Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Skippy
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 08.06.06, 00:43     Betreff: Re: Vermeidung von Schwierigkeiten mit deutschen Behörden nach Auswandern

Hallo, Tom,

genau wie Siggi haben auch wir uns damals komplett abgemeldet. Es war ja alles geregelt, was sollte da noch kommen. Die neugierigen Typen wollten wissen wohin, aber da wir eh als permanent nach Australien gingen und noch keinen festen Wohnsitz hatten, hat die das auch nicht weiter interessiert. Selbst wenn, hätten wir denen nicht die komplette Addresse gegeben, die Botschaft findet einen ohnehin, wenn sie muss.

In Deinem Fall würde ich auch vorschlagen, eventuell eine Addresse bei Eltern oder Geschwistern anzugeben, da Du ja noch nicht weißt, ob Du bleibst oder nicht. Theoretisch kannst Du Dich sicher bei der Gemeindeverwaltung abmelden. Ich würde mir den Weg für permanentes Verlassen von Deutschland gleich frei machen, den zweiten Wohnsitz bei Deinen Eltern kannst Du dann ja leicht abmelden.

So gesehen sollte es eigentlich keine Schwierigkeiten geben. Zumindest hatten wir keine.
nach oben
Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.064 von 2.285
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet