Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
bodega
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 23.04.07, 23:42  Betreff: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

da mein deutscher Manager nach Südafrika möchte und ich nicht auf die Philippinen umziehen kann, verkaufe ich mein eingeführtes Lebensmittelgeschäft mit Duty Free Import Lizenz auf den Philippinen.
Deutsche Lebensmittel können mit der Duty Free Lizenz ohne große Steuer (5% Import Steuer) und Probleme eingeführt werden.
Der Einkauf der Lebensmittel in Deutschland kann auf Wunsch von mir übernommen werden.
Das Geschäft läuft gut und es kann ohne Übergangszeit sofort verdient werden. Eine Einführung in das Geschäft kann von meinem deutschen Manager übernommen werden.

Preisvorstellung: 80.000,- Euro

Das Geschäft ist eine philippinische Inc. - 95% der Anteile haben meine Frau (Filipina) und ich.

Visa und Aufenthalt kein Problem, da Sonderstatus im Freeport.
Gesamter Warenbestand und Einrichtung, Einrichtung im Bungalow (Miete kann übernommen werden), Mercedes C280 mit Sonderstatus (Freeportnummer), 4 gut ausgebildete Angestellte,
viele Stammkunden, Internationale Schule in der Nähe.

Bei echtem Interesse gibt es mehr Information und Fotos.
Nur an ernsthaft Interessierte (keine Möchtegernauswanderer ohne finanziellem Hintergrund)

Investition lag bei 180.000,- Euro


[editiert: 24.04.07, 20:06 von bodega]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 25.04.07, 04:53  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Hi, wo ist denn das?
In Subic?

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
bodega
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 25.04.07, 21:33  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ja, es ist in Subic Bay Freeport.

Gruß
bundok

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
yuii
Top-User *****


Beiträge: 163



New PostErstellt: 26.04.07, 14:26  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bodega
    Preisvorstellung: 80.000,- Euro

    Investition lag bei 180.000,- Euro
Das ist zu schön um wahr zu sein^^

Gruss

Yuii



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 26.04.07, 15:48  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Genau Yuii, wer´s glaubt wird seelig

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bodega
Neuzugang


Beiträge: 4


New PostErstellt: 26.04.07, 21:21  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

@yuii und technikus

wegen Sprüche wie die Euren habe ich unter das Angebot geschrieben:

Nur an ernsthaft Interessierte (keine Möchtegernauswanderer ohne finanziellem Hintergrund)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.04.07, 02:14  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Das ändert nichts an unserem Recht der freien Meinungsäußerung

Das Angebot hat für mich negativen Charakter u. Du bist der große Gönner

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 27.04.07, 09:29  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Sicherlich kann man solchen Angeboten gern skeptisch gegenüberstehen, wenn man möchte, aber grundsätzlich gleich hinter jedem Angebot irgendwelche Abzocke zu wittern, ist aus meiner Sicht schon leicht paranoid...! Es war ja keine Rede davon, daß 180T€ investiert wurden und nichts eingenommen wurde - im Gegenteil:

    Zitat: bodega
    Das Geschäft läuft gut und es kann ohne Übergangszeit sofort verdient werden.
Auf Grund der angebotenen Hilfestellung, von deren "Echtheit" man sich ja ziemlich leicht überzeugen kann, kann jeder das Angebot prüfen und für sich entscheiden, ob es ihm zusagt. Sollte begründeter Verdacht bestehen, daß es sich hier um Abzocke handelt, bin ich der Erste, der den Post hier entfernt. Aber bis dahin sollte man doch davon ausgehen dürfen, daß es zu Zweifeln an der Seriosität des Anbieters keinen Grund gibt.

In diesem Sinne grüßt

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 27.04.07, 11:42  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zunächst einmal: Ob 180T Euro investiert wurden oder nicht, ist zweitrangig. Der Wert eines solchen Geschäftes dürfte in erster Linie abhängig von dem Geschäftsergebnis sein. Wenn die Bilanzen dies zeigen, diese nachweisbar authentisch sind, dann wäre dies meine Entscheidungsgrundlage. Als Anbieter würde ich etwas über die Rentabilität (Umsatz, Gewinn vor Steuern, Gehalt des deutschen Managers) im vergangenen Geschäftsjahr sagen.

Gruß
Siggi


[editiert: 27.04.07, 11:42 von siggi_siggi_siggi]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 27.04.07, 14:00  Betreff: Re: Biete kleinen Supermarkt mit Duty Free Import Lizenz Philippinen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    ... aber grundsätzlich gleich hinter jedem Angebot irgendwelche Abzocke zu wittern, ist aus meiner Sicht schon leicht paranoid...!
Aus Wikipedia:

Das Spektrum der Paranoia (παράνοια paránoia, aus griechisch παρὰ parà = neben, daneben und νοῦς noûs = Verstand; "Paranoia" heißt also wörtlich "neben dem Verstand", "verrückt", "wahnsinnig") reicht von eher neurotischen Formen, einer paranoiden Neigung bis zu schwerwiegenden psychotischen Ausprägungen. Die eher neurotische paranoide Persönlichkeit ist durch “übertriebene Empfindlichkeit gegenüber Zurückweisung, Nachtragen von Kränkungen, durch Misstrauen, sowie eine Neigung, Erlebtes zu verdrehen gekennzeichnet, indem neutrale oder freundliche Handlungen anderer als feindlich oder verächtlich missgedeutet werden, [durch] wiederkehrende unberechtigte Verdächtigungen hinsichtlich der sexuellen Treue des Ehegatten oder Sexualpartners, schließlich durch streitsüchtiges und beharrliches Bestehen auf eigenen Rechten. Diese Personen können zu überhöhtem Selbstwertgefühl und häufiger, übertriebener Selbstbezogenheit neigen”

Nachdem ich das gelesen habe, ist bestimmt auch für Dich etwas dabei. Die Beurteilung des Schweregrades überlasse ich lieber einem Spezialisten

Schon mal in Zeitungsannoncen geschaut ? Da steht massenweise: Gut gehendes Geschäft, Ladenlokal, Imbiß, etc. zu verkaufen. Schon mal darüber nachgedacht, wieso die dann alle verkaufen wollen, wenn die Geschäfte angeblich so gut laufen, von ganz wenigen Zwangsverkäufen mal abgesehen u. das sind oft auch nur vorgeschobene Gründe ?

Und wenn eine Firma tatsächlich gut läuft, dann kannst Du sicher sein, daß dies gerne belegt wird und der VK-Preis ein ganz anderer ist. Zu verschenken hat in den seltensten Fällen keiner was.

Gruß technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet