98
Zivilstand:: Ledig
Alleinerziehend seit:: Juli 2000


New PostErstellt: 20.09.05, 23:31  Betreff: Re: smileys  drucken  weiterempfehlen

super häxli isch ja gange



Wende Dich stets der Sonne zu,
dann fallen die Schatten hinter Dich.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
haerzdame
Experte


Beiträge: 560
Ort: Aargau

Kinder:: Sonnenschein, Schlitzohr und Fussballstar in einem (13)
Zivilstand:: glücklich frei
Alleinerziehend seit:: 1997


New PostErstellt: 21.09.05, 08:44  Betreff: Re: smileys  drucken  weiterempfehlen

Häxli

 

Dein Spruch: „und du hast ja deine smileys hier ja auch von irgendwo...“ kann ich Dir gerne erläutern!

Die meisten Smilies sind auf meinem Server abgespeichert. Dies mit meiner ausdrücklichen Bewilligung. Den Rest ist auf ihrer privaten HP abgespeichert, und somit ist das ebenfalls ok.
Mein Server wird nicht gross belastet, da ich zu einem sehr günstigen Preis genug Speicherplatz habe.

 

Wenn Du die Smilies oder/und auch andere Bilder direkt verlinkst, macht sich unsere Admin damit strafbar. Sie ist die Inhaberin der Seite (sprich der Domain).

Bei jedem Aufruf wird so der Speicherplatz der Ursprungsseite gebraucht. Dies kann relativ einfach nachvollzogen werden!

 

Für uns alle ist die Benützung des Forums gratis, solange wir uns an gewisse Regeln halten, dazu gehört nun mal auch das Thema „Traffic-Klau“, das Du Dir zu Gemüte führen solltest.

Tragen wir weiterhin alle Sorge zum Forum und zu unserer Admin, damit wir uns noch lange daran erfreuen können und es kann doch nicht sein, dass – im extremsten Fall – wegen eines kleinen Smilies eine Strafanzeige riskiert wird.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos