Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Auswandern so lange es noch möglich ist!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Buckeye
* *


Beiträge: 15
Ort: Ohio



New PostErstellt: 18.05.05, 16:09  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Jagoda
    Dann frag doch mal die Menschen, warum sie auf der Straße leben. Weil sie entweder zu dumm oder zu stolz sind von Sozialhilfe zu leben. Von Sozialhilfe bekommt man eine Wohnung und wenn man keine Möbel besitzt, bekommt man diese ebenfalls samt Ferhnseher etc. Kleidung wird einem bezahlt und die medizinische Versorgung incl. Zahnersatz ist auch kostenlos. Als Selbständiger, der ständig von da oben in den Arsch getreten bekommt und nur Zahlemann ohne Gegenleistung ist, (wenigsten seine medizinische Grundversorgung könnte auch für Selbständige dabei sein), könnte ich glatt neidisch werden. Aber wer gerade die USA als Vorbild nimmt, der hat das ganze System noch nicht begriffen. Alle, die als Otto-Normalbürger mit IQ in die USA gegangen sind die ich kenne, waren froh wieder hier zu sein. Bist du Forscher, reich, Unternehmer etc. geht es dir dort sicher gut. Als kleines Licht such dir lieber ein anderes Land. 3. Welt, Oststaaten, Schwellenländer... Ich gehe nach Kroatien, wegen der Mentalität, der Natur, den Lebenshaltungskosten und der übersichtlicheren Bürokratie bzw. Steuersystems und Politik.
ich bin als sogenannter normalbuerger in die USA gegangen und habe es nie bereut ... z.zt. haben wir 2 haeuser (eines stadt eins imland das vermietet ist) und haben ein sehr gutes einkommen , es kommt halt nur auf deine einstellung an und sorry viele deutsche sind verwoehnt und kommen mit der verantwortung fuer ihr eigenes leben ncht klar



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buckeye
* *


Beiträge: 15
Ort: Ohio



New PostErstellt: 18.05.05, 16:11  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andree
    Ich würde nicht einmal in die USA gehen, wenn ich Millionär wäre!
    USA ist der typische Heuchlerstaat.
glaube mir viele sind dir dankbar ... heulsusen gibts hier schn genug die muss man sich nicht noch als einwanderer holen



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buckeye
* *


Beiträge: 15
Ort: Ohio



New PostErstellt: 18.05.05, 16:14  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Schwabenpower
    .

    Zum Auswandern gehört Power, Tatendrang, trotzdem ein kühler Kopf, der alles plant und bedenkt, Informationen sammeln bis zum Umfallen, Gespräche führen etc. Dazu reichen zwei, drei Urlaube vor Ort nicht!!!!!

    Auf Regen folgt Sonne!
richtig , wer denkt im ausland wird alles einfacher wird scheitern und heulen nach hause rennen und jammern wie schlimm alles im ausland ist.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Buckeye
* *


Beiträge: 15
Ort: Ohio



New PostErstellt: 18.05.05, 16:16  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andree
    Ich würde möglichst nicht in ein Land auswandern, wo schon wieder ein Staat über mir steht.
    Wo schon wieder reiche Menschen über mein Leben verfügen.
    Wo schon wieder reiche Leute dafür sorge tragen, dass ich immer unten bleibe, um mich anschließend als Sozialschmarotzer bezeichnen zu dürfen.

    Ein Land wo kein Mensch hinkommen kann, suche ich.
    Ein Land wo ich mit meiner eigenen Kraft ein Haus bauen kann, aus Holz. Ein Land wo ich von der Natur leben kann, was ich selbst angepflanzt habe...

    Ich bin mir hundert prozentig sicher, dass nachdem die "Reichen" ihr eigenes Land durch ihre Geldwirtschaft zerstört haben, mein Land aufsuchen werden, um dieses ebenfalls zu zerstören.
    (Schon alleine aus Neid und Bosheit der Reichen...)

    Deswegen sage ich: Wo kein Mensch hinkommen kann....
schaut eher so aus als ob jemand neidisch ist das einige menschen es zu etwas mehr gebracht haben



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 18.05.05, 16:49  Betreff: Auswandern - so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute,

der Einfachheit halber hier der Link zu meinem Beitrag, den ich zum Thema im Allgemeinen beizusteuern habe:

http://www.carookee.com/forum/Auswanderer-Forum/22/5400193#5400193

Beste Grüße,

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast



New PostErstellt: 23.05.05, 23:54  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

ja das sehe ich auch so:

schnell weg bevor es noch geht. Sicher werden die Politiker das merken, dass viele abhauen. Dann kriegen die Angst und lassen sich sicher idiotische Gesetze gegen das Auswandern einfallen! Wahrscheinlich muss man dann einen Antrag stellen, der genehmigt werden muss, natürlich kostet der Antrag richtig viel Geld, soviel, dass dir schon die Puste ausgeht, bevor du nur einen Schritt nach draussen gemacht hast.
Ich will hier weg, aus vielen Gründen. Und reinreden oder ausreden lasse ich mir von keinem. Ich gehe, mir reichts hier. Arbeiten will ich im Ausland, härter als hier wenns sein muss, wenn ich nur weiss, dass es nicht für irgendwelche schwachsinnigen Politiker ist.

Übrigens eine Revolution wäre wirklich eine gute Lösung. Schade das Napoleon B. schon tot ist. Dieses Land verdient eine gerechte Strafe für das, was es den armen Bürgern antut. Bergab gehts trotzdem mit Deutschland....und zwar unaufhaltsam und wer will schon freiwillig hier verrecken.

Auf zur neuen Partei FRD !!! (Freie Revolutionäre Deutschlands)
Bin gerne bereit eine zu gründen, solange ich noch hier bin.

So, aus die Maus.

Tschüss Leute

P.S. wer mit mir auf Weltentdeckungsreise gehen möchte, der schreibe mir eine PN.

nach oben
ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Peter_KL
User mit Silberstatus!!


Beiträge: 298
Ort: Kuala Lumpur


New PostErstellt: 26.05.05, 05:28  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    P.S. wer mit mir auf Weltentdeckungsreise gehen möchte, der schreibe mir eine PN.
Klar Mann. Denn man los, die Welt entdecken.
Aber sicher ohne mich, also auch keine PN.
Trotzdem good luck!
Cheers!


____________________
Sex is like air. It’s not important unless you aren’t getting any.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schoolar

Administrator

Beiträge: 1254
Ort: Durban (South Africa)



New PostErstellt: 26.05.05, 08:27  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Gast
    ja das sehe ich auch so: schnell weg bevor (?!) es noch geht...Auf zur neuen Partei FRD...Bin gerne bereit eine zu gründen, solange ich noch hier bin...wer mit mir auf Weltentdeckungsreise gehen möchte, der schreibe mir eine PN.
Also da hast Du Dir ja eine Menge vorgenommen für den kurzen Zeitraum, den Du noch in D verweilen willst... Mal schnell eben eine neue Partei gründen, eine Weltentdeckungsreise planen und organisieren, und-was-weiß-ich-nicht-noch-alles!

Auf träumende Weltverbesserer wie Deinesgleichen hat die Welt sicher schon laaange gewartet... Aber ich schließe mich meinem "Vorredner" an: Viel Glück bei allem, was Du tust (oder auch besser sein läßt)!

Thomas



Life is short - live every day as if it´s your last...!

_________
Carpe diem
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
gast
Gast
New PostErstellt: 15.12.05, 21:00  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: kat-e-rin
    Tut mir leid, aber ich denke ihr uebertreibt ein bisschen. Pessimisten wie ihr, die nur aus dem Grund auswandern, weil sie mit der wirtschaftlichen Situation nicht klarkommen, sollten es vielleicht lieber lassen, sich einer anderne Situation anzupassen, ist naemlich ungleich schwerer.
    D hat vielleicht seine korrupte Egorattenregierung, unfaehige Politiker, die alle 5 Minuten neue Reformen verabschieden, die bevor sie von der Bevoelkerung ueberhaupt wahrgenommen werden schon wieder geaendert werden.
    Aber D hat auch die besten Sozialleistungen. Kein Mensch muss bei uns auf der Strasse leben oder sich Gedanken darueber machen, wie er sein naechstes Essen bezahlt. Und was macht das d. Volk zum Dank dafuer. Diese System schamlos auszunutzen. Ich kenne genuegend Sozialhilfeempfaenger, die weil sie sich vor 10 Jahren den Fuss verknackst haben, trotz entsprechender Ausbildung keinen Buerojob annehmen wollen, brav Sozialhilfe kassieren und nebenbei Schwarzarbeiten. Dadurch wird das Land in Schulden gestuerzt, aus dem wir die naechsten Jahre auch nich mehr rauskommen werden.
    sorry, mein geld ist alle, bin internetcafe, hoeren uns demnaechst, katrin
Hallo Katrin,
ich weiß natürlich nicht wo und wie du lebst aber ich kenne viele Menschen in Deutschland, die Monat für Monat nicht wissen, wie sie ihre Familien ernähren sollen. Einer von ihnen hat sich in der vergangenen Woche in unserem Ort aufgehängt. Das war ein sehr netter und fleißiger Mann, dem man keine Chance mehr gab. Weiß der Kuckuck warum.
Natürlich gibt es Sozialschmarotzer. Aber nicht erst seit Kurzem. Von denen haben meine Eltern mir schon in den 60er und 70er Jahren berichtet.
Mal ganz ehrlich, glaubst du wirklich, daß von derzeit rund 4,5 Mill. Arbeitslosen 4,5 Millionen Faulenzer und Schmarotzer sind.
Ich kenne auch Leute die lieber arbeitslos sind aber ich kenne weitaus mehr Leute die lieber heute als morgen einen neuen Job hätten und keinen bekommen.
Das soziale Netz in Deutschland ist doch nicht wirklich ein soziales Netz. Die Menschen zahlen u.U. 30 Jahre SOZIALVERSICHERUNGSABGABEN um dann am Ende gesagt zu kriegen, daß sie aufgrund ihrer neuen Situation der Arbeitslosigkeit faule Schmarotzer sind.
Menschen die in dieses "soziale Netz" fallen sind Menschen zweiter Klasse geworden. Ist das SOZIAL ??? Die Leute, die 30 oder 40 Jahre in einem Betrieb gearbeitet haben, werden trotz riesiger Gewinne der Unternehmen entlassen. Ist das SOZIAL ???
Diese Unternehmen müßten für den Unterhalt dieser ehemaligen Arbeitnehmer aufkommen und nicht die Solidargemeinschaft. Das wäre nicht nur gerecht und sozial, sondern würde auch gewaltig die Staatskasse entlasten. ABER.... an dieses Eisen traut sich niemand heran.
Eventuell sind die Leute die du Pessimisten nennst tatsächlich nicht übersäht mit Optimismus, woher den auch. Mag aber auch sein, daß sie einfach nur Realisten sind, die erkennen, daß es in Deutschland alles nicht mehr richtig funktioniert.
Weißt du, wenn wir in unserem Job Mist bauen, dann werden wir letztendlich entlassen. Die Politiker bauen nur Mist und "arbeiten" weiter. Komplett unsozial ist das.
Dann geben sie auch noch den Ärmsten der Armen die Schuld dafür indem sie mit dem Problem der Schwarzarbeit kommen.
Ich kenne auch jemanden der schwarz arbeitet. Er hat einen richtig schlecht bezahlten Job, den er aber nicht aufgibt, weil seine Kinder was zum essen brauchen. Seine Frau ist gelähmt und so macht er abends Schwarzarbeit bis zum Umfallen. Aber sicher nicht gerne. Dem Gesetz nach ist das strafbar. Aber was soll er machen?
Nein nein, so einfach darf man sich das nicht machen und die Menschen als Pessimisten oder gar als Sozialschmarotzer titulieren, nur weil es einige davon wirklich gibt. Es gibt unter Minderheiten immer nochmal eine Gruppe von Minderheiten.
Gruß aus Deutschland
nach oben
Shadow
Top-User ****


Beiträge: 121


New PostErstellt: 16.12.05, 12:26  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Hallo Gast

Da gebe ich Dir völlig Recht !!!! Schmarotzer gibt es genug die zu faul sind zu arbeiten und da müsste der hebel angesetzt werden nicht bei den Leuten die wirklich arbeiten wollen aber nichts bekommen.Es kann doch nicht sein das man im Ausland mehr chancen hat einen Job zu bekommen,wie hier in D'land.Und wer die chance hat,im Ausland eine Arbeit zu bekommen der sollte sie aufjedenfall nutzen.Denn hier in D'land geht es immer mehr bergab.Unsere Politiker denken zuerst an sich,wie sie Ihre Taschen noch mehr füllen können und irgendwo ganz unten steht vielleicht mal der Bürger,wenn überhaubt.
Was will denn unsere neue Kanzlerin die Merkel (oder eher Ferkel) groß hier machen?? Die hat sich doch im Vorfeld schon gedanken gemacht wie sie Ihre eigene Taschen noch mehr füllen kann sowie alle Politiker hier.Wenn man genau hinschaut kannste sogar die Euro noten in Ihren Augen sehen.
Der Bürger ist immer der depp und wird es auch immer bleiben,da wir die Geldspritze sind für die da oben.
Erst neulich ist im Fernsehen gekommen das der Staat genug Geld hat,aber es unsinnig ausgiebt und das der Staat nicht mit Geld umgehen kann.
Was soll auch diese Schweinerei das Renten gekürzt werden,von Menschen die jahrelang für den Staat eingezahlt haben und nun so bestraft werden !!!
So ein Politiker und wenn es auch nur so ein unbekannter Trottel ist,braucht sich keine Gedanken machen was später mal sein wird,denn so einer hat seine Schäfchen im trockenen.
Die Firma AEG verlagert ins Ausland,ist ja billiger nun fallen ca.1700 Arbeitsplätze weg,ein paar Arbeitslose mehr.Telekom will anscheinend bis zu 32 000 A'plätze abbauen,obwohl sie genug Gewinn machen.Wo soll das hier in D'land noch hinführen ???
Jeder 2. normalverbraucher lebt doch hier schon in Armut weil sie nicht mehr wissen wie sie durch kommen sollen.

Ne wer die Chance hat von hier Auszuwandern der sollte das auch machen.Denn wie es weiter oben schon geschrieben wurde,glaube ich auch das die sich noch was einfallen lassen,damit das Auswandern mal richtig teuer wird und sie einem da auch noch Steine in den Weg legen.

Und solche Leute die so dumm daher reden das alle Arbeitslose schmarotzer sind (wo es auch welche gibt) die sollen mal in diese Lage kommen und mal sehen was sie dann sagen.



Shadow
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bodo mit dem Bagger
Gast
New PostErstellt: 17.12.05, 12:46  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

Tja Shadow dann schau' dir mal an was der Gentleman und ich in der Rubrik Heimatfrust "Ohne Kinder wären wir schon lange weg geschrieben" haben. Mensch die Politiker sind doch froh wenn die Deutschen in Scharen das Land verlassen. So ist der Weg frei für einen Vielvölkerstaat wie die USA mitten in Europa . Deutschland ?
Denen doch egal . Unsere Bundesmarionettin Merkel ist und arbeitet sowieso nur für die Interressen anderer Staaten allen voran Israel und die USA.
Aber ich verstehe deinen Frust. Aber siehst Du denn nicht ein das wie jetzt geschehen Israel neue, für 'zig Millionen gebaute U-Boote als Geschenke braucht ? Da mußt Du und allen anderen Bürger in Deutschland zurückstecken. Für uns ist kein Geld da .
So ist das eben : Der Kult mit der ewigen Schuld.
Findest Du denn nicht gut das Deutschland "Spendenweltmeister" für andere Völker ist ? ...
Ja und sonst braucht Europa Arbeitsplätze - Deutschland nicht . So sehen es diese Politiker der SPD, CDU, FDP, Grüne, PDS - denn sie sind für Europa.
Aber wenn eine NPD oder DVU genau davor damals gewarnt haben -wie jetzt mit der Verlagerung von tausenden Arbeitsplätzen geschieht- dann sind das ja alles nur Nazis, brauner Sumpf u.s.w..
Denk mal drüber nach ...!!!
nach oben
dravs
*


Beiträge: 6


New PostErstellt: 23.12.05, 18:11  Betreff: Re: Auswandern so lange es noch möglich ist!  drucken  weiterempfehlen

"Bundesmarionettin" ;-)

"So ist der Weg frei für einen Vielvölkerstaat" (siehe Politik des Koh(n)l, Süssmuth, Geissler, Fischer und Konsorten)
Sehr richtig erkannt @Bodo

Trotzdem muß man auch an sich denken.
Gerade im Hinblick auf das absolute hoffungslose Ausgeliefertsein an die hinter den Kullissen agierenden "auserwählten" Weltenlenker.
Echte Patrioten hatten es nie leicht (wenn [schon], dann weil manipuliert-gesteuerte Idioten -> siehe USA),
aber so schwer wie es jetzt für unsereins (geworden) ist (alleine schon die orwellsche Machtlosigkeit gg.über den schwachsinnigen Kullissen),
ist - zumindest für mich - nicht (mehr) lebenswert.
Auch der einheitlichen Gehirnwäsche, der in den Medien geschrieben und gesendet wird -
und dem man hier nicht auskommt - will ich mich nicht mehr länger aussetzen.
Dann doch lieber ein abgeschiedenes und (wirtschaftlich) überschaubares Leben in der Pampas,
bevor ich hier weiter in die staatlich organisierte Umverteilung einzahle und damit weiter unterstütze, von der nur soviel sicher ist, daß man - gerade auch wenn man noch "etwas" zur Rente hin hat - nichts mehr bekommt (Renten-, Pflege-, Arbeitslosen-"versicherung"). Zumindest nicht mehr als frischeingewanderte Ausländer Sozialhilfe - was ja meist schon der Fall ist - und was (neben dem Wetter) der eigentliche Einwanderungsgrund in unser dichtgedrängtes Land sein dürfte (neben dem Asylrecht für diskriminierte Hausschuhfetischisten) .

"Sie" sind - abgesehen von ihrer Skrupellosigkeit - fähig,
künstliche (unnatürliche) Systeme aufrechtzuerhalten (siehe UdSSR), aber auch gesunde (eigenständige) zu zerstören.
Es ist schon soweit gekommen, daß sie selbst (all) ihre Feinde schon selbst erschaffen müssen (und erhalten, solange sie sie für nötig halten). ...

Ich weiß nicht, ob es in meinem Zielland nicht "irgendwann" genauso wird wie hier. Was ich "weiß" ist, daß es hier mit allem(!) nur noch noch weiter bergab gehen wird!
Und ja, u.a. ich (28) fühle mich um meine Zukunft hier in "meinem" Land, um meine Heimat, betrogen, das ich trotz der vielen gehirngewaschenen Landsleute schweren Herzens verlassen würde.


P.S.: Staatliche/s "Soziales"/"soziale Gerechtigkeit" ist Neusprech und artet in ihrer Anwendung ins Gegenteilige aus. Umverteilung von der Mitte zum (künstlich) erschaffenen Heer der Abhängigen (-> offen angestrebte 20/80-Gesellschaft) und nach "oben".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet