Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Profundis
* * *


Beiträge: 29

New PostErstellt: 16.06.06, 16:01     Betreff: Re: ....das Leben nicht immer so ernst nehmen......

@ yournightfly:

Deine Voraussetzungen kann ich für's Ausland nicht einschätzen, aber deinen "Willen zum Erfolg" solltest du gleich begraben, wenn du an's Auswandern denkst, das sag ich dir!!!

Wenn du weg willst, muss die Lebensauffassung eine andere sein, als Erfolgszwang. Die Ziele müssen sein Freiheit, Schnaufen und dann die Maslow'sche Bedürfnispyramide nach oben!

Gruß, Profundis


[editiert: 16.06.06, 16:01 von Profundis]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1.404 von 2.878
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet