Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern mit Kindern

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Petra
Gast
New PostErstellt: 17.07.03, 16:45  Betreff: Auswandern mit Kindern  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Unser Familientraum ist es im Tessin zu leben.Am Liebsten in einem Bergdorf in einem Seitental.Hat irgendjemand den gleichen Traum,oder hat ihn vielleicht schon erfüllt?Die Angst,die mich bremst meinen Traum in die Tat umzusetzen sind meine beiden Kinder 7 und 13 Jahre alt. Wie werden Sie in einem fremden Land die Schule meistern? Kann mir jemand meine Angst nehmen und hat damit vielleicht positive Erfahrungen gemacht?Schließlich müssen die Kinder eine neue Sprache lernen.Ich bin für jede Antwort dankbar.
Grüße von Petra


[editiert: 31.01.07, 23:19 von Walter_]
nach oben
kathrin
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 11:45  Betreff: Re: Auswandern mit Kindern  drucken  weiterempfehlen

hallo ! wir haben vier kinder und möchten gern nach flandern auswandern . mit der sprache tun sich die kinder erheblich leichter als wir erwachsene . können uns ja gerne austauschen
kathrin
nach oben
Gabriela67
* *


Beiträge: 12


New PostErstellt: 19.08.03, 12:30  Betreff: Re: Auswandern mit Kindern  drucken  weiterempfehlen

hi, richtung flandern hab ich noch nie geschaut. wenn du magst, kannst mir ja mal kurz darüber erzählen?
gabriela
----- Original Message -----
From: kathrin
To:
Sent: Tuesday, August 19, 2003 11:51 AM
Subject: Re: Auswandern mit Kindern


hallo ! wir haben vier kinder und möchten gern nach flandern auswandern . mit der sprache tun sich die kinder erheblich leichter als wir erwachsene . können uns ja gerne austauschen
kathrin

Täglich ?1.000.000,00 zu gewinnen! Jetzt kostenlos mitspielen!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frusti
Gast
New PostErstellt: 19.08.03, 15:51  Betreff: Re: Auswandern mit Kindern  drucken  weiterempfehlen

Hat Frau Gabriela eigentlich nicht gelesen, dat man hier keine E-Mails posten soll? Ist ja ätzend mit den ständigen wiederholungen!

Und überhaupt. Mit scheint Du suchst nur Unterhaltung oder was?

Frusti
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet