Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
gambianblack
New PostErstellt: 09.08.06, 19:01     Betreff: Re: Gambia Antwort mit Zitat  

nun ja simone, es ist schon hart in gambia, aber so schlimm wie ich es von dem typ aus dem senegal gelesen habe ist es nicht. ich habe drei jahre in gambia gelebt. es stimmt du brauchst gute nerven und viel innere ruhe um die schwarze mentalität zu ertragen, aber nur negativ kann ich es nicht betrachten. im senegal muss es ja ganz schön schlimm zugehen, obwohl ich von bekannten etwas anderes gehört habe.
aber afrika im allgemeinen ist für europäer nicht sehr einfach, versuch mal umgekehrt die sache zu betrachten! meinst du für die schwearzen ist europa einfach, nur weil sie hier mehr geld verdienen können?
nein so kann man die sache nicht sehen. es gibt ein paar dinge die beachtet werden sollten. z.B. sind liebeleien mit schwarzen zu vermeiden, oder zumindest nur in soweit einzugehen, als keine abhängigkeiten entstehen können, denn die ehe ist schon eher ein geschäft und verliebt sein gibt es nicht. es geht dort ganz klar um dein geld. also vorsicht.
und dann wäre da noch die gesundheitsfrage. afrika ist gefährlich, was krankheiten betrifft. ich war hier in deutschland mein leben lang nicht krank (ich bin 53) und nun bin ich so krank, das ich wohl nicht mehr wieder gesund werde. aber ich nehem das in kauf, ich will wieder zurück. ich habe in gambia meine freunde, meine werft und mein grundstück. ich will nicht mehr hier bleiben, aber ich muss noch eine weile aushalten. sobald ich wieder einigermaßen laufen kann gehe ich zurück.
ich kann dir nur den rat geben, schau dir das land an und entscheide dich dann. du must afrika riechen, hören und schmecken, dann kannst du dich entscheiden.

LG von joe aus fürth
nach oben
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 590 von 622
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet