Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Mitwanderer gesucht !!!!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Viola1987
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.03.09, 01:20  Betreff: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle !!!

Da ich unbediengt auswandern möchte und dies alleine nicht möchte dachte ich mir , ich frag mal hier im Forum nach ob jemand lust hat mit mir mit zu wandern

Da ich sehr spontan bin was den Ort betrift , würde ich mich sehr freuen wenn ich jemanden finde würde der so wie ich lust hat mal was anderes kennen zu lernen

Ich bin 21 Jahre komme aus Österreich und wohnne zurzeit in Graz

Ich würd mich sehr freuen über Informationen

Vielen Danke

Schöne Grüße aus Graz

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 10.03.09, 08:52  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Womit willst Du die Auswanderung finanzieren? Du bist erst 21. Hast Du reich geerbt? Wie willst Du in einem fremden Land leben, wovon? Welchen Beruf hast Du? Besteht dafür Bedarf in den Ländern, in die Du auswandern willst?

Solche Anfragen wie Deine haben wir viele hier im Forum, und die Antworten darauf kannst Du in den jeweiligen Threads nachlesen. Gute Ausbildung, gute Sprachkenntnisse (Englisch, Spanisch oder die Sprache des jeweiligen Ziellandes) und eine ganze Menge Geld sind erforderlich, um auszuwandern. Hast Du das?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola1987
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.03.09, 17:46  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

He Anna_kl was mit dir los !!!!!

Nur Leute die viele Geld haben und eine hohe ausbildung haben die können es nur schafen in einem andern Land ?????

Es sind so viele Leute in Foren die glauben alles besser zu wiesen und immer Negaiv schreiben müssen

Ich meine das ist doch jeden klar das man mit nix nicht auswandern kann
Jeder der einen Guten Menschen Verstnad hat weiß das
Dazu braucht er deine Kommentare hier nicht um zu verstehen das das nicht einfach ist

Aber der großteil der Menschen sind Arbeiter Menschen nicht Harz 4 empfänger oder sonst was

Das ist jedem klar das sowas nicht einfach

Aber glaubst du echt das sowas nur funktioniert wenn man viel Geld hat und eine hohe Ausbildung hat
Auch normal sterbliche könen es schafen die normal verdiennen , die normal leben , eine Normale Ausbildung haben

Ja wenn alles so negative denken würdenwie du , dann würden es eh fast kein Menschen schafen sich in einen anderen Land was aufzubauen

Aber du kannst hier schreiben was du willst , wir leben in einem freien Land da kann jeder seine meine sagen

Aber nu wie gesagt wenn jeder so negativ denken würde wie du ,also wozu lebt man dann

Aber gut ich geh da nicht weiter auf deine Kommentare ein ,da dies eh sinnlos ist

Aber du kannst schreiben was du willst nur auf solche Kommentare ist keiner scharf

Aber trotzdem noch schönen Tag

Und nicht vergessen wir sind alles Arbeiter- Menschen !!!!!!!!
Und mit Arbeit und Fleiß schaft man alles

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 10.03.09, 18:36  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Nun ja, Viola,

dein Ausgangspost war ja nun auch nicht wirklich aussagekräftig. Wenn du ein bisschen im Forum schmökerst wirst du viele ähnliche Eintragungen finden, deren Urheber nach der Beantwortung ihrer Fragen nie wieder im Forum gesehen wurden. Dass da das eine oder andere FoMi gereizt reagiert wenn wieder so ein Posting auftaucht ist zwar nicht nett, aber doch nachvollziehbar.
Sieh mal, du hättest ja Anna auch höflich darauf hinweisen können dass du ihre Meinung nicht teilst, um dann vielleicht mal detailliert darzulegen warum du auswandern willst, welche Länder für dich in Frage kommen und warum, und wie dein Plan so in etwa aussieht. Bisher kommt es so rüber dass du einfach nur unbedingt auswandern willst, egal wohin, nur um mal etwas anderes kennen zu lernen. Dafür wandert man aber besser nicht aus, denn Auswandern ist etwas langfristiges (und nach drei Jahren ist das Andere gar nicht mehr so anders), sondern man versucht, befristet für ein halbes Jahr oder ein Jahr ein Praktikum im Ausland zu bekommen, oder Au-Pair zu machen (dafür bist du vielleicht schon zu alt, keine Ahnung), oder als Saisonkraft unterzukommen. Dann ist das mit der guten Ausbildung (Anna hat nicht "hohe" geschrieben) und dem vielen Geld auch nicht so wichtig, man hat mal was anderes gesehen und kann sich dann überlegen ob das Gras woanders wirklich grüner ist. Denn ganz ehrlich: "Mal was anderes zu sehen" ist keine Grundlage zum Auswandern! Irgendwann ist überall Alltag.
Ich hab mal in einem Forum (vielleicht auch in diesem) den schönen Satz gelesen: egal wo man hingeht, man nimmt in erster Linie immer sich selbst mit. Und gerade im fremden Land muss man mit sich selbst auch klar kommen können - da hat man nämlich zunächst mal niemanden sonst (ist das vielleicht der Grund dass noch jemand mitkommen soll?).
Ansonsten ist - auch wenn du es nicht gerne hörst und trotz der kratzbürstigen Verpackung - alles andere was Anna geschrieben hat gültig: eine gute Ausbildung (die im Ausland deiner Wahl gefragt ist), gute Sprachkenntnisse der jeweiligen Landessprache (dein letzter Post lässt mich fast schlussfolgern dass Deutsch nicht deine Muttersprache sein kann, was aber natürlich in einem beispielsweise portugiesisch-sprachigen Land nicht weiter schlimm sein sollte) und genug Geld um die ersten, sagen wir mal drei Jahre überbrücken zu können. Danach muss dein Job im Ausland dich ernähren. Leider nützt es in manchen Ländern auch nichts, fleißig zu sein, weil die Löhne nunmal erschreckend niedrig sind...aber gut, du hast jetzt schon ein bisschen was zum Nachdenken bekommen, und ich hoffe es geht mir jetzt nicht wie vielen anderen hilfreichen FoMis denen auf ihre Tipps nie geantwortet wurde


[editiert: 10.03.09, 18:38 von makis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola1987
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 10.03.09, 20:07  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hallo

Ja maki da hast du auf alle Fälle recht , aber man kann ja auch normale Postings abgeben und da meine ich keine Negativen
Ich bin so zu sagen neu hier , daher verfolge ich sehr wenig was so in Auswanderer Foren geschrieben wird
Ja es gibt sicher sehr viele die in etwa das gleiche Posten wie ich und die Userin Anna_kl wird sowas sicher sehr häufig lesen , aber deswegen kann man aber auch normal zurück posten
Auch wenn es solche einfachen Postings täglich gibt
Aber ich weiß ja nicht was alles so in diesen Forem gepostet wird da ich ich sehr selten in Forem aufhalt
Darum möchte ich mich bei der Userin Anna_kl entschuldigen für meinen unhöflichen Kommentar

Was ich vorab noch sagen wollte , ich bin schon gebürdiger deutschprachiger
Ich habe meine wurzeln in Österreich nur dadurch das ich den Kommentar unter sehr hohen Zeitdruck geschrieben habe sind mir so einige Fäller unterlaufen
Normalerweise kontrolliere ich immer den geschriebenen Text auf rechtschreib fehler aber dazu hatte ich keine Zeit

Ja aber wie gesagt das is mir bewusst das das sehr schwer wird
Deswegen suche ich ja vorab eine neues Arbeitsstelle in dem jenigen Land
Auf gut Glück würde ich sowas nie versuchen
Die Vorraussezungen sind sowieso ein fixer Arbeitsplatz in dem dortigen Land


Ja also ich bin bin da ganz spontan was den Ort betrift
Aber ich möchte auf alle Fälle Europa
Da es sehr schwer ist , sich woanders etwas neues aufzubauen ,aber ich weiß das das sicher am einfachsten ist in einer Gemeinschaft
Man sieht im großen und ganzen im fernsehen nur die Famielien dies es geschaft haben sich ein neues Leben in einen anderen Land aufzubauen
Da ich doch mehr oder weniger realist bin kann ich mir nur was in Europa vorstelllen
Aber es ist nicht so das ganz Europa optimal ist
Man muss doch von jeden Land die Wirtschaftslage und so kennen
Zmb die Länder wie Spanien , Portugal , Griechenland würd ich prinzipel ablehen
Sie sind zwar wunderschön ,keine Frage aber es ist doch ein wesentlicher Unterschied ob man in den Ländern Urlaub macht oder da lebt .
Der durchschnittslohn liegt hier in den genannten Ländern bei 600 euro und daher kann ich mir sehr schwer vorstellen da zu leben
Ja ich würde ehrlich gesagt Frankreich bevorzugen
Da ich das Meer über alles Liebe , würd ich mich da am meisten wohl fühlen an den Küsten - gegenden
Da ich mit vielen Leuten gesprochen habe die auch sehr viel herum kommen , haben sie mir den Tipp Frankreich gegeben
Die Südküste bei Marseille währ mein optimales Traumziel
Es ist da immer sehr warm ,es währ eine schöne große Stadt in der nähe für dies und jeniges
Aber vorallem in Frankreich verdient man gut
Hier in Frankreich liegt der Durschnitttslohn höher als in Deutschland und Österreich
Ich könnte mir ehrlich gesagt nur die Länder wie Frankreich , Schweden bzw die Skandinavieschen Länder und Großbritanien vorstellen
Da man in diesen Ländern sehr gut verdiennen kann
Und das ist immer das wichtigste , man muss auch bedenken das immer was sein kann
Zmb das man vorüber gehent mal Areitslos werden kann und und und und und
Und man sollte dann auch nicht immer in ständiger Angst Leben "was wenn das passiert oder was wer wenn dies geschieht und und und "
Man sollte sich nicht immer Gedanken machen wie kann ich hier weiter leben
Man sollte auch ohne Mühe weiter leben können auch wenns grad mal schlecht laüft.
Und dafür leg ich bei sowas sehr viel wert auf gemeinschaft
Der zusammenhalt in der Gemeinschaft ist das wichtigste

Ich selber bin noch sehr Jung , ich bin erst 21 und habe so seit Kindheit immer an mein leben in den Sommermonaten in Kroatien verbracht
Da ich viele verwande , onkel , freunde haben die sehr viel herum reisen und andere Kulturen , länder kennen lernen so hab ich denk ich mal doch irgendwas von dennen in meinen Blut das Erlebnisgefühl , das Gefühl mal was neues kennen zu lernen und so
Ja aber wie gesagt ich bin für vieles offen, nur diese Gegenden währen für mich am ehesten realisierbar
Ja nun Gut

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
makis
Top-User ****


Beiträge: 101
Ort: Namibia


New PostErstellt: 11.03.09, 09:33  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

[

Jo, Viola, das ist doch jetzt schon mal was. Ich hatte ja gehofft dass noch von anderer Seite was kommt, aber nun werd eben ich versuchen dir ein bisschen auf den Weg zu helfen.
Da du schreibst dass du sozusagen ein Forenneuling bist, geb ich dir erstmal diesbezüglich ein paar Tipps:

Auf der Hauptseite findest du ganz oben als allererstes Hinweise zur Forenbenutzung. Nimm dir die Zeit und lies dich da mal durch, dann wirst du vieles schon besser verstehen.
Dann hast du als mögliche Ziele Frankreich und die Skandinavischen Länder genannt. Auf der Hauptseite findest du einzelne Rubriken zu den verschiedenen Ländern. Unter "Beliebte Auswanderungsziele" gibt es eine Rubrik "Frankreich, England und Nordeuropa", da sind deine auserwählten Länder sogar All-in-one drin. Klick dich da rein und guck dich erstmal ausgiebig um. Bestimmt findest du viele deiner Fragen schon bei dem einen oder anderen Thread beantwortet! Am besten notierst du dir vorher was du wissen möchtest (ist sowieso nötig als Teil der Planung), und was zum Schluss unbeantwortet übrig bleibt stellst du dann als eigene Frage in diese Länderrubrik des Forums ein. Dort hat dein Posting eine größere Chance auf Beantwortung als in dieser allgemeinen Rubrik, weil sich dort die Leute mit Erfahrung mit speziell diesen Ländern aufhalten.
Ich persönlich kann dir leider gar nichts zu Frankreich und Skandinavien sagen, aber ich hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen weitergeholfen.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Schmökern und bei der weiteren Planung sowie viel Glück für die Zukunft!

LG
Makis

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mahubatz
* * *


Beiträge: 27


New PostErstellt: 11.03.09, 18:33  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hi,

@Makis- eventuell will ja keiner weiter was dazu sagen weil man sich an der Feststellung stört das Hartz4-Empfänger keine Menschen sind?
Ich persönlich finde diese Bemerkung total daneben-erst recht von jemandem der noch so jung ist aber vielleicht hat sie ja unter Zeitdruck geschrieben wie es wohl meist zu sein scheint

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola1987
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.03.09, 19:23  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Hey

Nun ja mahubatz wenn du meinen Kommenta gelesen hast , dann steht da nichts was ansatzweise auf eine beleidigung an Harz 4 empfänger hinweist
Jeder ist Mensch egal ob Arbeiter oder Harz 4 empfänger
Aber wahrscheinlich hast du den Text unter zeitdruck durch gelesen
Naja
Das was ich mit den Bergriff Harz 4 sagen wollte ist , das jeder Mesch so schlau genug ist das er weiß das man doch etwas Kapital braucht zum auswandern


Auf den Kommentar von Anna_kl kann ich nur sagen

" Womit willst Du die Auswanderung finanzieren? Du bist erst 21. Hast Du reich geerbt? Wie willst Du in einem fremden Land leben, wovon? Welchen Beruf hast Du? Besteht dafür Bedarf in den Ländern, in die Du auswandern willst? "

Ich meine ich bin jetzt 21 Jahre und habe mit 15 Jahren zum Arbeiten begonnen
Das sind 6 Jahre !!! 6 Jahre !!!!
Laut den kommentar von Anna_kl hat sowieso jeder der noch jung ist kein Geld
Ich meine das jeder so zurück kommentieren würde ich wenn er so negativ beurteilt wird
Aber naja
Ich will nur damit sagen das es jeden bewusst ist das man Kapital braucht zum auswandern
Aber Anna_kl wird wahrscheinlich dauer gast hier im Forum sein sodass sie (" anscheinend alles weiss über jeden oder sie glaubt sie vermuted über leute viel zu wiesen aus derren Alter
herraus " )über jeden bescheid weiss.
Wahrscheinlich ist das von ihr aus gesehen menschen unmöglich das einer mit 21 Kapital haben kann !!!!!!!!!!!!!
Aber naja !!!
Jeder kann glauben und urteilen wie er will

Ja bei makis kann ich mich nur bedanken für seine Tipps
Da er sehr viel mehr weis vom Auswandern als ich bin ich ihm über jedem Tipp sehr dankbar
Aber warum kann nicht jeder so sein wie Makis ??
Er urteilt nicht negativ und gibt gute Tipps ohne das er jemanden fragt ob er " reich geerbt " hat

Im Prinzip sind wir hier alles gleich denkend
Jeder hat den Traum vom Auswandern oder hat ihn schon verwircklicht

Und da ich nicht über alles bescheid weiss was das Asuwandern betrift , bin ich hier um mir informationen zu holen
Für das ist ja dieses Forum da

Aber soviel weiss ich auch und ich denke mal so ziemlich alle hier wissen es auch das man zum Auswandern Kapital braucht!!

Aber muss man Reich sein zum Auswandern ????

Anscheinend denkt das Anna_kl , sonst hätte sie mir nicht die Frage gestellt ob ich reich geerbt hat

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 11.03.09, 19:44  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Viola1987
    Ich meine ich bin jetzt 21 Jahre und habe mit 15 Jahren zum Arbeiten begonnen
    Das sind 6 Jahre !!! 6 Jahre !!!!
Boah ej, da bin ich aber jetzt beeindruckt. Sechs ganze Jahre. Ein ganzes Leben. Entschuldige, aber das ist wirklich Kinderkram.

Und wenn Du schon mit 15 zu arbeiten begonnen hast, heißt das, Du hast weder Abitur gemacht noch studiert. Du wirst also nicht allzuviel verdient haben in den sechs Jahren. Die ersten drei Jahre wirst Du eine Lehre gemacht haben, als so gut wie gar nichts verdient, und dann hast Du drei Jahre gearbeitet und ein bißchen was verdient.

Okay, Du hast wahrscheinlich in "Hotel Mama" gewohnt und weder für Deine Miete noch für Dein Essen bezahlt, also einiges von dem Geld sparen können (wenn Du nicht alles in die Disco getragen hast, was ja in jungen Jahren eher wahrscheinlich ist, oder für Klamotten ausgegeben, was ja in Deinem Alter auch sehr wahrscheinlich ist). Aber wieviel ist das in einem normalen Beruf? Ein paar tausend Euro? Also gar nichts.

Ich habe nur meine Erfahrung weitergegeben, aber Deine ganze Diktion deutet darauf hin, daß meine Diktion wahrscheinlich für Dich etwas unverständlich sein könnte. Und Du somit auch gar nicht verstehst, was ich Dir sagen will.

Ist aber auch nichts Besonderes in Deinem Alter, Du bist eben quasi noch ein Teenager, und Teenager wollen nie hören, was man Ihnen sagt. Das ist alles nicht schlimm. Du wirst Deine eigenen Erfahrungen machen. Aber auswandern wirst Du - das sage ich einfach mal so voraus - in den nächsten zwanzig Jahren wohl nicht. Du kannst es aber gern versuchen, davon hält Dich niemand ab.

Ich bin schon ausgewandert, und ich weiß, was man dazu braucht. Ich würde Dir auch Ratschläge geben, wenn Du vernünftig fragen würdest, aber Du fragst eben nicht vernünftig.

    Zitat: Viola1987
    Ja bei makis kann ich mich nur bedanken für seine Tipps
Tja, makis ist noch jung und wenig erfahren hier im Forum. Sie hat noch nicht Tausende solcher Anfragen beantwortet wie Deine. Am Anfang habe ich auch anders geantwortet, aber wenn dieselben Fragen zum tausendsten Mal gestellt werden und das auch auf die gleiche unreife Art, dann geht einem irgendwann einmal die Puste aus.

makis kann das gern für mich übernehmen (bis ihre Nerven dann auch versagen ;)). Ich warte auf den 500. Kommentar von ihr zum selben Thema.

Wer dumm fragt, kriegt dumme Antworten, sagte meine Oma immer. Und wer meint, er hätte genug Zeit, diese Art Fragen zu beantworten: Viel Spaß! Es ist einfach nur eine Frage der Erfahrung. Wenn makis erst einmal so viel Erfahrung hat wie ich, wird sie vielleicht auch anders antworten (oder vielleicht hat sie einfach nur ein Faible für Kinder und will ihnen ihre Träume nicht nehmen. Das ist absolut in Ordnung ;)).

    Zitat: Viola1987
    Aber warum kann nicht jeder so sein wie Makis ?
Weil nicht jeder so unerfahren hier im Forum ist wie makis und weil vielleicht auch nicht jeder so ein Faible für unreife Kinder hat.

Dein ganzer Beitrag hier strotzt vor Rechtschreibfehlern, bist Du in anderen Sprachen auch so "gut"? Dann sehe ich Deine Chancen für eine Auswanderung allerdings noch mehr schwinden. Wenn Du noch nicht einmal die deutsche Sprache beherrschst, wie willst Du dann eine fremde Sprache beherrschen, Dich in dem Land zurechtfinden, sogar dort arbeiten und Geld verdienen?

Ja, ich weiß, in Deinem Alter träumt man lieber als daß man sich der Realität stellt, aber Du solltest vielleicht doch einmal über Deine konkreten Voraussetzungen, die Du für eine Auswanderung hast, nachdenken. Es geht nicht nur um Geld, es geht auch um Sprachkenntnisse, betriebswirtschaftliche Kenntnisse, psychologische Kenntnisse, sich an andere Mentalitäten anzupassen und, und, und. Geld ist wirklich nur das geringste Problem.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Viola1987
*


Beiträge: 5


New PostErstellt: 11.03.09, 20:47  Betreff: Re: Mitwanderer gesucht !!!!!  drucken  weiterempfehlen

Nun ja Anna_kl

Ich sag mal vorrab du kannst hier schreiben was du willst , du gibts hier vermutungen an , aber mach - schreib was du willst

Du hast es ja nach deinem Kommentar ja geschaft deine Auswanderung , deshalb weisst du alles besser

Ach wegen den rechtschreibfehlern , ja jeder mensch macht fehler außer du wahrscheinlich und das ist wahrscheinlich ja so schlimm deiner ansicht nacz
Tut mir leid aber jeder ist nicht so perfect wie du
Ich meine wenn ich jeden Kommentar wie du 10 mal überprüfen würde dann währen meine Kommentare auch fehlefrei
Ich trau mir das auch mal behaupten so wie du hier deine behauptungen Preis gibts

Ach ja wegen der Arbeit , ja wahrscheinlich nur weil es dir so ergangen glaubst du das es bei allen so ist das leute über wenig geld verfügen oder bis 21 bei Hotel Mama gewohnt haben
Da muss ich dich entäuschen , es ist nicht bei allen so

Aber ich kann die gerne sagen was ich so gemacht habe
Ich habe Maurer gelernt , bin mit 18 fertig geworden
Habe als maurer immer gut verdient , dadurch das ich fast immer auswärts gerarbeitet habe und dadurch haben wir imemr sehr viele überstunden gemacht sodass man ich mir als jugendlicher doch etwas ersparen kann
Und ja ich habe bis 18 bei hotel mama gewohnt , aber war aber nur an wochenednen daheim
Aber egal
Und ja das kann ich da auch noch sagen , habe sogar ein halbes in russland gearbeitet - Firma Strabag !!

Darum kann ich dir nur sagen dass es nicht alles so geht oder ergangen ist in der Jugend wie es anscheinend dir ergangen ist das man über wenig kapital verfügt oder bis 25 oder länger bei hotel mama wohnnte( Das trau ich mit auch mal so behaupten wie du von mir was behauptest )

Aber das ist egal ob man viel verdient hat oder nicht , hauptsache man lebt sein leben

Ja jeder ist leider nicht so perfekt wie du
Meiner meinung nach haben die menschen die immer versucht haben in ihrem leben so perfekt zu sein , die wenigsten spontanen erlebnisse gehabt, an die man sich später einmal mit freunden gerne zurück denkt
Weil wenn man versucht prefekt zu sein , dann plannt man immer alles und so hat man nie das leben wircklich gelebt
Die momente in dennen man in 30 - 40 jahren zurück denkt die haben sich immer spontan ergeben
Und ja diese Erlebnisse machen das Leben erst lebenswert

Aber eines weiss ich jedenfalls ich lebe mein leben , egal ob ich perfekt bin oder nicht
Ich muss zwar sagen das ich für mein Alter schon dorch sehr viel gesehen habe da ich fußball fan bin und daduch in fast ganz europa mitgereist bin mit meienr Mannschaft (Schweden , russland , italien,polen ..................... )
Und im sommer gehen wir immer einen monat seegeln nach griechenland

Aber egal dein nächster kommentat wird sein : boa bist du gut
Weil du du glaubst alles was du hier schreibst stimmt

Das was ich letzendlich hier erreichen wollte mit dem Thema das ich eröffnet habe ist das ich leute kennen lernen wollte , gedanken austauschen kann und mir dann ein bild machen kann von dem ganzen
Und vielleicht gibts leute hier die auch in den selben ort auswandern möchte wie ich , sodass man sich dann eventuel absprechen kann
Ja das war mein ursprünglicher gedanke hier

Aber wenn du so fair währst dann würdest du zugeben das dein erster kommentar hier nicht besonders positiv war
Ich ehrlich geasagt würde niemanden einen solchen kommentar hier abgeben da ich vor allen leuten respect habe
Auch wenn der noch jung ist und ich die frage schon hundert mal gehört hätte !!
Aber wahtscheinlich bist du vom älteren Stamm , die denken alle jugendlichen heut zu tage haben keine ahnung vor der welt nur weil sie keine ahnung davon haben
Weil du beurteils das nach alter und rechtschreibfehlern !!

Aber trotzdem noch schönen Tag

Aber wünsch dir ztotzdem noch nen schönen Tag

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet