Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Freundin zum Auswandern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
siggi_siggi_siggi
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 645
Ort: Autonome Republik Krim/Ukraine


New PostErstellt: 12.08.08, 08:14  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Frauen-Gedoens hier und da, Frauen-Bevorzugung und -foerderprogramme in den Medien soweit das Ausge reicht.
    Von F-Parkplaetzen, F-Taxis bis zu Frauen-Menstruations-Hilfe-Projekten
Auch in Malaysia? Das wundert mich! Hier gibt es so etwas nicht.

Gruß
Siggi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.08.08, 08:29  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Peter_KL
    ...Ich finde, diese ganze Abteilung kann geloescht werden...
12 Threads in 5 Jahren zeugen tatsächlich nicht von übertriebenem Interesse...

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 12.08.08, 11:09  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: siggi_siggi_siggi
    Auch in Malaysia? Das wundert mich! Hier gibt es so etwas nicht.
Neee, hier auch nicht. Gott sei Dank.
Aber in D'land gibts das bis zum Erbrechen.

Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tobago
* * *


Beiträge: 22
Ort: Tobago West Indies


New PostErstellt: 12.08.08, 13:16  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

und ich finde diese Abteilung wichtig !!!!!

Wenn ich Deine Zeilen so lese, macht sich Unmut in mir breit.
Diese Rubrik ist fuer Frauen, Peter_Kl, du solltes es einfach nicht lesen.
Ich werde bewusst nicht persoenlich sonst artet es nur in gegenseitige Anmache aus, wie man weiter oben lesen Kann.

Frauenthemen sind wichtig weil wir noch immer nicht und schon ueberhaupt nicht ueberall richtig geschaetzt werden. Oft benachteiligt und vor allem - noch immer- schlechter bezahlt werden als Maenner in gleichen Positionen.

Ist das alleine nicht genug um Frauen eine eigene Rubrik zu goennen?

_____________________________
In der Hoffnung Du bekommst immer genug Sex in Deinem Leben....

verbleibe ich.....
nichts fuer ungut

Josi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 12.08.08, 14:06  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi Josi,

diese Logik erschließt sich mir nicht ganz, vielleicht magst Du mir ja mal auf die Sprünge helfen: Weil Frauen (und das würde ich nicht mal ausnahmslos unterschreiben) vergleichsweise schlechter verdienen als Männer, müssen sie in einem (Auswanderer-) Forum eine eigene Rubrik haben...?!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 12.08.08, 23:30  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht wollen sie ja auch mal nur unter sich sein, ohne diese ganze Anmache ... Denn mal so herum gefragt: was stört's Euch? Es hat nichts mit Euch zu tun. Ist so ähnlich wie mit den Leuten dort in Ungarn, die da munter hier im Forum schwatzen. Du hast Deine Threads, die dir am Liebsten sind, und die haben ihre.

Und wenn Du nicht verstehst, warum es Frauenhäuser gibt und Frauenparkplätze und sowas, dann läufst Du ganz schön blind durch die Welt ...



nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 13.08.08, 08:27  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Hi Werner,

insbesondere mit dem letzten Satz fühle ich mich nicht angesprochen, daher denke ich nicht, daß Dein Posting an mich gerichtet war. Falls doch: Mich stört's keineswegs, und ich habe das m.E. auch nicht zum Ausdruck gebracht. Ich bin lediglich der Meinung, daß diese "Abteilung" hier im Forum ziemlich überflüssig ist, wenn so gut wie nie (s.a. mein Beitrag von gestern morgen) jemand drin schreibt. Und wenn, dann ist es 'ne Kontaktanzeige - ob DAS so beabsichtigt war, als diese "Abteilung" ins Leben gerufen wurde, wage ich mal STARK zu bezweifeln...!

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
wksamoa
Ehemaliges Mitglied

Ort: Apia Samoa


New PostErstellt: 13.08.08, 20:54  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schoolar
    Hi Werner,

    insbesondere mit dem letzten Satz fühle ich mich nicht angesprochen, daher denke ich nicht, daß Dein Posting an mich gerichtet war.
Nein, Du solltest Dich da in der Tat nicht angesprochen fühlen. Da hätte ich "Peter_KL" davorschreiben sollen.

Und völlig klar scheint mir auch, dass diese Rubrik tatsächlich nicht als "Kontaktecke" vorgesehen war. Aber das ist ja alles auch schon ausreichend diskutiert worden.

Ansonsten sehe ich hier im Forum eine ganze Reihe von Themen, zu denen auch nicht mehr beigetragen wird, beispielsweise "Mein Leben im Ausland" "Der nahe Osten" und noch einige mehr. Alle streichen?



nach oben
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 14.08.08, 00:13  Betreff: Re: Freundin zum Auswandern  drucken  weiterempfehlen

Naja, bei denen sehe ich zumindest einen Bezug zu nem Auswanderer-Forum, aber wenn ich als Frau Frauenthemen in einem Forum diskutieren wollte (auch solche, die im Ausland lebende "Artgenossinnen" betreffen), würde ich nicht unbedingt ein Auswanderer-Forum besuchen...

Whatever - ich denke nicht, daß es Anlaß zum Beseitigen dieser "Abteilung" gibt, also lassen wir den Frauen doch "ihre Ecke".

Gruß,

Thomas

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet