Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ichumanta
* * *


Beiträge: 28
Ort: Deutschland/ Schweiz


New PostErstellt: 12.04.10, 12:45  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Hm. Ich weiß nicht ... Weltweit werden die Menschen immer zufriedener und das mit Recht. Ja, wirklich. Denn die gute alte Zeit war alles andere als gut. Weder politisch, noch wirtschaftlich noch sozial. Was war denn früher besser und ich meine wirklich besser und nicht nur besser unter den Teppich gekehrt?

Niemand sagt, dass früher alles besser war- im Gegenteil ! Deine ''Zufriedenen'' stammen aber wohl kaum aus den Elendsvierteln Afrikas, Asiens und Amerikas- welche wohl wirklich, auch in dieser ''goldenen'' Zeit, noch gross genug sind !
Die in diesem Threat angesprochenen ''Tricks'' finden sich wohl (noch) vorwiegend in der in der 3.Welt.
Armut und soziales Ungleichgewicht befördern Kriminalität- auch in Europa !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 12.04.10, 13:26  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ichumanta
    Armut und soziales Ungleichgewicht befördern Kriminalität- auch in Europa !
Hallo,

tut es das? Hmm also wenn ich arbeitslos werde such ich mir 3 Kumpel und denke mir die Raeubermasche mit dem defekten Reifen aus? Komsiche Logik.

Und hier liegt auch der Schluessel des Ganzen, alle sind Gleich mit gleichen Rechten. Die Armen haben weniger Chancen reich zu werden? Sicher haben sie weniger Chancen, ein Mittelklaessler hat es leichter? Auch richtig, aber warum sollte der Arme einen Vorsprung bekommen? Ich es nicht unfair denen gegenueber die sich hochgearbeitet haben um dann in der Mittleklasse zu landen?

Humanismus ist eine Philosophie und der Mensch ist und bleibt ein Tier, ein Saeugetier verwandt mit den Affen. Der Mensch als Affe haette die Welt nicht so veraendern koennen nur mit unserem Glauben an das Gute blablabla und das alles was Mensch ist ueberleben muss hat unsere Bevoelkerung so wachsen lassen wie sie jetzt ist. Wir sind einfach zuviele und sehr viele wollen sich nicht hocharbeiten, warum im Fernsehen macht man es vor, die Musik traellert Gangsterstories und Logik ist eine Pflanze die in den Barrios viel zu kurz kommt.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ichumanta
* * *


Beiträge: 28
Ort: Deutschland/ Schweiz


New PostErstellt: 12.04.10, 17:43  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Hmm also wenn ich arbeitslos werde such ich mir 3 Kumpel und denke mir die Raeubermasche mit dem defekten Reifen aus? Komsiche Logik.
Wenn Du arbeitslos wirst, gehst Du auf's Stützeamt und holst Dir Kohle. Wenn Du krank wirst, gehst Du ins Krankenhaus und lässt Dich behandeln. Wenn Du als Auswanderer scheiterst, gehst Du zurück und auch auf's Stützeamt- falls Du krank zurück kommst, auch noch ins Krankenhaus- mit oder ohne KV !
Vielleicht einer der Gründe für die niedrigere Kriminalität in Westeuropa ?
    Zitat: arnego2
    Und hier liegt auch der Schluessel des Ganzen, alle sind Gleich mit gleichen Rechten. Die Armen haben weniger Chancen reich zu werden? Sicher haben sie weniger Chancen, ein Mittelklaessler hat es leichter? Auch richtig, aber warum sollte der Arme einen Vorsprung bekommen? Ich es nicht unfair denen gegenueber die sich hochgearbeitet haben um dann in der Mittleklasse zu landen?

Freu dich, nicht in einem Slum der dritten Welt geboren zu sein ! Sonst könntest solche himmelschreienden Vergleiche gar nicht ziehen...Du bist aber wohl in einem kleinen Ort in BW aufgewachsen- da hatten alle mehr oder weniger die gleichen Chancen, das glaube ich gerne.
    Zitat: arnego2
    Humanismus ist eine Philosophie und der Mensch ist und bleibt ein Tier, ein Saeugetier verwandt mit den Affen.
Ein Säugetier mit überlegener Intelligenz und Gemeinschaftssinn, das hat ihn stark gemacht !
    Zitat: arnego2
    Der Mensch als Affe haette die Welt nicht so veraendern koennen nur mit unserem Glauben an das Gute blablabla und das alles was Mensch ist ueberleben muss hat unsere Bevoelkerung so wachsen lassen wie sie jetzt ist. Wir sind einfach zuviele und sehr viele wollen sich nicht hocharbeiten, warum im Fernsehen macht man es vor, die Musik traellert Gangsterstories und Logik ist eine Pflanze die in den Barrios viel zu kurz kommt.
Nicht der Humanismus und das Gute blablabla hat die Bevölkerung so wachsen lassen, sondern mangelnde Bildung, Ausbeutung und Herrenmenschengehabe !
Der Vorsprung Europas resultiert aus der Aufklärung, dem Humanismus und dem ein oder anderen Zufall ! Alles, was dann kam, basiert genau darauf ! Die Ausbeutung ganzer Völker und Kontinente ist durch diesen Vorsprung an Wissen erst möglich geworden !





[editiert: 12.04.10, 18:24 von ichumanta]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 12.04.10, 18:45  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

Hallo
darauf brauch ich wirklich nicht einzugehen, eine typische Linke Stammtisch Meinung ohne wirklich mitzubekommen wie es ist in einem dritten Welt Land zu leben.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ichumanta
* * *


Beiträge: 28
Ort: Deutschland/ Schweiz


New PostErstellt: 12.04.10, 19:03  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

Typisches, überhebliches rechtsaussen Geschwafel wenn die Argumente ausgehen !
Komisch, dass man gerade in der 3.Welt eine Menge dieser Spezies findet !?
Vielleicht weil man da viel besser den ''Herren'' raushängen kann ?
Vielleicht erträgt man auch das Elend um einen herum so einfach besser !?





[editiert: 12.04.10, 19:45 von arnego2]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 12.04.10, 19:54  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Nun ich bin weder rechts noch links, das habe ich beides schon hinter mir. Beide Seiten argumentieren an der Sache vorbei und deren Fuehrer fuehren die Folger eh meist nur ins Elend.

KV gibts es nicht in der Art und Weise wie es sie In Deutschland oder in der Schweiz gibt.

Stuetze gibt es hier auch nicht also deine Argumente sind reine Windeier. Und wieder zurueckkehren um dann Stuetze zu beziehen?

Aber so ist es halt, Dogmen blinden die Leute, anstelle mal zu schauen ob es wirklich so ist wie es gepredigt wir, lieber sich am Stammtisch darueber auszulassen wer rechts oder sonst noch etwas ist. Was alles so falsch laeuft.

So und jetzt haellst du dich besser ein wenig zurueck denn ausser zusperren faellt mir hier z.Z auch nicht ein. Was nicht heisst das du nicht weiterschreiben kannst. Das kannste gern.

M-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ichumanta
* * *


Beiträge: 28
Ort: Deutschland/ Schweiz


New PostErstellt: 12.04.10, 20:26  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

Auch ich bin weder rechts noch links- da sind wir uns einig !
    Zitat: arnego2
    KV gibts es nicht in der Art und Weise wie es sie In Deutschland oder in der Schweiz gibt.
Wirklich ? Hätte ich jetzt ohne Deinen Hinweis echt nicht gewusst !
    Zitat: arnego2
    Stuetze gibt es hier auch nicht also deine Argumente sind reine Windeier. Und wieder zurueckkehren um dann Stuetze zu beziehen?
Eben, deswegen gibt es eben mehr Kriminalität ! Oder sind die Menschen einfach '' böser '' ??
    Zitat: arnego2
    Aber so ist es halt, Dogmen blinden die Leute, anstelle mal zu schauen ob es wirklich so ist wie es gepredigt wir, lieber sich am Stammtisch darueber auszulassen wer rechts oder sonst noch etwas ist. Was alles so falsch laeuft.
Lass ich mal unkommentiert auf mich wirken ! Offensichtlich sind Dir mein Hintergrund und Lebenslauf gut bekannt !
    Zitat: arnego2
    So und jetzt haellst du dich besser ein wenig zurueck denn ausser zusperren faellt mir hier z.Z auch nicht ein. Was nicht heisst das du nicht weiterschreiben kannst. Das kannste gern.
Jawoll Herr Moderator, zu Befehl !
b.t.w....,dass Dir nicht mehr viel einfällt, ist offensichtlich !



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 13.04.10, 04:20  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Hm. Ich weiß nicht ... Weltweit werden die Menschen immer zufriedener und das mit Recht. Ja, wirklich.
Das bleibt auf bestimmte, weltweite Regionen begrenzt, aber ansonsten völlig falsch. Im Gegenteil, manchen Völkern geht es sogar noch schlechter ! Hast Du ein Haschichpfeifchen geraucht ? :-)) Dadurch das es anderen besser geht , geht es vielen anderen noch schlechter. Dritte Welt Länder, die wissen wohl gar nicht was sie zuerst essen sollen vor lauter Überfluß, man man man, K o p f s c h ü t t e l

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 13.04.10, 04:55  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    darauf brauch ich wirklich nicht einzugehen, eine typische Linke Stammtisch Meinung ohne wirklich mitzubekommen wie es ist in einem dritten Welt Land zu leben.
Ist das alles, was Dir so an Argumentation einfällt ? Schwingen wir jetzt mal wieder die linke Keule u. nicht die rechte ? Geh mal zum Zahnarzt, da kannste noch zw. oben und unten wählen.

Wenn Du von der Fähre mit dem Auto auf afrikanisches Land fährst, montieren sie Dir während der Fahrt die Reifen :-)), Rückspiegel, Embleme u. sonstige Dinge ab. In Südamerika nicht viel besser. Die saugen Dir sogar den Sprit aus dem Tank bei Kriechfahrt in der Schlange. Sogar die Zierleisten werden demontiert, praktisch alles was nicht niet- und nagelfest ist. Wurde hier im TV gezeigt. Die Autohändler montieren in Europa alles an der Karre ab, was von Außen zugänglich ist u. packen es in den Wagen. Erst vor Ort werden die Autos wieder komplettiert.

Um zu wissen was im Dritteweltland los ist, braucht man nicht vor Ort zu sein, bei den heutigen medialen Möglichkeiten.

Da wo soziale Strukturen, die ärmeren Bevölkerungsschichten betreffend in den Dritteweltländern fehlen, ist die Kriminalität zwangsweise erheblich größer. Es gibt Ausnahmen, Naturvölker.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 13.04.10, 05:07 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
arnego2
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 750
Ort: Karibikinsel Margarita



New PostErstellt: 13.04.10, 12:42  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    ... nicht niet- und nagelfest ist. Wurde hier im TV gezeigt.
Hahahah selten so gelacht, TV glaeubige? Nun wundert mich wirklich nichts mehr.

m-f-G
Arnego2


____________________
paquetes-hoteles-margarita.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 13.04.10, 18:01  Betreff: Re: Die Raeubermasche mit dem defekten Reifen…  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: arnego2
    Hahahah selten so gelacht, TV glaeubige? Nun wundert mich wirklich nichts mehr.
Na, dann hast Du wenigstens mal gelacht. Ansonsten, nicht alles ist immer falsch od. gefaket im TV, obwohl auch ich auf den Mainstream kaum was gebe.

Du solltest mal im Hamburger Hafen schauen, wenn die Karren dort verladen werden, wie die aussehen.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet