Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Sicherheit ... Risiken ... Misstrauen ...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Brizzi
Ehemaliges Mitglied

Ort: Australia


New PostErstellt: 17.05.05, 10:26  Betreff: Re: Sicherheit ... Risiken ... Misstrauen ...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    ...
    Meine ich das jetzt nur, oder wird hier wieder meine oft geäußerte Vermutung untermauert, daß viele Besucher schon beim Lesen gravierende Fehler machen?!.....
Stimmt voellig! - der Deutsche hat ein enormes Talent falsch zwischen den Zeilen zu lesen anstatt sich an die Woertchen im Satz zu halten. Ist mir auch schon sehr oft und drastisch aufgefallen...

nach oben
Buckeye
* *


Beiträge: 15
Ort: Ohio



New PostErstellt: 18.05.05, 06:08  Betreff: Re: Sicherheit ... Risiken ... Misstrauen ...  drucken  weiterempfehlen

es stimmt aber das speziell deutsche die auswandern vom gastland erwarten das alles wie in der trauten heimet ist ... leider bekommen wir vermehrt leute dieser spezies hier in den USA.
Kommen hier rueber und beklagen sich am fehlenden sozialen netz , das die menschen einfach so jagen koennen , das die amis ja alle so oberflaechlich sind etc.
leutz tut uns alle einen gefallen und bleibt mit dieser einstellung zuhause.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 2 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet