Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.

Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Schmunzelecke und sonstige Knaller

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Autor Beitrag
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 16.05.06, 09:30  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: technikus
    Nein, aber der Beitrag wäre im Nachhinein zu brisant gewesen, auch wenn es nur ein Joke werden sollte.

    technikus
Na dann mal her mit dem brisanten Beitrag, wir können das schon verkraften, haben ja auch machplatt überlebt

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.05.06, 18:56  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Samhain
    Na dann mal her mit dem brisanten Beitrag, wir können das schon verkraften, haben ja auch machplatt überlebt

    Samhain
Das glaub ich Dir/Euch glatt, aber ich evtl. nicht.

Um es auf den Punkt zu bringen. Ich hätte eine in der Öffentlichkeit stehende Person, die ich auch noch sehr bewundere, evtl. sehr beleidigt. O.K. ?

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 16.05.06, 20:09  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Der nächste Knaller:

Eigentlich hatte ich Paraguay als Zielland ins Auge gefaßt, aber wenn ich sehe was 19 Jahre Aufenthalt auf einem anderen Kontinet aus einem Menschen machen können, muß ich das wohl neu überdenken.

Ich entschuldige mich jetzt schon in aller Form, aber ein bißchen Spaß muß erlaubt sein.

technikus

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/profile/16207-60f7d1fbd5c3e0dd910a227a86171929






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 17.05.06, 09:58  Betreff: Grins ...  drucken  weiterempfehlen

Na wenn dat man kein Ärger gibt Technikus ... . Denn du weißt Walter kann auch anders . Na, pienso Walter un poco chiste esta bien , verdad ?

[editiert: 17.05.06, 10:51 von Gentleman]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 17.05.06, 10:22  Betreff: Re: Grins ...  drucken  weiterempfehlen

Samhain
    Zitat: Gentleman
    Na wenn dat man kein Ärger gibt Technikus ... . Denn du weißt Walter kann auch anders . Na, pienso Walter un poco esta bien , verdad ?
Er kann anders, stimmt, aber ich denke Walter hat auch humor und kann drüber lachen
Kannste dat man übersetzen??? Verstehen nur Spanisch

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gentleman
User mit Elitestatus!


Beiträge: 221
Ort: Deutschl.-Ostsee/MV u. Dom.Rep


New PostErstellt: 17.05.06, 10:52  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Klar Samhain. ich schrieb zu Walter: Na ,Walter ich denke ein bißchen Spaß ist doch gut (oder in Ordnung), nicht wahr ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Samhain
Top-User ****


Beiträge: 110



New PostErstellt: 17.05.06, 12:57  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Danke Gentleman,

ein bisschen Spaß ist immer gut, wie heist es so schön. Tumor ist wenn man trotzdem lacht.

Samhain




____________________
Bei manchem ist ein Hirnschlag ein Schlag ins Leere.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 17.05.06, 14:05  Betreff: Re: *  drucken  weiterempfehlen

Nun, mit Ausnahme meines total harmlosen Textes, habe ich nichts anderes gemacht, als den für alle User frei zugänglichen Provillink v. Walter als klassische URL im gleichen Forum darzustellen. Wenn Walter sein Provil abändert ist auch der Inhalt hinter dem "Pseudolink" geändert. Rechtlich so gut wie nicht angreifbar.

Das Bild ist vermutlich vom Walter selbst kreiert !!!!!!!

Ich bin doch kein Hacker

Ist doch eigentlich traurig, daß man sich in dieser Sche...welt auch gegen die harmlosesten Sachen juristisch absichern muß.

Außerdem fand ich den Gag v. Walter nebst Bemerkungen gut. Und so bekommt die Sache einen größeren Publikumszugang.

Ob ich jetzt Anspruch auf PR-Tantieme habe

technikus


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 17.05.06, 18:31 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 17.05.06, 20:43  Betreff: < Schmunzelecke > < Sonstige Knaller > Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

EIN NEGER MIT GAZELLE ZAGT IM REGEN NIE

Bitte rückwärts lesen

technikus






____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
technikus
User mit Goldstatus!!!


Beiträge: 839
Ort: Aachen (Germany)


New PostErstellt: 20.05.06, 17:36  Betreff: < Schmunzelecke > < Sonstige Knaller > Alternative, auswandern im Heißluftballon ?  drucken  weiterempfehlen

Der junge Markus vom Land kam zum ersten Mal nach Berlin, um dort zu leben.

Er mietete sich eine Wohnung in einem Hochhaus. Als er am Briefkasten gerade
seinen Namen anbringen will, erschien aus der gegenüberliegenden Tür eine
sexy junge Dame, nur mit einem Morgenmantel bekleidet. Er grinste sie an
und die beiden begannen eine Unterhaltung. Während sie miteinander sprachen,
verrutschte ihr Morgenmantel und es war klar, dass sie nichts darunter trug.

Der arme Markus wurde ganz nervös und versuchte krampfhaft, Augenkontakt zu
behalten. Nach ein paar Minuten legte sie ihre Hand auf seinen Arm und sagte:
"Lass uns in meine Wohnung gehen, ich höre jemand kommen..." Er ging mit ihr
in ihre Wohnung und nachdem sie die Tür zugemacht hatte, streifte sie ihren
Morgenmantel herab. Jetzt stand sie vollkommen nackt vor ihm und schnurrte:
"Was glaubst Du ist das Beste an mir?" Der schüchterne Markus stotterte,
schluckte ein paar Mal und sagte dann: "Es müssen Deine Ohren sein!"

Sie staunte: "Warum meine Ohren? Schau Dir mal diese Brüste an!sie sind voll,
hängen kein bisschen und sind 100% natürlich. Mein Hintern ist fest und ich habe
keine Cellulitis. Schau Dir meine Haut an, weich und sanft!
Warum in alles in der Welt glaubst Du meine Ohren wären mein bestes Körperteil?"

Markus schluckte wieder ein paar Mal bevor er antwortete:
"Draußen, als Du sagtest, Du hörst jemand kommen - das war ich..."


____________________
DIE MENSCHHEIT IST EIN IRRTUM


[editiert: 20.05.06, 17:40 von technikus]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11
Seite 2 von 11
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet