Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Uruguay

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
insider999
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 13.03.09, 18:09  Betreff: Uruguay  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer bitte kann aktuelle Informationen über Leben und Arbeiten in Uruguay geben ? sämtliche Foren sind alt oder von immer den gleichen Leuten, die sich dann auch noch als Hobby Helfer entpuppen. Wir sind ernsthaft auf der Suche nach Menschen, die bereits dort Leben oder gelebt haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gringo
Top-User *****


Beiträge: 199
Ort: Deutschland / Peru



New PostErstellt: 13.03.09, 23:43  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hobby-Helfer, wie Du sie so schmählich nennst, sind gratis. Manche findest Du hier im Forum. Und sie lebten oder leben in diesen Ländern.
Für professionelle Helfer darfst Du harte Dollars auf den Tisch legen, denn das ist Geschäft. Besondere Garantien hast Du dann ebenfalls nicht.
Dein Ersuchen ist auch so derart allgemein, dass es alles und nichts umfaßt. Vielleicht hilfst Du Dir selbst, wenn Du die Dinge erst einmal etwas konkretisierst. Niemand wird Dir globale Patentrezepte geben können.
Na ja, und wenn Du ernsthaft suchst, wirst Du sicherlich auch so fündig.

Gringo



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insider999
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.03.09, 00:11  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Belehrung, ich weiß schon was mich interessiert und welche Fragen mich beschäftigen, nur möchte ich eben gerade solche Antworten nicht haben. Also, für alle anderen außer Gringo: ich suche Leute, die im Land leben und arbeiten. Arbeiten als Kaufleute oder Handwerker, nur bitte keine Einreisehelfer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresmvd
*


Beiträge: 7
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 14.03.09, 00:21  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Wer bitte kann aktuelle Informationen über Leben und Arbeiten in Uruguay geben ? sämtliche Foren sind alt oder von immer den gleichen Leuten, die sich dann auch noch als Hobby Helfer entpuppen. Wir sind ernsthaft auf der Suche nach Menschen, die bereits dort Leben oder gelebt haben.
Hallo Insider,

Du hast schon eine Antwort bekommen. Es gibt viel Info im Forum. Es stimmt, dass diese teilweise veraltet ist. Die Einwanderungsbedingungen sind es nicht.

Arbeiten in Uruguay. Es ist viel in den verschiedenen deutschen Foren darüber geschrieben worden. Wer herkommen möchte um hier zu arbeiten und Geld zu verdienen um sich eine Zukunfty aufzubauen ist am falschen Platz. Es kommen viele nach Uruguay, jedoch sind es meistens entweder Rentner, die nicht mehr arbeiten, oder Leute die im Internet ihr Geld verdienen, also im Ausland. Um nach Uruguay auszuwandern um hier einen Job zu suchen um auch noch gut zu leben, muss bedenken, dass man als aller Erstes die Sprache beherrschen muss und dass man dann einen spezifischen Job suchen kann, welcher gut bezahlt wird. Du fragst nach: arbeiten in Uruguay und sagst nicht einmal was Du kannst welchen Beruf Du hast. So kann niemand helfen.

Das Leben in Uruguay ist recht angenehm. Mit Pros und Contras wie in jedem Land. Dies ist wieder eine ganz persönliche Einstellung. Was erwartet man vom Leben in Uruguay. Hier hat man viel Sonne, im Winter keinen Schnee, es wird viel Fleisch gegessen, welches auch billiger ist als in Deutschland. Uruguay ist kleiner als Deutschland un hat mehr Kühe als Einwohner. Agrarprodukte sind die wichtigsten Exportartikel zusammen mit Software.

Du musst halt wie Gringo sagte, spezifischer Fragen.

Gruss,


____________________
Peter Stross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresmvd
*


Beiträge: 7
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 14.03.09, 00:23  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Danke für die Belehrung, ich weiß schon was mich interessiert und welche Fragen mich beschäftigen, nur möchte ich eben gerade solche Antworten nicht haben. Also, für alle anderen außer Gringo: ich suche Leute, die im Land leben und arbeiten. Arbeiten als Kaufleute oder Handwerker, nur bitte keine Einreisehelfer.
Hall Insider,

vergiss dann mein voriges Posting. Ich bin Einwanderungshelfer.

Gruss,


____________________
Peter Stross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insider999
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.03.09, 00:37  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Hinweis, natürlich hat jeder seine Geschichte und bei jedem liegt die Sachlage anders. Uns zieht es nach Uruguay, um dort zu leben. Gern im ländlichen Raum aber eben mit der Möglichkeit, legal einer Beschäftigung nachzugehen. Aufgrund einiger Erfahrungen mit "guten Menschen" lehne ich die Hilfe auf Zuruf ab. Meine Fragen beziehen sich auf die Erfahrungen mit der Einfuhr von Hausrat (ist vermutlich schlauer, sich vor Ort neu einzurichten) Mobilität in Uruguay, Reiseerfahrungen und Grenzverkehr nach Paraguay und eben, das Leben im Alltag. Schulen, Krankenhäuser, Polizei, Lebensmittel usw wie macht man dort wo Urlaub ? sind deutsche Zeugnisse überhaupt übertragbar ? z.B. Bootsführerscheine, Jagdschein ? Sie sehen, alles belanglose Sachen aber eben wichtig, wenn man sich vorbereiten möchte. Wir möchten uns ins Land reindenken und wenn wir dann in ca einem Jahr umziehen, nicht soviel Lehrgeld bezahlen, wie in Vietnam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
antaresmvd
*


Beiträge: 7
Ort: Montevideo / URUGUAY



New PostErstellt: 14.03.09, 00:45  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Hallo Insider,

wenn Du Dich schlaumachen möchtest: Nichts ist besser als eine gute Erkundungsreise. Diese rate ich Dir.

Da Dich meine Meinung nicht interessiert, brauche ich desweiteren nicht zu antworten. Brauchst dann nur warten bis jemand es tut. Viel Glück dabei.

Gruss,


____________________
Peter Stross
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insider999
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.03.09, 00:55  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Ja, natürlich ist eine Anschauung geplant und ich hoffe, es gibt nicht nur Euch Zwei auf dieser Seite, so dass die Hoffnung bleibt :+) nix für ungut, gute Nacht und viel Erfolg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Anna_kl
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 760
Ort: Namibia



New PostErstellt: 14.03.09, 07:50  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Mein Gott, bist Du arrogant. Da bemühen sich zwei Leute, die sich wirklich auskennen, Dir zu helfen, und dann winkst Du einfach von oben herab ab. "Ne, die will ich nicht. Der nächste bitte." Was meinst Du denn, wie viele Leute hier sind, die sich mit Uruguay auskennen? Hunderte?

Und wer bist Du denn, daß Du Dich so aufführst? Auf mich wirkst Du wie jemand, der zu Hause im Sessel sitzt, Bierbauch, Unterhemd, Bierflasche in der Hand und in den Fernseher starrt, damit der ihm Informationen liefert. Selbst willst Du nichts tun, sondern andere die Arbeit für Dich tun lassen und nichts dafür bezahlen.

Tolle Einstellung. Ich würde sagen, mit der Einstellung solltest Du besser Hartz IV beantragen als auswandern. Kein Wunder, daß Du in Vietnam gescheitert bist. Wenn Du so auf die Leute zugehst ...

Ebenfalls nichts für ungut und vielleicht nutzt Du mal ein paar andere Leute aus als unser Forum hier. Hier sind nämlich nur Leute, die wirklich helfen wollen und sich auskennen, und die haben es nicht nötig, sich von jemand wie Dir heruntermachen zu lassen.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
insider999
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 14.03.09, 10:33  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

Wow, bleibt sachlich Leute ich will Euch nicht die Einnahmequelle wegnehmen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 14.03.09, 22:10  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: insider999
    Wow, bleibt sachlich Leute ich will Euch nicht die Einnahmequelle wegnehmen.
Wieso Einnahmequelle? Wer hier im Forum fragt, kriegt vielleicht auch eine Antwort, wenn es jemanden gibt, der sie weiß. Und wenn der dann Einwanderungsberater ist, wo ist das Problem? Schickt Dir jemand ne Rechnung, weil er Dir hier Antworten gibt?

Und glaubst Du wirklich, dass alle anderen Leute auf der Welt dazu da sind, Deine Gedanken zu lesen und zu raten, was Du eventuell alles wissen möchtest? Ich würde beispielsweise nicht von selbst drauf kommen, Dir Informationen über den Erwerb von Jagdscheinen in Uruguay zu geben ;-) Einfach so, ohne dass Du gezielt danach fragst.



nach oben
Mette
*


Beiträge: 8


New PostErstellt: 15.03.09, 09:27  Betreff: Re: Uruguay  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: wksamoa
    Ich würde beispielsweise nicht von selbst drauf kommen, Dir Informationen über den Erwerb von Jagdscheinen in Uruguay zu geben
...aber da Du gerade dieses Thema bringst: mich würde es tatsächlich interessieren. Kann ein dt. Jagdschein umgeschrieben werden oder sind irgendwelche Prüfungen notwendig? Du brauchst aber nicht extra hinterzusuchen, dringend ist es (noch) nicht...
LG
Mette

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet