Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern oder Urlaub auf den Philippinen - Wer ist dabei?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
philippinoguide
Neuzugang


Beiträge: 1


New PostErstellt: 16.11.14, 12:07  Betreff: Auswandern oder Urlaub auf den Philippinen - Wer ist dabei?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,
ich bin Stephan. Ich bin neu hier. Ich selber, habe eine Website zum Auswandern auf die Philippinen
link geloescht! lese dir mal nettequete durch

Da die Philippinen (im Gegensatz zu Thailand) für viele als noch nicht sooo erschlossenes Touristengebiet gelten, gebe ich gerne Tipps wo man es sich am Besten gut gehen lassen kann.


[editiert: 17.11.14, 23:40 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gertrud1
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 17.09.15, 18:07  Betreff: Re: Auswandern oder Urlaub auf den Philippinen - Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Urlaub ist ok, abwer auswander würde ich nicht umbedingt dor hin wollen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Klemo
Neuzugang


Beiträge: 3


New PostErstellt: 14.12.20, 20:16  Betreff: Re: Auswandern oder Urlaub auf den Philippinen - Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen! Warst du am Ende in Philippinen? Ich hatte vor, dieses Jahr zu gehen, aber Corona hat ihr Ding gemacht und wir mussten zu Hause bleiben. 

Ich wollte fragen, ob ihr schon Pläne für das nächste Jahr gemacht habt? Falls nicht, würde ich dir auf jeden Fall einen Hausboot Urlaub empfehlen, den wir letztes Jahr hatten.

Wir waren in Mecklenburg über die Agentur ferien-auf-dem-wasser.de, die Hausboote nicht nur dort, sondern auch in anderen Orten und Ländern vermietet.

Die sollten Sie unbedingt mal auschecken.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
36510
Top-User *****


Beiträge: 190


New PostErstellt: 06.02.21, 14:49  Betreff: Re: Auswandern oder Urlaub auf den Philippinen - Wer ist dabei?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Klemo
    Ich wollte fragen, ob ihr schon Pläne für das nächste Jahr gemacht habt? Falls nicht, würde ich dir auf jeden Fall einen Hausboot Urlaub empfehlen, den wir letztes Jahr hatten.
Wie lange braucht man denn mit so einem Hausboot bis man auf den Philippinen ankommt?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet